• Drucken

Autor Thema: Unterm Kirschblütenbaum  (Gelesen 31767 mal)

Beschreibung: Ein Ort der Begegnung, Freundschaft und mehr

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #15 am: 19.10.2015, 22:33:44 »
Alles zur Charaktererschaffung habt ihr ja. Wenn es Fragen gibt, immer raus damit. Den Rest der Regeln werde ich am Wochenende machen. Wenn ich eh etwas Urlaub habe.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sw'isi

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #16 am: 20.10.2015, 14:31:18 »
So, dann melde ich mich auch mal hier.

Die anderen (Wolf, Hexe, Pony waren es?) gibt es nicht zur Auswahl?

Im Zweifelsfall liebäugl' ich mit einem Fuchsmädchen, aber ein wenig Zeit habe ich doch noch, oder?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #17 am: 20.10.2015, 14:39:19 »
Sie sind eher für fortgeschrittene gedacht, einfach weil sie meist etwas anders sind (Ausnahme Pony, das geht auch sicher so, wenn auch etwas untypsich). Wenn jemand dennoch unbedingt was davon haben möchte, kann man aber sicher drüber reden und natürlich ist noch etwas Zeit. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #18 am: 24.10.2015, 10:19:49 »
Ansonsten nur zur Information. Habe im Moment Urlaub und möchte mich deshalb halb-abmelden. Ich versuche weiterhin regelmäßig reinzuschauen, aber schreibe nicht unbedingt jeden Tag. Damit sich keiner wundert. Der Zustand hält bis zum 1.11.2015. Sonst wenn mich andere Sachen nicht zu sehr vereinnahmen kommen am Wochenende alle ausstehenden Regeln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #19 am: 28.10.2015, 07:23:21 »
Ich werde am Wochenende meinen Charakter fertigbasteln, sollte dann ja noch rechtzeitig sein :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #20 am: 28.10.2015, 10:53:06 »
Jo keine Hektik. :) Ich bin ja auch gerade noch etwas vereinnahmt. :oops:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #21 am: 29.10.2015, 06:14:21 »
Sieht so aus, als könnte ich die nächsten Monate doch noch ne Runde mitspielen, wenns ca. 2 Post die Woche sind.
Ist noch ein Platz da?
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Sw'isi

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #22 am: 29.10.2015, 23:26:19 »
Sie sind eher für fortgeschrittene gedacht, einfach weil sie meist etwas anders sind (Ausnahme Pony, das geht auch sicher so, wenn auch etwas untypsich). Wenn jemand dennoch unbedingt was davon haben möchte, kann man aber sicher drüber reden und natürlich ist noch etwas Zeit. :)

Wie ist den der Wolf? Ich habe eine Schwäche für das Tier, wäre also neugierig.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #23 am: 30.10.2015, 11:29:48 »
Sieht so aus, als könnte ich die nächsten Monate doch noch ne Runde mitspielen, wenns ca. 2 Post die Woche sind.
Ist noch ein Platz da?

Wenn weiterhin alle dabei sind und wir keinen verloren haben, bin ich schon an der maximalen Grenze. Bei mehr Spielern könnte man zwei Runden machen, aber aufgrund der Mechanik wären fünf Spieler etwas Overkill.

Sie sind eher für fortgeschrittene gedacht, einfach weil sie meist etwas anders sind (Ausnahme Pony, das geht auch sicher so, wenn auch etwas untypsich). Wenn jemand dennoch unbedingt was davon haben möchte, kann man aber sicher drüber reden und natürlich ist noch etwas Zeit. :)

Wie ist den der Wolf? Ich habe eine Schwäche für das Tier, wäre also neugierig.

Ich schreibe ihn mal raus und dann schauen wir. :) Dann siehst du vielleicht auch, warum er etwas problematischerer ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #24 am: 30.10.2015, 12:36:30 »
Er ist hinzugefügt, damit ihr ihn euch ansehen könnt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #25 am: 31.10.2015, 11:01:11 »
Also alle wichtigen Regeln sind da. Es fehlt nur noch das Zeug für nach einer Geschichte, aber das hat denke ich noch Zeit. Wie sieht es denn bei euch aus? Bisher ist ja nicht so viel gekommen. Braucht ihr noch etwas Zeit und wenn ja könnt ihr abschätzen wie viel? Sind noch alle da oder ist jemand abgesprungen? :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #26 am: 31.10.2015, 11:05:12 »
Ich bin noch dabei und plane nach wie vor, den Char an diesem WE fertig zu machen  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sw'isi

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #27 am: 31.10.2015, 13:06:01 »
Er ist hinzugefügt, damit ihr ihn euch ansehen könnt.

Danke, ich verstehe, warum der Henge nicht einfach ist. Schließt du ihn denn aus von deiner Geschichte her?

Also alle wichtigen Regeln sind da. Es fehlt nur noch das Zeug für nach einer Geschichte, aber das hat denke ich noch Zeit. Wie sieht es denn bei euch aus? Bisher ist ja nicht so viel gekommen. Braucht ihr noch etwas Zeit und wenn ja könnt ihr abschätzen wie viel? Sind noch alle da oder ist jemand abgesprungen? :)

Ich bin definitv weiter dabei. Ich habe mir vorgenommen, dies Wochenende mal ein paar Gedanken zu Papier zu bringen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #28 am: 31.10.2015, 13:17:21 »
Direkt ausschließen nein, aber zumindest die erste Geschichte wird eher eine kleine normale Stadtgeschichte. Solange du allerdings einen guten Grund für dich findest dabei zu sein und Niemand der anderen was dagegen hat, würde ich ihn nicht direkt ausschließen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Unterm Kirschblütenbaum
« Antwort #29 am: 31.10.2015, 20:46:45 »
Sehe ich es richtig, dass die Memories die Hintergrundgeschichte darstellen?

  • Drucken