• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97575 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #900 am: 26.04.2016, 14:24:44 »
Doch, der ursprüngliche Q1 ist noch wach. Mal sehe wen er als nächstes weckt.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #901 am: 26.04.2016, 14:26:16 »
::) Naja Derendil wird ja evtl auf ihn losgehen

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #902 am: 26.04.2016, 17:10:10 »
@Floki: Ich habe jetzt mal nicht für dich gezaubert, da sich Q1 diese Runde nur auf euch zubewegt hat und Q3 schon tot ist.

@Thalra: Vielleicht nicht genau das was du bezweckt hast, aber du hast ihn immerhin davon abgehalten den letzten bewusstlosen Quagoss oder gar einen Drow zu wecken!

Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #903 am: 26.04.2016, 17:13:35 »
Nein, nicht das, was ich wollte, aber bei dem Wurf...
War eine Idee - Argh, ich hätte mal Freundschaft zu wirken versuchen sollen - zu spät.
Andererseits, so ist das auch gar nicht schlecht, zumindest für die Gesamtgruppe.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #904 am: 26.04.2016, 17:33:00 »
Ja, eine 10 war doch zu schwach.

Habe mal die Karte aktualisiert (und freue mich schon auf die kommenden Kämpfe mit "richtigen" Karten)!
Go Corwin, mach' ihn platt!  :cheesy:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #905 am: 26.04.2016, 18:00:58 »
Dito, wir ersparen uns damit sehr viel Zeit wegen nachfragen von Unklarheiten bzgl Positionierung etc.

Also Derendil darf ruhig vor Orel  :cheesy:
« Letzte Änderung: 26.04.2016, 18:02:38 von Orel Sturmreiter »

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #906 am: 26.04.2016, 20:28:41 »
Warum nimmt Orel nicht einfach eine Stangenwaffe?  :wink:

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #907 am: 26.04.2016, 22:28:43 »
Woher denn, hab ich was überlesen?  :huh:
Gab nur Dolche, Kurzschwerter und Armbrüste,,,

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #908 am: 27.04.2016, 06:25:40 »
Sorry, ich habe mir einen kleinen Scherz erlaubt. Mir ist bewußt, dass sich Orel nach nichts mehr sehnt als nach einer Helebarde.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #909 am: 27.04.2016, 09:53:54 »
Hihi, Du bist böse  :twisted: :rofl:
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #910 am: 27.04.2016, 09:57:20 »
Maestro: kann ich mit minor illusion und dazu einen deception Wurf auch auf Entfernung täuschen, bzw. ablenken? Ich würde mich halt gern in den Kampf einbringen und meinen Freunden einen kleinen Vorteil verschaffen ...
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #911 am: 27.04.2016, 10:17:50 »
Jau, jetzt macht es ja wieder Sinn.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #912 am: 27.04.2016, 14:28:35 »
@Floki: Versuchs doch einfach, Range ist 30 ft. sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte :)

@Ryck:  :rant:

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #913 am: 27.04.2016, 20:17:50 »
Jetzt auch einmal ein kleienr Kampfbeitag von mir. Im Combat-Thread muss es Q4 heißen, ich bin mit der nummerierung durcheinander gekommen. Und ich hoffe natürlich, der Quargoss befindet sich schon innerhalb von 60 Fuß.
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #914 am: 28.04.2016, 07:05:47 »
Ich würde eher einen Wis-Save für den Q würfeln als ein Kontestes Desception. Beides wäre wohl zu viel.

  • Drucken