• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97525 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1770 am: 31.12.2016, 08:01:47 »
Das ist natürlich schade, gerade mit einem solchen Charakter und den ersten Schritten zum Testen eines erneuerten Systems, aber es bleibt ein Hobby und das Leiten ist so schon ein großzügiges Angebot. Mich hätte  die Entwicklung des Charakters und die Systemtechnische in den höheren Leveln sehr interessiert. Die Runde macht Spaß und ist ut geleitet, wenn auch leider der Spielerschwund ihr Schaden zugefügt hat.

Selbst wenn ich kein Freund von Charaktertoden bin, werde ich bis zum Ende dabeibleiben. Auf ins Getümmel!

Am Rande: Alles Gute fürs nächste Jahr und kommt gut hinüber!
« Letzte Änderung: 31.12.2016, 14:53:20 von Ethena "Thalra" Claddt'tar »

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1771 am: 02.01.2017, 23:15:12 »
Frohes Neues Allerseits!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1772 am: 03.01.2017, 16:39:32 »
So, Mhyr hatte mit mir schon vorher kurz nach dem Tod Orels geschrieben und mich informiert (was sehr fair war!), daher wollte ich ihn erstmal zu Wort kommen lassen, bevor ich hier nochmal schreibe und das dann evtl falsch rüberkommt. Ist wirklich sehr schade, da wir noch in den Kinderschuhen steckten, aber besser so, als dann sehr kurzfristig mit einem einfachen "Ciao" von einem auf den anderen Tag. Hat mir viel Spaß gemacht mit euch, auch wenn ich bei dem kurzen End-Intermezzo nicht mehr dabei sein werde.

Viel Glück Mhyr mit deinem neuen Job und euch allen in hoffentlich anderen neuen Runden im OG Bereich.

Mfg
Orel

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1773 am: 03.01.2017, 20:48:23 »
Danke, Orel! Ja hoffe sehr man liest sich mal wieder!!

Bis dahin alles Gute!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1774 am: 03.01.2017, 20:53:47 »
Frohes Neues Allerseits!

Danke! Das wünsche ich euch allen auch!!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1775 am: 09.01.2017, 11:01:34 »
Bitte entschuldigt die Brechstange, aber das Abenteuer sieht so den einzigen Ausweg vor. Ihr hattet diese Fluchtmöglichkeit ja eh schon angedacht und ich habe daher einfach mal etwas vorgespult.

Ja, ich dachte zuerst, dass das Mini-Dungeon "Temple of Ooze“ eine ganz nette Abwechslung darstellen würde, aber wie wir gesehen haben, ist das ganze etwas entgleist und ich bin retrospektiv nicht 100% glücklich damit. Das habe ich auch noch mit Orel via PM diskutiert, der fand das Dungeon nämlich verständlicher Weise noch viel schlechter als ich.

Aber jetzt soll es steil auf unser Finale zu gehen!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1776 am: 09.01.2017, 17:26:27 »
Oh, ganz vergessen: LEVEL UP!!!
Vielleicht im Zuge einer Rast am Strand?
« Letzte Änderung: 09.01.2017, 17:27:21 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1777 am: 12.01.2017, 13:34:11 »
Bitte denkt an euer
LEVEL UP

Und wer Jimjar retten will, den bitte ich um einen Medicine-Check!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1778 am: 14.01.2017, 09:15:16 »
Der Gnom ist Jimjar? Ich dachte schon es ist Floki.

Was den Level Up betrifft. Wäre es ok, wenn ich beim Pact of the Chain den Familiar nicht über das offizielle Ritual bekomme sondern, wenn ich beschreibe wie der mir "zuläuft"?

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1779 am: 14.01.2017, 16:45:16 »
Der Gnom ist Jimjar? Ich dachte schon es ist Floki.

Ja, das ist Jimjar.

Was den Level Up betrifft. Wäre es ok, wenn ich beim Pact of the Chain den Familiar nicht über das offizielle Ritual bekomme sondern, wenn ich beschreibe wie der mir "zuläuft"?

Logo!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1780 am: 16.01.2017, 19:39:51 »
Mag noch jemand versuchen? Mit der 6 komme ich wohl nicht weit.  :-\

Das Schmuckkästchen
« Antwort #1781 am: 16.01.2017, 22:40:37 »
Danke fürs Level Up, ich muss mich mal in die Zauber einlesen, welche ich neu im Buch finde... Oder habt ihr Tipps?

Da ich davon ausging, nur einer hätte einen Versuch beim Heilkunde, wollte ich das Nindrol überlassen - Sollte jeder einen oder mehrere Versuche haben - habe ich mal gewürfelt, sieht ok aus.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1782 am: 17.01.2017, 21:07:01 »
Also zumindest supporten kannst du sicherlich. An dem Levelup werde ich ende der Woche arbeiten. Ich bitte um etwas Geduld.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1783 am: 18.01.2017, 09:25:26 »
Ja, es war nur ein Medicine-Check möglich und dass Thalras zusätzliche Würfe unterstützen finde ich eine gute Lösung. Ich mache daher noch den Advantage-Wurf für Ryck.

Bitte hängt euch in das Levelup nicht zu sehr rein...   :twisted:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #1784 am: 18.01.2017, 13:08:10 »
ich nehme nicht an, dass wir bis zum ende nochmal "echtes" equipment finden?

btw: weiß ich die richtung in der wir gehen müssen?
« Letzte Änderung: 18.01.2017, 13:17:28 von Nindrol »

  • Drucken