• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97670 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #750 am: 05.04.2016, 03:05:11 »
Diese Woche wird es für mich auch etwas schwer mit dem posten, da ich nur zwei Nächte zu hause bin. Habe mal Thalra mit ins Boot genommen.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #751 am: 05.04.2016, 09:00:08 »
Diese Woche wird es für mich auch etwas schwer mit dem posten, da ich nur zwei Nächte zu hause bin. Habe mal Thalra mit ins Boot genommen.

Danke fürs Bescheid geben. Halte ich mal so fest.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #752 am: 05.04.2016, 09:01:50 »
Das richtet sich klar auch an mich, ich bemühe mich um Besserung! :-\

Danke, Corwin. Bin wirklich niemandem böse, ich will nur, dass sich unser Spiel bzw. die Art wie wir es zusammen spielen nicht zu weit auseinander geht.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #753 am: 05.04.2016, 09:23:39 »
Hi Mhyr und die anderen,
ja, ich will auch niemandem ein Klotz eim Bein sein. Ich werde mal drei Postes pro Woche anpeilen. Es ist bei mir manchmaletwas schwer, weil ich tageweise Konferenzen bis in den Abend hinein habe und dann einfach zu nichts mehr zu gebrauchen bin, wenn ich von früh morgens bis abends unterwegs bin. Ich werde aber versuchen, dies zukünftig vorher auch anzukündigen, ggf. müsstest Du dann einmal kurz meinen Corwin übernehmen, wenn es weitergehen muss.
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #754 am: 05.04.2016, 10:03:13 »
Hey niemand ist hier irgendein Klotz am Bein eines anderen ;) Ist ja immerhin ein Spiel, und mal jemanden mitführen sollte daher kein Problem sein, denke ich. Aber auf Dauer fehlt halt der Spieler hinter den Werten, und das macht sich dann schon bemerkbar. Ich denke es ist gut, das Mhyr das mal angesprochen hat.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #755 am: 05.04.2016, 10:32:43 »
Wirklich doof ist es ja nur wenn man auf eine Aktion wartet die nur dieser Spieler machen kann. Ich möchte aber für niemanden einen skillwurf verreißen wenn der Spieler noch am gleichen Abend selbst zum posten gekommen wäre. Naja, das gleiche Problem gibt es auch in jeder anderen Runde.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #756 am: 05.04.2016, 12:06:07 »
Stimmt, das Problem gibts überall. Evtl wirds ja etwas besser wenn wir jetzt nach nem halben Jahr mal richtig loslegen mit der Kampagne ;)

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #757 am: 05.04.2016, 12:20:20 »
Oh, ja! Das ist doch eigentlich immer so. Es wird aber sicher besser. Und ja, jetzt geht's dann endlich mal LOS!!!  :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #758 am: 05.04.2016, 17:11:10 »
Sorry, bin in Thermik.
Wollte eigentlich warten, ob da noch ne Wache kommt, oder nicht.
Meinethalben aber Feuer frei.
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #759 am: 05.04.2016, 21:33:30 »
War das Absicht das Derendil gerade Undercommon benutzt hat?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #760 am: 05.04.2016, 21:36:07 »
jip.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #761 am: 05.04.2016, 21:43:23 »
Sollte sonst noch wer mitkommen? Hätte ja gerne alle PCs dabei gehabt. Fünf Leute reichen aber vielleicht. Noch jemand zum Zeug schleppen wäre vielleicht nicht schlecht.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #762 am: 06.04.2016, 11:37:27 »
Naja so viel schleppen ist nicht, wenn jeder noch in den Abgrund springen soll. Ich denke das kriegen wir zu fünft schon hin. Auf gehts!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #763 am: 06.04.2016, 16:23:25 »
Ihr wollt von den anderen Quagoss unbemerkt in den Turm? Gebt mir euren besten Stealth-Check!  :twisted:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #764 am: 06.04.2016, 16:33:31 »
Orel, Ryck und Thalra wissen, dass es sich bei beiden Arten von Wesen um Dämonen handelt. Leider aber nicht genau um was für welche. :-|

Ihr wisst nur, dass Dämone im Allgemeinen gegen Gifte immund sind und diverse Resistenzen gegenüber den Elementen besitzen. Sie besitzen auch gegenüber Magie Resistenzen und manche zauberähnliche Fähigkeiten. Mächtigere Exemplare können ausserdem schwächere Dämone herbeirufen.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken