• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97401 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1185 am: 08.06.2016, 21:16:22 »
Ich habe es gelesen und wenn Du mir zugestehst, dann hat Corwin es gesehen. Mit dem Heiligen Symbol werde ich wohl aber nichts anfangen können (selbst wenn Corwin es gesehen hätte), weil es sicherlich nicht von Baravar stammt, oder? Das Healer Kit würde ich sonst gerne nehmen, wenn nicht jemand anderes es schon genommen hat.
« Letzte Änderung: 08.06.2016, 21:17:40 von Corwin »
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1186 am: 08.06.2016, 21:18:35 »
Componment Pouch fänd ich auch ganz nett, aber der könnte evtl. auch für Heynryck interessant sein!
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1187 am: 08.06.2016, 22:33:56 »
Naja, momentan have ich nur Zauber ohne Materialkomponenten. Später hätte ich lieber gerne einen Wand oder eine Rod. Vielleicht komme ich aber später darauf zurück.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1188 am: 09.06.2016, 09:32:30 »
Ich habe es gelesen und wenn Du mir zugestehst, dann hat Corwin es gesehen. Mit dem Heiligen Symbol werde ich wohl aber nichts anfangen können (selbst wenn Corwin es gesehen hätte), weil es sicherlich nicht von Baravar stammt, oder? Das Healer Kit würde ich sonst gerne nehmen, wenn nicht jemand anderes es schon genommen hat.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir die gleichen Symbole meinen. Ich meine das Lesezeichen aus dem blauen Zauberbuch des Drowarkanisten.  :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1189 am: 09.06.2016, 09:36:41 »
@Thalra: Das hat jetzt alles lang genug gedauert, dass du zu mindest die Schriftrollen ansehen konntest:
Eismesser (Ice Knife[1]) und Magierrüstung (Mage Armor)
 1. siehe Elemental Evil's Players Companion
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1190 am: 09.06.2016, 11:19:06 »
Zitat
dann auf HSdU
Magst sowas nicht ausschreiben bitte, das liest sich super komisch

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1191 am: 09.06.2016, 11:59:47 »
Oh, ja! Bitte!!  :wub:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1192 am: 09.06.2016, 16:46:43 »

Ich werde jetzt mal etwas IG schieben und hätte gern eure Marschordnung für den Weg zum Dunkelsee.  :twisted:
Hier brauche ich nicht nur eine, sondern zwei. Eine für 5 Fuß breite Tunnel (einzeln) und eine für 10 Fuß breite Tunnel (paarweise).

Wer will ganz vorne gehen und wer ganz hinten? Die NPCs würden gern das Mittelfeld oder das Ende bilden, das so aussehen würde:



Ich werde die Marschordnung dann im Info-Thread festhalten.
« Letzte Änderung: 10.06.2016, 09:23:18 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1193 am: 09.06.2016, 16:53:36 »
ich biete mich an vorn zu gehen, weil ich einen guten perception wert habe. auch wenn ich weder rüssi noch bogen hab :cheesy:

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1194 am: 09.06.2016, 16:59:36 »
Elfen und ihre Bögen...  :cheesy:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1195 am: 09.06.2016, 17:00:17 »
@Corwin, Floki und Thalra: Ihr müsst eure Charakterbögen noch überarbeiten. Ihr seid mittlerweile Level 2... :X
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1196 am: 09.06.2016, 18:05:46 »
@Corwin, Floki und Thalra: Ihr müsst eure Charakterbögen noch überarbeiten. Ihr seid mittlerweile Level 2... :X

Huch? Da habe ich wohl was übersehen...Die Zauberwahl in meinem 'Zauberbuch' lasse ich dann offen, bis ich die Bücher gelesen habe. Ich schätze allerdings eher, dass ich erst am Wochenende die Ruhe habe, meine Klassenkombination aufzubauen.

Zur Marschordnung: Thalra bevorzugt mittlere bis hintere Positionen, außer sie wird von anderen woanders hingeschubst - OOC ist sie ja diejenige mit der höchsten RK und passabler Wahrnehmung.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1197 am: 10.06.2016, 08:13:10 »
Bin heute Abend wieder daheim dann schau ich nochmal rein bevor ich dann erst Sonntag Abend nach ner Mittelalter Hochzeit wieder im Lande bin

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1198 am: 10.06.2016, 08:52:17 »
Fahre heute an die See.
Verpasse zwar die NordCon, aber Kopffrei ist wichtiger ;)
Werde nur übers Mobiltelefon zum Posten kommen, wenn mich die Muse küsst und die Muße packt.
Spätestens Montagabend bin ich wieder online.


edit: danke, Mhyr, habe die Werte angepasst. DEX +6 und CON +4 waren doch richtig, oder?  :oops:
« Letzte Änderung: 10.06.2016, 08:56:56 von Floki »
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1199 am: 10.06.2016, 09:09:10 »
Also mir gefällt nicht das Sarith sich immer bei Stu aufhalten will. Irgendwie bekomme ich das das Gefühl das der ihn entführen möchte und dann immer an ihm schnüffelt oder schlimmeres.
Ansonsten wäre ich gerne irgendwo in der Mitte bei Thalra meiner neuen Tandem-partnerin für Drow und Common. Je, jetzt mal im ernst. Es wäre schon gut wenn die schnell Common lernt und die anderen Undercommon.

  • Drucken