• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97682 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1425 am: 14.07.2016, 15:09:56 »
und dann wundern sie sich immer warum keiner kinder bekommt :cheesy:

spaß beiseite: GZ zum Nachwuchs!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1426 am: 14.07.2016, 17:42:32 »
Na vor allem falls man noch nicht verheiratet ist, das ist dann erst lustig  ::)

@IC: So ladies  :cool: wie siehts aus, Echsenmenschen klopfen oder im Zweifel verdursten (Ich denke mal über die Handelsstraße wird keiner wollen oder)?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1427 am: 14.07.2016, 17:50:18 »
Na vor allem falls man noch nicht verheiratet ist, das ist dann erst lustig  ::)

Oh, ja!  :dagegen:

@IC: So ladies  :cool: wie siehts aus, Echsenmenschen klopfen oder im Zweifel verdursten (Ich denke mal über die Handelsstraße wird keiner wollen oder)?

Da gute 2 Tage keine weiteren Antworten kamen, habe ich weitergeschoben, ich hoffe das war in eurem Sinne. (Du hast wohl OOC parallel zu meinem IG-Post geschrieben, Orel.)
« Letzte Änderung: 14.07.2016, 17:51:08 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1428 am: 14.07.2016, 18:28:36 »
Kann gut sein^^ Ist schon in Ordnung denke ich.

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1429 am: 14.07.2016, 22:15:04 »
[...]
Das blaue war das von Tisuriel und gehört nun dir, Thalra. Neben deinen Zaubern enthält es die folgenden:
[...]
Ok, danke. Ist mit 'meinen' Zaubersprüchen auch das rassenspezifische 'Dancing Lights' inbegriffen?

Bin als Spieler mit dem Weg einverstanden, IG kommt gleich.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1430 am: 14.07.2016, 22:21:08 »
Nein, aber das hast du ja angeborenerweise. :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1431 am: 15.07.2016, 06:45:46 »
Hey Corvin! Ich hebe mir mal meine Glückwünsche für nach der Geburt auf. Hatte ich erzählt, dass ich diesen Monat auch noch einmal Vater werde? Es ist allerdings schon Nummer Drei und mit dem Papierkram haben wir (vielmehr ich) schon etwas Routine.

An den Spielleiter... Hast du meinen Insight-Check übersehen oder wurde dieser bewußt nicht berücksichtigt?

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1432 am: 15.07.2016, 07:27:43 »
Na dann auch an euch herzlichen Glückwunsch!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1433 am: 15.07.2016, 08:16:48 »
An den Spielleiter... Hast du meinen Insight-Check übersehen oder wurde dieser bewußt nicht berücksichtigt?

Weder noch:

Du glaubst, dass er für euch den "besten" Weg zum Dunkelsee wählen will. Allerdings hast auch das Gefühl, dass er mit euch eigentlich über den Dunkelsee hinaus will.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1434 am: 15.07.2016, 10:32:22 »
@Thalra (und Alle): Im Info-Thread findet ihr die Übersicht wer welchen NPC mitspielen kann und die dazugehörigen Textblöcke.
Ist jetzt überhaupt nicht schlimm, dass du für Bupi gehandelt hast, sondern sehr schön gespielt gewesen, nur für die Zukunft.

Da über 2 Tage keine Antwort kam, hat Sarith euch weitergeführt. Er hat den mittleren Weg gewählt.

Der mittlere... Tunnel führt leicht am Dorf... des stinkenden Echsenvolkes. Es dauert länger... über diesen zum See zu... gelangen und... die Versorgung wird in ihm... schwieriger.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1435 am: 15.07.2016, 15:21:21 »
Hm... Also heute Abend kann ich auch noch posten...
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1436 am: 15.07.2016, 16:54:31 »
hab was geschrieben, der rest kommt später... :oops:
« Letzte Änderung: 15.07.2016, 16:55:41 von Nindrol »

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1437 am: 16.07.2016, 20:54:44 »
Weder noch:
Huch! Irgendwie hatte ich das im In-Game-Thread erwartet, aber ich bin der der angefangen hatte etwas anderes als Würfel-Tags im Würfelthread zu schreiben.

Hat sich nun eigentlich wer die Rationen aufgeschrieben, die wir aus den Pilzen gewinnen konnten?
« Letzte Änderung: 16.07.2016, 21:06:49 von Ryck »

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1438 am: 18.07.2016, 10:57:29 »
Ich habe mir nichts zu den Rationen aufgeschrieben. Oder haben wir bereits alles aufgegessen? Ich habe da keinen Überblick gerade!
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1439 am: 18.07.2016, 22:19:37 »
Verzeiht meine Abwesenheit. Ich kriege dieses Jahr sicherlich irgendwie wieder in die Spur. Aber momentan wird es nicht besser. Sorry :(
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

  • Drucken