• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97687 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1080 am: 23.05.2016, 12:49:36 »
Das wär total lieb, aber bitte kein Stress und eigentlich will ich ja auch nicht zu viel Geld hinlegen. Also nir wenn du zufällig hinkommst. Vielen Dank jedenfalls!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1081 am: 23.05.2016, 13:39:47 »
Naja wenn dann isses der UVP, teurer werden die normalerweise nicht verkauft. Jo ich schau halt mal, wann ich das nächste mal hinkomme.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1082 am: 23.05.2016, 13:52:10 »
Auf das stormreach habe ich gerade erst vor einem Monat bei ebay geboten. Mehr als einen Zehner wollte ich aber nicht bezahlen. Das PDF habe ich ja. Forge of War habe ich überhaupt nicht glaub ich...! :-|
Hat Keith Baker aber auch nicht dran gearbeitet. Ist das gut?

Ist der Demon zwischen uns und dem Ausgang oder hinter uns?
« Letzte Änderung: 23.05.2016, 13:59:00 von Ryck »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1083 am: 23.05.2016, 14:04:03 »
Auf das stormreach habe ich gerade erst vor einem Monat bei ebay geboten. Mehr als einen Zehner wollte ich aber nicht bezahlen. Das PDF habe ich ja. Forge of War habe ich überhaupt nicht glaub ich...! :-|
Hat Keith Baker aber auch nicht dran gearbeitet. Ist das gut?
Das sind eben die drei Bücher die ich auch nicht habe, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Nur von Stormreach habe ich auch das PDF.

Ist der Demon zwischen uns und dem Ausgang oder hinter uns?
Ihr seid ja unter 10. (dem Wachturm) auf der Karte rausgekommen der Dämon befindet sich zwischen euch und dem nordwestlichen Höhlenausgang. Schaut euch die Karte im Info-Thread mal an. Es gibt ja drei Ausgänge...
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1084 am: 23.05.2016, 14:20:41 »
Danke für die Antwort. Die Karte kenne ich natürlich. Wollte nur wissen wie weit wir schon gekommen sind und wo genau "vor uns" ist.

Heute abend komme ich eventuell nicht zum posten. Das liegt diesmal nicht an GoT. Überhaupt wird es diese Woche etwas schwer für mich da ich meine Frau und die Kinder zur Schwiegermutter bringe. Ihr haltet mich für bescheuert wenn ich euch davon erzähle. Ab nächster Woche bin ich für voraussichtlich drei Monate Strohwittwer.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1085 am: 23.05.2016, 14:46:13 »
Ich hoffe du hast bei der AirLine mit Schwerthaltern gebucht!

Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1086 am: 23.05.2016, 14:56:47 »
Hört sich nach beruflichem Grund an, sowas is immer eklig.

Ich werde mal verzögern und abwarten ob der Rest noch eine Lichtquelle erzeugen wird. Ansonsten muss Orel sich ja zumindest an irgendetwas orientieren können, mal sehen.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1087 am: 23.05.2016, 17:31:06 »
Total überlesen. War etwas eingespannt gegen Ende der Woche bzw. Wochenende. Dank Thalra kann auch den Mensch was sehen:

Mit einem Schmunzeln entspannten sich ihre Geschtszüge und sie murmelte ein paar Worte vor sich hin. Gleich darauf erschienen schwach leuchtende Kugeln von vielleicht zwei Fingerbreiten Durchmesser. Sie waren violett wie die im Außenposten, doch durchzogen silbrige Schlieren die unstete Oberfläche. Das abgegebene Licht war kalt, aber es erleichterte die Orientierung.

Orel kann etwas sehen, wenn auch nicht viel.
« Letzte Änderung: 23.05.2016, 17:57:27 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1088 am: 23.05.2016, 17:32:42 »
Und bevor sich Nindrol wundert, warum seine HP wieder voll sind: Er war wohl länger bewusstlos...
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1089 am: 24.05.2016, 10:26:01 »
Äußert sich die eingeschränkte Sicht nun auf meinen Angriff? Im SRD steht nur, dass Perception sight dis erhalten, kann ich somit normal angreifen?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1090 am: 24.05.2016, 10:31:27 »
Ich würde sagen die Feenlichter haben eine Reichweite wie eine Fackel (20 Fuß). Wenn du deine Attacke innerhalb dieses Radiuseseses machst, hast du keine Abzüge. Ausserhalb des Radiuseseses bist du blind.  :X
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1091 am: 24.05.2016, 11:23:28 »
Wenn es sich bei Thalras feenlichtern um dancing lights handelt dann spenden die lediglich dim light in 10 Fuß
« Letzte Änderung: 24.05.2016, 11:39:03 von Ryck »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1092 am: 24.05.2016, 12:09:54 »
Hm... Ja, nicht ganz. Der Dancing Lights Spell, den Thalra auf ihrem Charakterbogen stehen hat, funktioniert ja etwas anders. Aber so genau hat sie das nicht spezifiziert, daher habe ich mal 20 Fuß gerulet.

Andererseits bekommen NPC-/Monster-Drow Faerie Fire und nicht Dancing Lights. Ich weiss jetzt gar nicht mehr was im PHB steht.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1093 am: 24.05.2016, 12:18:49 »
Ok, also ich geh jetzt erstmal davon aus, dass ich die Runde disadvantage hab

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1094 am: 24.05.2016, 13:26:34 »
Mit Drow Magic bekommt Thalra Dancing Lights auf Level 1 und Faery Fire auf Level 3. Nach MM bekommen 5e Drow auch beides. Faery Fire aber nur einmal am Tag.
« Letzte Änderung: 24.05.2016, 13:31:19 von Ryck »

  • Drucken