• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97391 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1545 am: 03.09.2016, 06:20:20 »
So, ich bin wieder da.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1546 am: 03.09.2016, 13:26:31 »
Yeah! Willkommen zurück!! Hoffe ihr hattet eine gute Zeit.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1547 am: 03.09.2016, 14:47:46 »
gibt es so etwas wie eine gruppenkasse / -inventar? gern auch, mit der übersicht, welcher char gerade was hat. da würde ich die münzen  & muscheln reinschreiben wollen.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1548 am: 04.09.2016, 12:26:54 »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1549 am: 05.09.2016, 01:46:57 »
danke sehr :wink:

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1550 am: 06.09.2016, 14:10:15 »
@Mhyr: Ich bin in meinem Post einfach mal davon ausgegangen, dass wir die anderen relativ einfach finden konnten. Nindrol sieht sich noch nach ihnen um. Soll ich meinen Post anpassen und erstmal nach ihnen suchen?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1551 am: 06.09.2016, 16:07:43 »
Nein, nein. Das passt schon so. Sie haben sich nicht wirklich versteckt, nur ein kleines Lager errichtet indem sie ein paar Pilze umgeworfen haben und eine halbwegs trockene Stelle geschaffen haben. Ihr könnt davon ausgehen wieder vereint zu sein.

Nindrol war vielleicht einfach noch etwas länger an der Wasserquelle.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1552 am: 08.09.2016, 00:23:31 »
Was wollt ihr denn jetzt machen? Rasten? Einen Weg aus der Höhle suchen? Die jetzige Situation noch weiter ausspielen?
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1553 am: 08.09.2016, 05:54:29 »
Ich bin für Rasten (und ein zweites 'Zauberbuch' untersuchen). Weniger erschöpfte können ja noch jagen/fischen oder den Ausgang suchen.

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1554 am: 08.09.2016, 13:38:09 »
ich wäre für rasten, da wir sonst ja auch auf keinen grünen zweig kommen. wegen nahrung sind wir nicht so gefährdet, ich kann good berrys machen, die machen für 1 tag satt. nur mit dem wasser und fehlenden behältern könnte es spannend werden. aber vllt kann ich auch mit survival im UD bei unserer weiterreise nach wasser suchen.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1555 am: 08.09.2016, 14:57:13 »
Ich hab mal geschoben wenn das ok ist.

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1556 am: 09.09.2016, 05:56:28 »
Geht so, ich hatte irgendwie verstanden, dass die Waldlichtung unser Lager werden würde und mich häuslich eingerichtet (sprich: Kleidung zum Trocknen aufgehängt).  :wink: Ziehe ich noch ma um.  :)

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1557 am: 09.09.2016, 09:00:37 »
Also ich würde gern noch Thalra die Gelegenheit geben das schwarze Zauberbuch zu untersuchen.
Bitte macht die Wacheinteilung, wenn ihr Wachen aufstellen wollt. Im Idealfall eine, die ich für jede Rast heranziehen kann.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1558 am: 09.09.2016, 11:07:19 »
Wir können ja immer mit unseren NPC Partnern die Schichten übernehmen. Orel kannst du gerne immer für die erste Wache einteilen, danach dann evtl Thalra, dann Ryck, dann Floki, dann Corwin, falls mal für längere Zeit gerastet wird.

@Rastplatz: Orel war die Lichtung nicht geheuer, daher auch seine Reaktion, aber ich achte das nächste mal mehr drauf und gehe auf das uns vorgesetzte besser ein.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1559 am: 09.09.2016, 11:22:49 »
Wir können ja immer mit unseren NPC Partnern die Schichten übernehmen.

Sehr guter Vorschlag.

Bitte denkt aber auch an die unterschiedlichen Schlafzeiten (8h bzw. 4h für Elfen) und die Long Rest-Regelung.

EDIT: Wenn ihr euch an die Diskussion bezüglich der ersten Rast erinnert, dann habe ich das irgendwann festgelegt. Bitte, bitte, bitte tut das dieses Mal selbst.
« Letzte Änderung: 09.09.2016, 11:53:19 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken