• Drucken

Autor Thema: Akt 2: Einunddreissig Wochen  (Gelesen 49398 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #120 am: 04.08.2016, 20:47:31 »
Die Kreatur war nun also sichtbar.

Xabis ließ den ersten Pfeil auf die Hydra zufliegen, griff erneut in seinen Köcher, um einen zweiten Pfeil zu ziehen und bemerkte, dass er erneut unter dem Beschleunigungszauber stand. Anerkennend nickte er Arkil zu, bevor er zwei weitere Pfeile auf die Hydra zufliegen ließ.
[1]

 1. Voller Angriff auf die Hydra (Ziel: Körper):
Angriff 29, Schaden 8
Angriff 33, Schaden 4
Angriff 12, Schaden 4
« Letzte Änderung: 04.08.2016, 21:50:12 von Xabis Tinrak »

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #121 am: 05.08.2016, 19:55:12 »
Als die Hydra aus ihre Höhle trat war in Naraka toten Augen deutlich die Abscheu darin zu erkennen, den Zombies und Konstrukte waren für den Kuthieten ein Gräuel da sie die Fähigkeit Schmerz zu empfinden nicht besaßen und dieses Hydra schien schon lange jenseits allen Leides zu sein. Doch dies änderte nichts an dem Auftrag des Söldners, das Monstrum musste vernichtet werden ob mit Schmerz oder ohne.

Der Nidalese marschierte ohne weitere Worte zu verlieren auf die Hydra zu, auf seinem Weg kanalisierte er seinen Hass um sich zu stärken[1], zog seinen Kriegspflegel hervor[2] und holte zu einem mächtigen Schwung aus.[3]Wobei er versuchte den Kopf zu treffen welcher ihm am nächsten war.



 1. Free Action: Controlled Rage
 2. Move Action: M4 + Draw Weapon
 3. Standard Action: Power Attack: Att: 20; Dmg: 17
« Letzte Änderung: 05.08.2016, 20:55:39 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #122 am: 05.08.2016, 22:23:48 »
Alles ing viel zu schnell für den Alchemisten. Eigentlich bereitete sich Nicolas immer gut auf einen Kampf vor aber jetzt musste er sich wohl oder übel erst einmal zurückziehen. Er versuchte etwas Abstand zwischen sich und die Hydra zu bringen, schlug einige male mit seinen schwarzen Flügeln und erhob sich in die Lüfte.[1] Fluchend und dann die Zähne zusammenbeißend, griff er dabei nach der Hydrarippe, die sich in seine Seite gebohrt hatte und riss diese heraus. Um die Blutung würde er sich später kümmern müssen.
Durch Arkils Zauber beschleunigt, fiel es Nicolas nicht schwer, eine große Distanz zurückzulegen. Zufrieden mit der Entfernung, die er zwischen sich und die Hydra gebracht hatte, entkorkte er ein Fläschchen und schluckte den honiggelben Inhalt herunter. Sofort spürte er, wie seine Haut härter wurde und sich seine Muskeln spannten.[2] In Gedanken ging er bereits die nächsten Sekunden durch und plante seinen Angriff.
 1. Move Action: Auf S8 (Möglichst hoch)
 2. Standard Action: Geschicklichkeitsmutagen trinken
« Letzte Änderung: 08.08.2016, 00:44:09 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #123 am: 09.08.2016, 16:54:51 »
Während die Hydra noch von Ferran abgelenkt ist und ihre langsamen Köpfe den Nidalesen verfehlen, läuft Saraid an der Seite des Hydrenbaus entlang, springt an diesem empor und schlägt mit ihrem Kukri nach einem der Köpfe, der sich ihr hinterher neigt. Noch während sie landet, erstarrt dieser Kopf und fällt dann halb abgetrennt, leblos hinab, als ihr übernatürlich scharfes Kukri die Wirbelsäule durchtrennt.[1]
 1. Bewegung auf I2, 20 Schaden auf Kopf

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #124 am: 09.08.2016, 17:09:16 »
Arkil weicht etwas hinter den Baum und aus der beachtlichen Reichweite der Hydrenköpfe. Seine Finger in einer komplizierten Geste faltend, die an ineinader greifende Zähne erinnert, und auf einmal erscheinen in der Luft über der Hydra zahlreiche, scharfe Gebisse, die beginnen, in die Hälse und Köpfe der Hydra zu beissen, wann immer sie ihrer habhaft werden.[1]

Shadal macht einen raschen Schritt auf die Hydra zu und breitet ihre Arme aus, die auf unnatürliche Länge anwachsen. Schwungvoll schwingt sie sie vor sich hin und her und führt der Hydra einige oberflächliche, aber blutende Wunden zu, sichtbar beschleunigt durch die Magie.[2]
 1. Swarm of Fangs K4-I5, 7 Schaden
 2. 19 Schaden auf die Köpfe
« Letzte Änderung: 09.08.2016, 17:21:50 von Klingenhagel »

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #125 am: 09.08.2016, 17:17:30 »
Von euch schwer bedrängt, bäumt sich die Hydra auf und schwankt etwas hin und her, die immernoch furchterfüllten Köpfe schwingen etwas hin und her und schlagen dann nach euch. Es ist mehr ein ungezieltes auf euch einprügeln, als dass die Hydra wirklich zubeisst, und sie gibt auch eher tierisch verängstigte, wimmernde Geräusche von sich. Dennoch werden sowohl Saraid als auch Ferran von einem der Köpfe getroffen und fangen sich einen blauen Flecken ein.[1]

Ihr fühlt euch vielleicht schon wie die Sieger, wankt die Hydra doch bereits und blutet aus zahlreichen Verletzungen, als sich der Hinterleib der Hydra aufbläht, und aus seiner aufgebrochenen Öffnung eine Wolke aus gelblichen Sporen entweicht und die Hydra umgibt. Jene von euch, die diese Wolke einatmen, werden von Hustenanfällen geschüttelt, und die dichten Sporen nehmen euch die Sicht.[2]
 1. 16 Schaden für Saraid, 8 Schaden für Ferran
 2. Sporenwolke in 2 Feldern Radius um die Hydra. Alle innerhalb der Wolke müssen einen Zähigkeitsrettungswurf [SG 18] bestehen oder sind für diese Runde nauseated. Die Wolke gibt Concealment (20% Fehlschlagschance) für alle Angriffe.
« Letzte Änderung: 09.08.2016, 17:19:10 von Klingenhagel »

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #126 am: 09.08.2016, 17:20:42 »
Den Kampf aus sicherer Entfernung beobachtend, macht Iomine einige rasche Schritte näher heran, deutet auf Ferran, und jener fühlt erneut die gefährliche, dunkle Inspiration, Schmerzen und Leid zu verbreiten, in sich aufsteigen.[1]
 1. Fortune Hex

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #127 am: 09.08.2016, 17:24:06 »
Kampfrunde 3

Initiative:

Gruppe
Gegner
Iomine

Hydra:

Köpfe: Schwer Verletzt [47 Schaden, 1 Kopf abgetrennt]
Körper Unverletzt
« Letzte Änderung: 09.08.2016, 17:26:42 von Klingenhagel »

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #128 am: 09.08.2016, 17:28:40 »
Während ihr euch bereit macht, euch ein weiteres Mal auf die Hydra zu stürzen, zischt Shadal etwas auf und blickt zu dem Eingang der Höhle hinüber. Auch wenn ihr sie nicht versteht, Arkil "übersetzt" es für euch. "Da kommt noch irgendwas aus der Höhle!" ruft er euch zu, auch wenn ihr dank der tränenerzeugenden Sporenwolke nicht wirklich etwas erkennen könnt.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #129 am: 09.08.2016, 22:42:46 »
Bereit für einen Angriff, flog der beschleunigte Alchemist auf die Hydra zu. Bereits einige wenige Flügelschläge brachten ihn auf wenige Meter an die Hydra heran.[1] Nicolas achtete darauf, nicht mit den Sporen in Kontakt zu kommen und griff nach einem Fläschchen an seinem Gurt. Die benötigten Gesten, um seine explosiven Fläschchen zusammenzumischen waren ihm bereits in Fleisch und Blut übergegangen. Das brodelnde Fläschchen warf er in Richtung der Hydra, verfehlte diese allerdings durch den Sporennebel.[2]
 1. Move Action: Bewegung auf P2
 2. Angriff geht durch Concealment daneben
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Xabis Tinrak

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #130 am: 10.08.2016, 17:58:42 »
Xabis verweilte auf seiner Position. Arkils Begleiterin und Ferran würden die Hydra davon abhalten, weiter an ihn heranzukommen. Hier war er sicher und konnte weiter auf seine Art kämpfen.

Erneut ließ er dank des Zaubers, den Arkil gesprochen hatte, in rascher Folge drei weitere Pfeile auf den Körper dier Hydra zuschießen. Die Köpfe überließ er vorerst seinen Knotenmitgliedern.
[1]
 1. Angriff 1: Angriff 21 Schaden 5
Angriff 2: Angriff 25 Schaden 6
Angriff 3: Angriff 21 Schaden 7
« Letzte Änderung: 10.08.2016, 18:10:45 von Xabis Tinrak »

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #131 am: 11.08.2016, 04:29:32 »
Shadal geriet in einen wahren Kampfrausch. Ihr beschleunigter Körper schien förmlich zu einem Wirbelwind aus Klauen und Zähnen zu werden, vor allem da ihr der Sporennebel nichts ausmachte.
Ihr eigener langer Hals streckte sich, damit sie nach den Hälsen der Hydra schnappen konnte[1]. Geichzeitig fuhren ihre langen Krallen in den Leib des Monsters und versuchten, ihn auseinanderzufetzen[2].
Aber sie behielt auch ihre Verbündeten im Auge. Gerade Ferran, der neben ihr stand, würde von ihr Unterstützung bekommen, sollte er angegriffen werden[3].
Arkil indess versuchte durch die Sporenwolke den Hals mit dem abgeschlagenen Kopf zu entdecken. Und als dieser sich kurz über die Wolke erhob, zauberte er einen Säurebolzen, um eine eventuelle Regeneration zu verhindern[4]
 1. 1. Biss: 18, Schaden: 11 + Bleed 2
2. Biss: 18, Schaden: 12 + Bleed 6
 2. 1. Claw: 20, Schaden: 5
2. Claw geht wegen Concealment daneben
 3. Bodyguard-Feat nutzen, um Ferran +2 auf AC zu geben, dafür ein AoO weniger
 4. Acid Splash: RTA: 21, Schaden:1
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Casus

  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #132 am: 11.08.2016, 18:26:45 »
Casus konzentrierte sich auf die Hydra und den Geist, den er sofort hatte angreifen können. Jetzt würde er anfangen dort echten Schaden anzurichten. Also fokussierte er seine Energien und schlug mit seinem eigenen Verstand auf den des Feindes ein.[1]
 1. Gedankenangriff auf das Ziel, Will DC 18, 34 SP bei Scheitern. Sonst kein Schaden

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #133 am: 11.08.2016, 18:49:02 »
Die giftige Wolke mit der sich die Hydra umhüllte, wurde vom Söldner vollkommen ignoriert. Es war nicht klar ob er das Gift nicht bemerkte, oder ob er sich einfach nicht daran störte, doch eines wurde deutlich, dem Nidalesen war anscheinen mit Gift nicht bei zu kommen.
Was jedoch nichts an der Tatsache änderte das dies Wolke Ferran die Sicht nahm und so musste er sein Ziel wechseln und anstatt auf die Köpfe zu zielen, konzentrierte er sich mit weitausholenden Schlägen auf den massigen Körper.[1]
 1. Att: 21, Dmg:  22; Att: 17, Dmg: 14; Att: 26, Dmg: 19; critical confirm: Att: 24, Crit Dmg: 18
« Letzte Änderung: 12.08.2016, 06:39:15 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Akt 2: Einunddreissig Wochen
« Antwort #134 am: 15.08.2016, 13:49:26 »
Saraid merkte wie sich ihr Magen plötzlich krampfartig zusammenzog, als sie Sporen aus der Wolke des Pilzes einatmete. Plötzlich war nicht mehr daran zu denken die Hydra anzugreifen, sie musste all ihre Konzentration aufbringen um nicht direkt vor ihre Füße zu kotzen.[1]
 1. Save nicht geschafft

  • Drucken