Archiv > Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund

Das Schmuckkästchen

(1/404) > >>

Mhyr:
Willkommen im Unterreich! Oder wie Herrin Ilvara es ausdrücken würde: Auf die Knie, Wurm!

EDIT: Weil ich - euer lieber DM - aber nicht so böse und gemein bin wie diese übellaunige Drowschnalle, gibt's noch mal eine kleine Einstimmung auf die anstehende Storyline Rage of Demons, die wir gemeinsam mit dem PNP-Format am virtuellen Tisch angehem werden:


Trailer ansehen!
Neben dem PNP-Format gibt es ja noch die digitalen (Sword Coast Legends-Modul und Neverwinter MMORPG-Erweiterung), die Romane bzw. den Roman Archmage von R. A. Salvatore und ich glaube noch ein paar andere Sachen. Nur so Interessenshalber, hat jemand von euch was damit am Hut?

Tisuriel Durothil:
Schön hier zu sein.

@Myr: Ich habe mal in dem Charakterbogen einen Punkt Proficiencies hinzugefügt und die einzelnen dort aufgeführt. Habe das in meiner Runde als sehr nützliche Angabe erlebt, da man diese Info tatsächlich öfters braucht.
Wird es nen Statusthread geben? Dann würde ich da die Spells known aufführen.

Und keine Sorge, der Hintergrund wird erklären wieso Tisuriel Undercommon und die Drow Language beherrscht.

Mhyr:
Jau, schön, dass du mit dabei bist!

Das mit den Profs ist sicher eine sinnvolle Maßnahme gewesen.
Demnächst kommt dann auch das vollständige "Formular", bei dem ich mich sicher bei deinem etwas bedienen werde. :D

Status-Thread kommt!


--- Zitat von: Tisuriel Durothil am 18.11.2015, 22:23:53 ---Dann würde ich da die Spells known aufführen.
--- Ende Zitat ---

Meinst du damit dein Zauberbuch?

Tisuriel Durothil:

--- Zitat von: Mhyr am 18.11.2015, 19:43:40 ---Neben dem PNP-Format gibt es ja noch die digitalen (Sword Coast Legends-Modul und Neverwinter MMORPG-Erweiterung), die Romane bzw. den Roman Archmage von R. A. Salvatore und ich glaube noch ein paar andere Sachen. Nur so Interessenshalber, hat jemand von euch was damit am Hut?
--- Ende Zitat ---

Habe mich mit keinem davon beschäftigt.

Kleine Zusatzfrage: Heißt schwarz-weiß gehalten beim Avatar graustufen oder nur keine zu knalligen Farben bzw. soll ich meinen Avatar nochmal entsprechend bearbeiten?


--- Zitat von: Mhyr am 18.11.2015, 22:29:30 ---Meinst du damit dein Zauberbuch?
--- Ende Zitat ---

Einerseits, anderseits auch die Cantrips, die stehen ja nicht im Zauberbuch. Außerdem wird Tisuriel ja zwei Zauber des ersten Grades im Gedächtnis haben.

Floki:
Du schreibt, dass nicht Ingame englisch geredet wird. Damit meinst Du den Charakterbogen und alle Regelbegriffe, oder?
Hier im oog wäre englisch zu posten zu anstrengend  :cheesy:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln