• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97577 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #90 am: 25.11.2015, 14:29:40 »
Noch immer keine Rückmeldung von Cra. Hex hat gerade aus Zeitgründen abgesagt, hätte aber sehr gern mitgespielt. Scheinen einen guten Eindruck zu erwecken, wir Chaoten  :lol:
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #91 am: 26.11.2015, 09:06:07 »
Hey Leute,

so wie es aussieht bin ich nun mit von der Party. Irgendwelche Wünsche was die Klasse betrifft? Ich kann leider nicht dafür garantieren, dass ich wünsche auch tatsächlich annehmen werde. Einige Klasses reizen mich momentan nicht besonders.

Bis denn
Walker

EDIT: Macht das mit den verschiedenen Farben für Sprachen, das Posten nicht unnötiger Weise kompliziert und birgt Potential für Fehler?
« Letzte Änderung: 26.11.2015, 09:18:47 von Walker »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #92 am: 26.11.2015, 09:18:26 »
Willkommen im Unterreich!

Das mit den Farben mag die Komplexität etwas steigern, ja, aber ohne Codierung könnte es noch sehr viel verwirrender werden. Sprachen spielen gerade am Anfang wirklich eine Rolle...
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #93 am: 26.11.2015, 09:28:03 »
@Walker: Bitte gib auch noch deine Stimme ab: Charakterbilder
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #94 am: 26.11.2015, 15:39:25 »
Habe für Schwarz/Weiß gestimmt, da wie jeder weiß Darkvision ohne Farben funktioniert.  :wink:
... und Rahmen sind was für Gemälde.
 :P

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #95 am: 26.11.2015, 15:47:52 »
Sehr gut! Mit 5 Spielern haben wir damit eine Entscheidung: rahmenlose Farbilder.
(Die Umfrage werde ich demnächst löschen.)
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #96 am: 27.11.2015, 13:10:04 »
Umzug steht direkt bevor. Stresspegel auf Anschlag.
Bis nächste Woche  :D
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #97 am: 27.11.2015, 13:24:10 »
 :lol:  Viel Erfolg (und etwas Glück)!!!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #98 am: 27.11.2015, 18:40:31 »
Hoffe mal der Avatar geht noch als Farbig durch...  ::)

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #99 am: 28.11.2015, 10:24:51 »
Hallo miteinander,
Corwin mein Name. Offiziell stehe ich ja schon seit ein paar Tagen mit in der Liste der Mitspieler, kam aber unter der Woche noch nicht dazu, mich hier einmal vorzustellen. Ich hoffe, dass bei mir der Stresspegel jetzt etwas sinkt und ich nun endlich Zeit habe ich auch dieser Runde zu widmen.
 Ich habe bisher bei zwei PF-Runden hier im Forum mitgemacht, allerdings nie für lange Zeit und zudem vor langer Zeit, so dass ich mich hier erst einmal etwas reinfuchsen muss. Ich freue mich aber darauf mit euch  loszulegen und hoffe, dass ich nun schnell den Charakter erstelt bekomme.

LG,
Corwin
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #100 am: 28.11.2015, 10:42:18 »
Hoffe mal der Avatar geht noch als Farbig durch...  ::)

Das tut er.  :)

@Corwin: Willkommen im Unterreich!

@Tisu und Orel:

Ich würde gern noch einen "Alltag" mit euch ausspielen bzw. beschreiben. Je widerspenstiger ihr dabei seind, desto länger wird das Martyrium dauern.  :twisted:
Zunächst würde ich euch aber noch etwas Zeit geben eure Unterhaltung abzuschließen.
Und dann kommt ja auch schon bald das Frischfleisch an.  :twisted: :twisted:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #101 am: 28.11.2015, 10:43:11 »
@Corvin: Gerne unterstütze ich dich beim Charakterbasteln. Weiß man schon was es wird? Oder ist es egal, Hauptsache es ist gesund?
 :D
« Letzte Änderung: 28.11.2015, 10:43:35 von Heynryck »

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #102 am: 28.11.2015, 14:45:05 »
@Corwin: Servus  :)

@Mhyr: Jo klar, können wir gerne machen!

Tisuriel Durothil

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #103 am: 28.11.2015, 15:16:27 »
@Mhyr: Jo, passt.
Never laugh, never smile, but hunt without fear!
Charakterbogen - Statusthread

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #104 am: 28.11.2015, 21:12:12 »
@Tisu und Orel:

Sehr gut. Wenn ihr euch in irgendeiner Form widersetzen möchtet, lasst es mich IC oder hier OoC wissen. Wenn nicht bitte auch.  :wink:

Kann auch wirklich sehr, sehr knapp gehalten werden.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken