• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97406 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1605 am: 26.09.2016, 18:52:35 »
Haben deine Team-Kollegen etwas bei der Mannschaft reißen können?

Letztes Wochenende war ich übrigens beim Yamashibu-Turnier und wir haben immerhin den zweiten Platz in der Mannschaft gemacht. Ist sicher nicht ganz das gleiche wie eine EM.
« Letzte Änderung: 26.09.2016, 18:54:24 von Ryck »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1606 am: 27.09.2016, 11:43:28 »
Ne, meine Kollegen sind nicht aus dem Pool gekommen. War ein harter Pool und ein gutes Team das bis auf den Sempo 2013 so noch Gold geholt hatte, mit mir als Sempo 2014 dann noch mal Bronze und jetzt ist die Luft eben raus. Wir hatten die meisten Flaggen und Einzelsiege im Pool, aber eben in den falschen Kombinationen.

Und hey, Silber ist Silber: GRATULIERE!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1607 am: 27.09.2016, 11:46:45 »
Back to the topic:

Ihr dürft natürlich nicht nur mit euren SC abstimmen, sondern auch mit den euch zugewisenen NSCs!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1608 am: 29.09.2016, 11:14:42 »
wenn ich mich nicht verzählt habe steht es 5:2 für links. dummerweise versteht nindrol den großteil der abstimmung nicht, rein sprachlich :cheesy:

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1609 am: 29.09.2016, 14:29:38 »
7 bräuchte man allerdings, bei 6 PCs und 7 NPCs für eine beschlussfähige mehrheit. (in einer demokratie.)
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1610 am: 30.09.2016, 10:19:15 »
"mein" NPC Derendil hat ja bereits abgestimmt, also müsste es wohl am rest liegen, oder?

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1611 am: 01.10.2016, 08:00:01 »
Ich habe abgestimmt und 'meinem' Shushaar wurden bereits Worte in den Mund gelegt.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1612 am: 03.10.2016, 20:21:47 »
Können wir das nicht auch der Einfachheit halber so halten, dass die bisher stillen NPCs der jetztigen Mehrheit beistimmen?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1613 am: 03.10.2016, 20:57:06 »
Ja, gern! Aber ich muss schon sagen, dass ich es etwas schwach finde auf eine Entscheidung bei einer rechts oder links-Frage so lang warten zu müssen.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1614 am: 04.10.2016, 06:32:41 »
Einverstanden.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1615 am: 04.10.2016, 12:21:29 »
Ja, gern! Aber ich muss schon sagen, dass ich es etwas schwach finde auf eine Entscheidung bei einer rechts oder links-Frage so lang warten zu müssen.

Joa.
Solche Entscheidungen sind, wenn auch nötig, bei einer langsameren Gruppe leider kontraproduktiv.

Können wir das nicht auch der Einfachheit halber so halten, dass die bisher stillen NPCs der jetztigen Mehrheit beistimmen?
Wäre sicher schneller jo

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1616 am: 04.10.2016, 14:46:09 »
Hatten wie die NPC-Einteilung irgendwo niedergeschrieben. Ich meine Buppido und Shuushar gehabt zu haben ganz sicher bin ich aber nicht uns bei den anderen Spielern weiß ich es schon gar nicht mehr. Notfalls machen wir eine Umverteilung.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1617 am: 04.10.2016, 15:22:29 »

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1618 am: 05.10.2016, 03:13:00 »
Das ist glaube ich aber nicht die Verteilung die wir am Anfang mal vorgenommen hatten. Seit dem haben sich aber zugegebener Weise sowohl die PCs als auch NPCs verändert. Sollten wir uns irgendwo noch mal auf diese Zuteilung geeinigt haben so ging das vielleicht an mir vorbei.

Was die Beschreibung der Verletzten betrifft so habe ich etwas Initiative ergriffen. Hoffe es ist im Sinne des Spiels.

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1619 am: 05.10.2016, 06:20:30 »
Das ist die einzige offizielle Verteilung, die ich kenne, vorgenommen durch Mhyr. Ich hatte sie allerdings am Anfang übersehen und deswegen versehentlich Buppido übernommen, nach der Aufklärung aber nicht wieder. Ich ging daher davon aus, dass du deswegen Shushaar für einen Beitrag übernommen hattest (Stichwort: Wasserbedarf).
« Letzte Änderung: 05.10.2016, 06:21:30 von Ethena "Thalra" Claddt'tar »

  • Drucken