• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97465 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #735 am: 30.03.2016, 19:23:31 »
Es klingt wie ein Insektenschwarm.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #736 am: 30.03.2016, 22:59:23 »
Also Jungs.... tagelang warte ich darauf dass sich etwas tut und da schaut man mal einen halben Tag nicht rein und dann sowas. Naja, hört sich fast so an als würde ich mich beschweren. Sollte lieber posten.  :wink:
Haben wir schon mal so ein Summen hier unten gehört? Ich würde gerne einen Wissenswuft machen. Ich würfel einfach mal Int und vielleicht kann ich ja eine meiner Skills verwenden.
« Letzte Änderung: 30.03.2016, 23:07:31 von Ryck »

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #737 am: 31.03.2016, 09:29:17 »
Ging mir ähnlich @Ryck ;)

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #738 am: 31.03.2016, 13:05:45 »
Haben wir schon mal so ein Summen hier unten gehört? Ich würde gerne einen Wissenswuft machen. Ich würfel einfach mal Int und vielleicht kann ich ja eine meiner Skills verwenden.

Auch deine 7 reicht, um sagen zu können, dass ihr ein solches Summen im Außenposten noch nicht vernommen habt.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #739 am: 02.04.2016, 11:07:54 »
Sehe ich das richtig, dass der Drow nun mit Hilfe der anderen beiden versucht uns aus dem Weg zu räumen, damit er aus der Zelle kommt?  :twisted:

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #740 am: 02.04.2016, 11:19:30 »
Sarith? Nein, der drückt sich und meldet sich freiwillig die Leiche von Ront zum Eingang zu zerren.  :wink:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #741 am: 02.04.2016, 11:36:32 »
Ich sollte mal richtig lesen  ::)

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #742 am: 02.04.2016, 19:01:01 »
Die Wachen sind aber noch im unteren Turm und die Quagossen in der nachbarzelle oder habe ich irgendwas überlesen? Ist da alles still?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #743 am: 02.04.2016, 19:11:42 »
Vermutlich sind sie das noch. Ich wollte noch auf einen Reaktion von den anderen warten...
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #744 am: 02.04.2016, 22:56:50 »
Mangels Übersetzer stecke ich gerade ein bißchen fest. Wenn gehandelt wird (z.B. SCs gehen los aus der Zelle Richtung Wachturm), kann ich mich anschließen, was ich auch gerne würde.

Spricht etwas aus eurer Sicht dagegen, dass wir loslegen?
« Letzte Änderung: 02.04.2016, 22:57:18 von Ethena "Thalra" Claddt'tar »

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #745 am: 03.04.2016, 11:04:36 »
Die Höhle voller Quagosse und die Wachen im Turm. Ich würde zumindest noch einen Moment warten, wie der Außenposten auf die Geräusche reagiert.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #746 am: 04.04.2016, 11:41:44 »
An dieser Stelle möchte ich euch an folgenden Passus unserer Runden-Regeln erinnern:

Zitat
Jeder Spieler sollte versuchen alle zwei bis drei Tage zu posten um ein gewisses Tempo zu gewährleisten. Dabei gibt es keine Mindestpostlänge, aber je aussagekräftiger, gehaltvoller und stimmiger desto besser!
Wer angekündigt fehlt, wird unter Umständen vom DM oder einem anderen Spieler übernommen!

Bitte gebt mir aus diesem Grund Bescheid, solltet ihr für eine Zeit nicht zum Posten kommen, damit ich hier den Überblick behalten/verwalten kann: Die Ewige Nacht

Ausserdem habe ich folgenden Passus aus den Runden-Regeln gestrichen:

Verstösst ein Spieler mit seinem Spielercharakter gegen diese Regel, verliert die gesamte Gruppe jegliche Inspiration (OOC und IC).
« Letzte Änderung: 04.04.2016, 11:42:29 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #747 am: 04.04.2016, 15:21:29 »
Ich bin schon da, nur macht es leider keinen Sinn, wenn ich mich mit mir selbst unterhalte. Und mein letzter Post hatte schon darauf abgezielt, die Infos, die du heute geschrieben hast, Mhyr, abzuwarten, damit die Helden aus ihrer Sicht (oder aus Orels Sicht) zumindest halbwegs sicher die Zelle verlassen können.

So viel zu meiner Zurückhaltung. Was mit den anderen ist, keine Ahnung, ich dachte anfangs, dass sich die sporadische Beteiligung normalisieren wird, jedoch hört man von den einzelnen teilweise über eine Woche nichts. Allerdings muss jeder selbst entscheiden und wissen, ob er genug Zeit für solch eine geregelte Runde Zeit hat. Ich glaube auch nicht das Amaryl nochmal wieder kommt.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #748 am: 04.04.2016, 15:27:32 »
Völlig klar, Orel. Dich und Ryck spreche hier sicher nicht an.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #749 am: 04.04.2016, 17:49:36 »
Das richtet sich klar auch an mich, ich bemühe mich um Besserung! :-\
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

  • Drucken