• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97416 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1155 am: 03.06.2016, 22:27:26 »
Schade, jetzt ist die schöne Szene mit den verschiedenen Sprachfertigkeiten daneben gegangen...Können wir also alle gerade wieder alle verstehen, im Gegensatz zu den gewählten Sprachen?

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1156 am: 03.06.2016, 23:03:18 »
OT: DnD für 08/15 SLs wie mich sind adventure pathes das maß der dinge. da hat DnD ja nie so viel getan. habe noch 3.5 gespielt mit fertigen one shots, 4e hab ich mir nicht angetan naja und 5e teste ich hier.

klar bin ich mit klassischen settings wie FR oder ravenloft groß geworden, aber die campaign settings + regional settings sind halt für kreative SLs die eigene campaigns bauen.

dann doch lieber pathfinder mit zT prima ausgearbeiteten kampagnen, die ich dann letztlich ja auch bequem in die FR verpflanzen kann.

Warcraft Teil I & II hab ich auf jeden noch gezockt, aber meist auch nur auf LAN partys mit kumpels. bin kein großer stratege um es so zu sagen :P WoW hab ich nie gespielt, nur HdRO und GW2.
Der Film ist ein solider Start für eine Reihe, auch wenn mir die Rüssis und Waffen zum Teil zu Plastik aussahen.

B2T... (sehr witzig im OOC thread)

wieso jeder versteht alle sprachen? ich hab erst alles auf common erzählt und dann noch mal auf drow, das wird thalra ja verstehen ;)

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1157 am: 04.06.2016, 00:24:28 »
@Warcraft: habe die ersten bücher gelesen, teil 2+3 der strategiespiele gezockt und ein jahr lang auch das mmo, somit konnte ich mit film sehr viel anfangen :)

@topic: jo derzeit haben wir keine telepathie sporen, somit verstehen wir uns nur bedingt
« Letzte Änderung: 04.06.2016, 00:25:53 von Orel Sturmreiter »

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1158 am: 04.06.2016, 06:25:24 »
 ::)
Oh, ihr habt recht, ich habe in gestrig geistiger Umnachtung eigene Gedanken und Telepathie durcheinander gebracht. Nehme meinen vorigen Beitrag zurück.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1159 am: 06.06.2016, 13:42:44 »
Sorry, dass ich mich rar mache. Ich bin beruflich gerade arg am Kämpfen. Werde nur sporadisch reinschauen können und kurze Posts verfassen.
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1160 am: 07.06.2016, 17:17:51 »
Nur zur Klarstellung: Corwin hat nicht gelogen. Wir haben kein Elfenpaar getroffen.
Bevor das hier zu ingame Exkursen führt.
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1161 am: 07.06.2016, 17:21:25 »
Ist denke ich schon klar, aber IC eben nicht, er kann ja normal drauf reagieren :)

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1162 am: 07.06.2016, 17:22:08 »
Ist das klar? Ich vermute das nicht.
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1163 am: 07.06.2016, 17:22:55 »
Naja selbst wenn nicht ist das doch nur IC, kann somit doch einfach geklärt werden. Ich halte das für sehr unproblematisch

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1164 am: 07.06.2016, 17:23:42 »
Du kennst aber Floki nicht  :twisted:
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1165 am: 07.06.2016, 17:28:57 »
Ja, ich würde das auch gern IC halten.

Denke, dass weder der Spieler von Corwin noch Corwin bezweckt haben zu "lügen". Denke vielmehr, dass der Spieler des Gnoms nicht die Verbindung zu Amaryl und Tisuriel gesehen hat und sie eben nicht als Paar wahrgenommen hat. Im Gespräch hat dann jedoch Nindrol von den beiden erfahren und Corwins Spieler auf den Sachverhalt hingewiesen.

Alles gut und so soll es auch bleiben.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1166 am: 07.06.2016, 17:30:01 »
Okay, also ingame  :thumbup:
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1167 am: 07.06.2016, 17:35:19 »
Also wir müssen da jetzt auch nicht eeewig drauf eingehen, aber ich denke es ist überflüssig das über alle Maße OoC zu thematisieren.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1168 am: 07.06.2016, 17:36:26 »
Ich habe wegen kleiner Fehler schon Runden zerbrechen sehen. Und daher mein Behüterinstinkt ;)
Aber alles tutti, wir klären sowas ingame und bummsausdiemaus. Ist ja auch kein Weltuntergang  :cheesy:
« Letzte Änderung: 07.06.2016, 17:36:39 von Floki »
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1169 am: 07.06.2016, 17:40:16 »
@Ingame: kann Floki mit dem Husten etwas anfangen? Ist Sarith heilerisch begabt oder so? Ich stehe gerade mangels Erinnerungsvermögen auf dem Schlauch  :cheesy:
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

  • Drucken