• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97547 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1170 am: 07.06.2016, 17:42:48 »
Ich habe wegen kleiner Fehler schon Runden zerbrechen sehen.

Eben.  :wink:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1171 am: 07.06.2016, 17:43:33 »
@Ingame: kann Floki mit dem Husten etwas anfangen? Ist Sarith heilerisch begabt oder so? Ich stehe gerade mangels Erinnerungsvermögen auf dem Schlauch  :cheesy:

Ne, er muss wirklich nur husten und hört einfach nicht auf. Wahrscheinlich zu viel Asche und Rauch in der Luft.  :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1172 am: 07.06.2016, 18:36:18 »
sehe da jetzt auch keinen grund für eine ooc diskussion. das sind durchaus dinge, die man noch sehr gut ingame klären kann. :wink:

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1173 am: 08.06.2016, 13:59:26 »
Bekommt Orel die Hellebarde von Buppido?  :cool:

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1174 am: 08.06.2016, 14:30:37 »
@IC: Die Frage der Zwergin kannst du dir mit den anderen NPC ja eigentlich nur selbst beantworten^^

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1175 am: 08.06.2016, 14:59:00 »
Hast eigentlich Recht!  :closedeyes:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1176 am: 08.06.2016, 14:59:33 »
Bekommt Orel die Hellebarde von Buppido?  :cool:

Was bietest du ihm? Er will ja tauschen.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1177 am: 08.06.2016, 16:12:51 »
Ach ich hab den Post auf der vorigen Seite gar nicht gesehen  :o

Ich gehe mal davon aus das Ryck mir übersetzt.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1178 am: 08.06.2016, 16:17:54 »
Hat doch Jimjar schon.  :wink:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1179 am: 08.06.2016, 16:29:39 »
Heute ist nicht mein Tag...

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1180 am: 08.06.2016, 18:09:48 »
 :offtopic:

Ich habe mittlerweile ja auch Warcraft: The Beginning gesehen und ich muss schon zugeben, dass ich etwas gehyped war, 1-2 Tage vor der Vorstellung. Ich persönlich war weder sonderlich begeistert, noch enttäuscht. Für mich hat der Film ziemlich genau das geliefert, was ich mir erhofft hatte.

Vielleicht etwas zu viel Farbe bzw. einfach zu bunt und die Rüstungen bzw. Ausstattung im Allgemeinen etwas zu viel "Plastik", aber hey, wir sprechen von Warcraft! Die Story musste natürlich für das Format auch eingedampft werden und die Charaktere werden sicher nicht so tief und ausführlich entwickelt wie bspw. bei GoT, aber wirklich schlecht ist für mich was anderes.

Ich denke es war eine sehr direkte Umsetzung und bin nach wie vor vom durchgängigen Design über verschiedenste Plattformen und Medien von Blizzard erstaunt. Beim allgemeinen Angebot von Fantasy-Filmen würde ich mich über eine Fortsetzung jedenfalls freuen!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1181 am: 08.06.2016, 18:38:08 »
@WarCraft:

ich hatte das Gefühl, dass diverse Szenen arg gekürzt waren. Der Schauspieler (Ragnar Lodbrock  :dwarf: ) hat ja auch original nur einen Gesichtsausdruck. Schade.
Ansonsten war ich gut unterhalten und hoffe auf gute ergebnisse in den USA, damit teil 2+3 auch kommen.
Die Spiele habe ich damals sehr, sehr gerne gespielt. WoW allerdings nie.
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1182 am: 08.06.2016, 18:46:06 »
@Warcraft: War letzte Woche drin und bin auch positiv überrascht worden. 100% Fanservice, für Nicht-Fans wirds vermutlich aber sehr schwer überhaupt etwas mit der schnell vorangetriebenen Geschichte anzufangen, geschweige denn alles zu verstehen. Film richtet sich storytechnisch jedenfalls an die Buch- und Strategiespiel Kenner, vom optischen eher an die WoW Fangemeinde, trotzdem guter Mix und daher auch von mir ein "Gerne mehr".

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1183 am: 08.06.2016, 19:27:20 »
Ich habe das Problem nun Ingame noch einmal aufgegriffen. Sowohl ich und damit auch Corwin sind von einem "Paar" ausgegangen. Aber keien Angst, Coriwin wird jetzt nicht zur Partyattack übergehen  ::)
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1184 am: 08.06.2016, 20:06:01 »
Gut.

Sind dir das Healer's Kit, der Component Pouch und das Holy Symbol (hat glaube ich allerdings nur Thalra gesehen) aufgefallen, Corw?
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken