• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97456 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #975 am: 04.05.2016, 16:44:56 »
Ich war ehrlich gesagt noch nie auf einer Con oä. Wir dieses Jahr wohl auch nix.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #976 am: 04.05.2016, 16:55:58 »
Hätte mich bei dir jetzt auch sehr gewundert dieses Jahr ;)

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #977 am: 04.05.2016, 16:56:23 »
 :lol:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #978 am: 04.05.2016, 18:16:09 »
Könnte man auch, wenn man nur Laufhandlungen durchführt und sich an dem Quagoss vorbeidrückt, vor ihm bei den 'Schlafenden' sein? Um sie entweder in einen tieferen zu schicken oder sich ihm in den Weg zu stellen?
[Nicht, das Thalra so eine Idee auch nur in den Sinn käme.  :wink:]
« Letzte Änderung: 04.05.2016, 18:17:11 von Ethena "Thalra" Claddt'tar »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #979 am: 05.05.2016, 08:51:16 »
Prinzipiell gibt es natürlich Manöver die es erlauben an einem Gegner vorbeizukommen, ja.
Hab grad leider nicht die Zeit das nachzuschlagen.  :oops:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #980 am: 05.05.2016, 17:24:11 »
Jetz mal ernsthaft, was ist hier denn los  ::)

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #981 am: 06.05.2016, 11:27:14 »
Eigentlich wollte ich meinen Erstgrad Spellslot für Burning Hands aufbewahren, wenn und die Quagosse über die Brücke folgen, damit wir die zu den Spinnen schicken können. Vielleicht lassen die uns bei unserem Abstieg etwas in Ruhe wenn die schon gegessen haben.  :wink:

Das ihr den nun verfolgt ist etwas entgegen meines Plans, aber ich könnte nun auch Command auf den Casten, dass der sich für die Runde zu Boden wirft. Ist natürlich etwas risikoreicher. Was meint ihr?
Wenn ich die Situation richtig interpretiert habe ist die Situation erstmal entschärft sollten wir diesen Quagossen aufhalten oder habe ich etwas übersehen?

Das Schmuckkästchen
« Antwort #982 am: 06.05.2016, 18:17:28 »
Wenn wir Erfolg haben, können wir immer noch die Leichen und Schlafenden runterwerfen. Solange jetzt nicht zuviele wach werden und die andere Seite alarmieren, sollten Zauber noch nicht nötig sein. Lass den Zauber doch für den Fall, dass wir die andere Seite abschneiden müssen.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #983 am: 07.05.2016, 07:06:56 »
Die Idee war eigentlich, dass ich euch mit dem Zauber mehr Zeit erkaufe, aber es ist überhaupt nicht sicher ob das Funktioniert hätte. Dann wird Ryck erstmal wieder weiter blasten.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #984 am: 07.05.2016, 13:53:21 »
@Thalra: Wie setzt sich denn deine AC 15 zusammen? Bitte mach dir doch noch einen Link zu Status und Cahrakterblatt in deine Signatur, wie die anderen. Dankö.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #985 am: 07.05.2016, 15:28:35 »

Das Schmuckkästchen
« Antwort #986 am: 07.05.2016, 19:07:43 »
@Thalra: Wie setzt sich denn deine AC 15 zusammen? Bitte mach dir doch noch einen Link zu Status und Cahrakterblatt in deine Signatur, wie die anderen. Dankö.
Draconic Resilience
13 + Dex Mod
What he said.

Und Signatur ist angepasst.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #987 am: 07.05.2016, 21:22:43 »
 :lol: Na, gut. alasst mich meine Frage präzisieren, woher kommt die 13?
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #988 am: 07.05.2016, 22:10:27 »
Mein drachisches Erbe (meine Haut hat einen schwachen Silberschuppen-Überzug) gibt mir 3 Punkte natürliche Rüstung, solange ich keine künstliche trage.
« Letzte Änderung: 07.05.2016, 22:13:15 von Ethena "Thalra" Claddt'tar »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #989 am: 08.05.2016, 00:58:50 »
Aah, alles klar. Morgen geht es meinerseits weiter.  :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken