• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97664 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #705 am: 22.03.2016, 13:10:30 »
Naja Orel fällt raus, möchtest du nicht einfach notfalls einfach den mit dem höchsten Bonus würfeln lassen bzw. es selbst machen? Wir kommen grad ja überhaupt nicht voran...

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #706 am: 22.03.2016, 13:33:53 »
Hast Recht, Orel. Prinzipiell würde ich aber solche Dinge schon spielerbestimmt klären. Also hier erwarte ich schon, dass ihr euch abspricht oder jemand einfach das Heft in die Hand nimmt. :wink:

EDIT: Ich nehme jetzt einfach den Wurf von Thalra, der war nämlich hoch genug.
« Letzte Änderung: 22.03.2016, 13:34:26 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #707 am: 22.03.2016, 13:54:22 »
Es geht wieder im IC-Thread weiter.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #708 am: 22.03.2016, 14:01:37 »
Da stimme ich dir voll und ganz zu, nur ist die Beteiligung im Moment einfach ein bisschen zäher, und somit würde es das ganze nur unnötig in die Länge ziehen ;) Unter normalen Umständen hast du aber absolut Recht.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #709 am: 22.03.2016, 14:10:39 »
Klar. Sind uns völlig einig, Orel. :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #710 am: 22.03.2016, 15:13:58 »
Hi,

Uns wurde das Internet gesperrt und wie sich herausgestellt hat, hat jemand Fremdes das Konto leergeräumt (und auch noch Rückbuchungen gemacht, weil meine Mom schlauerweise nie ihre Konten überprüft).

Heißt, jetzt dürfen wir erst mal 300-400 Euro an ausstehenden Telefonrechnungen begleichen, die wir nicht haben.

Versuchen das in den nächsten Tagen zu klären, aber es kann gut sein, das ich länger kein Internet habe - warten müsst ihr nicht auf mich. x_x

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #711 am: 22.03.2016, 16:09:19 »
Ähm, meinst du nicht, das uns das Geldthema relativ wenig angeht?

Das Schmuckkästchen
« Antwort #712 am: 22.03.2016, 16:46:59 »
 :o Oh, das ist ganz großer Mist. Man kann zwar noch eine Menge drehen, aber das kostet Zeit und Nerven. Alles Gute!  :-\

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #713 am: 22.03.2016, 16:49:56 »
Ich komme langsam wieder auf den Dampfer, aber so richtig fit bin ich immer noch nicht! Drücke euch die Daumen, dass sich das alle aufklärt, Tsune!
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #714 am: 26.03.2016, 08:11:53 »
Ich poste heute Abend. Osterstress. Warum heißt das eigentlich nicht Fresstern?
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #715 am: 29.03.2016, 07:50:57 »
Hoffe dein pick lock Versuch ist erfolgreich wenn er nun schon so auf sich warten lässt. :D
Hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #716 am: 29.03.2016, 08:00:30 »
bin ja schon da  :D

Hat etwas gedauert, bis ich mich mit meiner Osterkugel ans Schloss gerollt habe  :cheesy:
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #717 am: 29.03.2016, 08:02:47 »
INSPIRATION AT ITS BEST  :D :D :D
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #718 am: 29.03.2016, 09:06:55 »
Gut das du sie benutzt hast ;)

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #719 am: 29.03.2016, 11:50:34 »
Um alles mal etwas zu beschleunigen habe ich mal den großartigen Wurf für alle Hand- und Fußschellen herangezogen. Nur wessen Fesseln hat Floki alle geöffnet? Vermutlich von allen SCs, oder? Aber auch von Thalra?
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken