• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97585 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #660 am: 10.03.2016, 15:44:40 »
Kurzes Inplay.

Floki würde eine Gelegenheit nutzen, entweder einen Wärter zu bestehlen (Schlüssel?) oder auch dafür zu sorgen, dass das Tor anderweitig offen bleiben würde. Sich zB heraus stehlen und später zurück kommen.
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #661 am: 10.03.2016, 16:10:16 »
sehr gut. ich weiss bescheid. dann schiebe ich nachdem orel, corwin und thalra gehandelt haben deine aktion in die korrekte ini-gruppe. :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #662 am: 10.03.2016, 20:08:43 »
Blöde Frage: Wo bekomme ich diese Code Tags her? :oops:
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #663 am: 10.03.2016, 21:49:20 »
Alles markieren und auf dieses Icon klicken: #. Dann kann ich leichter übertragen.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #664 am: 11.03.2016, 07:37:25 »
Danke, Chef!  :D
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #665 am: 11.03.2016, 15:04:48 »
BTW eine kleine Erinnerung an unser Regeln, was den Kampf betrifft:

Zitat
Nach dem Auswürfeln der Initiative ist jeder Spieler einer Kampfgruppe zugeteilt (diese sind farbig markiert). Für jede Kampfgruppe gilt nun folgende Regel:

Die Spieler in jeder Gruppe haben, beginnend mit dem vorherigen Post des DM, 48 Stunden Zeit, ihre Aktion ins Forum zu stellen. Nach Ablauf dieser Zeit handelt der Charakter einfach nicht schnell genug und die nächste Gruppe ist an der Reihe. Der PC verliert dann auch den Platz in seiner Gruppe und rutscht in die letzte Initiative-Gruppe.

Insgesamt sollte eine einzelne Kampfrunde im Idealfall nicht länger als maximal 48 Stunden dauern. Vom DM verschuldete Verzögerungen werden den Spielern gutgeschrieben und verlängern diesen Zeitraum gegebenenfalls um den Zeitraum der Verzögerung.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #666 am: 11.03.2016, 17:18:54 »
sehr gut. ich weiss bescheid. dann schiebe ich nachdem orel, corwin und thalra gehandelt haben deine aktion in die korrekte ini-gruppe. :D

Ini Gruppe? Was'n das Biddeschön??  :nerd:
« Letzte Änderung: 11.03.2016, 17:19:21 von Floki »
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #667 am: 11.03.2016, 17:25:55 »
Das hatten wir früher doch auch schon, Floki.  :cheesy:

Jedenfalls ist das eine Maßnahme um den Kampf via PBP einfacher und schneller abzuwickeln. Sind die Farben nicht aussagekräftig genug?

(Grün sind die NPCs die in dieser Begegnung eher passiv handeln. Könnte bei der Anzahl öfter vorkommen...)
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #668 am: 11.03.2016, 18:13:54 »
Da ich mal davon ausgehe, dass der Zauber scheitert: Was muss ich würfeln für den Versuch zu verstehen, woran es gelegen hat?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #669 am: 11.03.2016, 21:14:42 »
Arcana.  :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #670 am: 11.03.2016, 21:43:44 »
@Initiative-Gruppe: Jetzt sind Amryl, Floki und Ryck dran. In der Reihenfolge wie sie zum posten kommen. Schon verstanden, oder?
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #671 am: 12.03.2016, 18:24:58 »
Mich verschiebst Du aber, oder?  :P
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #672 am: 12.03.2016, 18:55:52 »
Oh, man. Jetzt blick ich grad selber nicht mehr durch.  :oops:
Bin etwas übermüdet...
Jetzt müsste es passen, oder?
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #673 am: 13.03.2016, 06:45:21 »
Orel, Ryck, Floki, Thalra und ein Großteil der NSCs haben in Runde 2 bereits gehandelt und warten auf Runde 3, der Rest könnte noch, so zumindest verstehe ich es.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #674 am: 13.03.2016, 08:41:12 »
Jip. Amryl ist noch dran.
Thalra kann übrigens erkennen, dass Bannmagie das Zauberwirken in der Sklavenhöhle unterbindet.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken