• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97480 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1065 am: 19.05.2016, 17:53:58 »
GoT (Anzeigen)
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1066 am: 20.05.2016, 08:41:01 »
OT:

gibt es gute Drow-Kampagnen, in denen man die Bösen spielt?
edit: Edition egal ;)
« Letzte Änderung: 20.05.2016, 08:41:15 von Floki »
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1067 am: 20.05.2016, 10:12:52 »
Ganz offiziell glaube ich nicht, aber was nahe rankommt ist der angefangene Nachfolger von Fire Mountain Games (Way of the Wicked): Throne of Night
ABER: Der Typ hinter dieser Firma ist vor knapp 2 Jahren mit der Kickstarter Kohle spurlos verschwunden, somit gib dafür kein Geld aus (if you know what i mean) ;) Richtig mies der Kerl, auch wenn WotW ein Meisterwerk ist! Ist selbstverständlich für Pathfinder.

Ansonsten gibts noch das D&D 3.0/3.5 Adventure "City of the Spiderqueen". Lässt sich auch super mit bösen Drow SC eines anderen Hauses leiten, erfordert aber mehr Vorarbeit und Intrigen Gespinne.

Die meisten AD&D Module wirst du vergessen können, da diese noch sehr einfach gestrickt sind und ausschließlich von einer gut gesinnten Truppe von der Oberfläche bestritten werden können, ohne den ganzen Handlungsstrang ändern zu müssen. Es gibt noch diverse Demonweb Pit Adventure, die du dir mal anschauen könntest, vielleicht kann man damit was anfangen.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1068 am: 21.05.2016, 06:54:46 »
"Jimjar, könnt ihr unsere Spuren verwischen? Ihr könnt Euch bestimmt gut in diesem Terrain aus." sagte er als alle Übriggebliebenen es an Land geschafft hatten.
Mhyr, magst du vielleicht eben darauf eingehen bevor wir weitergehen? Ich würde ihm auch helfen dabei.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1069 am: 21.05.2016, 09:45:16 »
Sry, hatte ich überlesen.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1070 am: 21.05.2016, 15:23:43 »
Bitte nehmt es mir nicht krumm. Der Halbelf hat zwar keine Ahnung von Underdark, hat aber kurz mal etwas die Führung übernommen, damit wir hier wegkommen. Hoffe ich habe keinen massiven Logikfehler im Plan. Heatvision würde den Haken den wir schlagen zwar Preis geben, aber wir sind wahrscheinlich weiter als 120 Fuß von denen weg.

@Mhyr: Magst du bitte noch die Ausrüstung der Schlafenden Drow der Liste hinzufügen? Übrigens hatte ich im On-Topic-Thread geschrieben, dass ich meine alten Fesseln mitnehmen wollte, aber nicht in mein Inventar geschrieben. Das habe ich nun mal nachgeholt.
« Letzte Änderung: 21.05.2016, 15:31:49 von Ryck »

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1071 am: 22.05.2016, 11:52:12 »
Zitat
bemerkte der kleine Pilzmann der immer noch auf den Rücken von Orel gebunden war.
Nope habe ihn losgebunden und auch schon nachgefragt wies ihm geht, aber das wurde wohl überlesen ;)

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1072 am: 22.05.2016, 16:59:26 »
Kann ich korrigieren. Ansonsten glaube ich nicht, dass der so schwer ist. Pilze wiegen ja fast nichts.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1073 am: 23.05.2016, 09:07:55 »
Kurzer Zustimmungspost. Mehr ist ja gerade nicht drin.

Ich halte es für sinnvoll, dass Floki mit seiner passiven und aktiven Wahrnehmung vorne oder mit vorne geht.
Wollen wir eine Aufstellung machen?
Das würde ich der Einfachheit halber offtopic klären wollen.
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1074 am: 23.05.2016, 09:53:44 »
Wollen wir eine Aufstellung machen?

Eine sinnvolle Maßnahme, aber noch lasse ich euch nicht gehen.  :twisted:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1075 am: 23.05.2016, 10:07:14 »
@Mhyr: Magst du bitte noch die Ausrüstung der Schlafenden Drow der Liste hinzufügen? Übrigens hatte ich im On-Topic-Thread geschrieben, dass ich meine alten Fesseln mitnehmen wollte, aber nicht in mein Inventar geschrieben. Das habe ich nun mal nachgeholt.

Habe mal alle Sachen aus Velkynvelve vermerkt und die Liste umbenannt.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1076 am: 23.05.2016, 10:16:14 »
So, heavily obscured bedeutet für mich: Gleiche Effekte wie blinded oder?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1077 am: 23.05.2016, 10:18:13 »
Jip.  :-|
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1078 am: 23.05.2016, 12:28:39 »
OT:

Ich möchte nicht zuuu viel Geld ausgeben, aber mal fragen, ob jemand von euch folgende Bücher günstig abzugeben hätte:

3.5 - Dragons of Eberron
3.5 - The Forge of War
3.5 - Stormreach
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1079 am: 23.05.2016, 12:42:43 »
Ich könnte mal in Nürnberg beim Ultra Comix schauen, die haben noch paar letzte Original Eberron Bücher, evtl ist eines deiner gewünschten noch dabei. Ich selber habe leider gar keine Eberron Bücher.

  • Drucken