• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97485 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #285 am: 01.01.2016, 12:02:18 »
Jaaa!!! Frohes Neues aus dem Süden!!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Tisuriel Durothil

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #286 am: 01.01.2016, 12:32:50 »
Frohes neues Jahr.

Meinetwegen brauchen wir die Kampfbegegnung nicht rundenweise ausspielen. Wenn die Quagosse sich nicht auf den Kampf mit dem Schlick einlassen, dann lässt Tisuriel sich wieder nach oben bringen. Wäre wohl nicht klug hier jetzt alleine nen Fluchtversuch zu wagen.
Never laugh, never smile, but hunt without fear!
Charakterbogen - Statusthread

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #287 am: 01.01.2016, 13:26:30 »
Ja, nicht wirklich. Gut dann schreibe ich ihn wieder in die Sklavenunterkünfte.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #288 am: 01.01.2016, 14:11:40 »
Frohes Neues! Wäre es ok, wenn ich in meinen Status unten einen Spoiler für Notizen einfüge? Ich werde mir sonst manche Sachen wie Namen von Orten nicht merken können und danach den IG Post zu suchen ist anstrengend.

War gestern 6 Stunden auf der Autobahn und hab dabei ein Hörbuch von Homeland gehört. Ich bin gerade sehr froh keinen Drow SC gemacht zu haben!  :D
Dafür überlege ich die Tage wie es gewesen wäre wenn ich einen Duergar Ranger gemacht hätte. Wenn man schon in den Unterreichen spielt hätte man ja eigentlich die Gelegenheit nutzen können und eine Underdarkrasse spielen können. Einen Zwergen Ranger habe ich aber schon mal gehabt. Naja, irgendwann....  :oops:

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #289 am: 01.01.2016, 15:01:15 »
Ja, klar. Hatte eh schon mal drüber nachgedacht euch einen ganzen Thread zum Informationensammeln zur Verfügung zu stellen.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #290 am: 02.01.2016, 10:37:32 »
Mit etwas Verspätung nun Frohes Neues aus der Mitte. Ich hoffe nach den Feiertagen nun wieder regelmäßiger Zeit zum Posten zu finden.
Corwin ist momentan ein bisschen planlos, was er machen und versuchen könnte. Auf eigene Faust wird er nichts machen, dafür sieht er seien Chancen gegen Drow und Tiefenbären einfach zu realistisch ein. Seiner Meinung nach muss jetzt auf einen passende Situation gewartet werden, in der er und möglichst viel andere Handeln können.
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #291 am: 02.01.2016, 11:47:05 »
Hey Corv, es gibt mit uns drei Tiefengnome in der Zelle. Eventuell kann sich Corvin etwas mit denen unterhalten und mehr über sie und die Unterreiche herausfinden. Das kann bei einer Flucht durchaus hilfreich sein. Vielleicht benötigten wir eine Kombination von Fähigkeiten und wir haben schon alles was wir für die Flucht brauchen. Ich bin nicht sicher ob einfach warten und hoffen die richtige Strategie ist.
Vielleicht sollten wir unter uns die NPCs aufteilen. Was meint ihr?
« Letzte Änderung: 02.01.2016, 11:51:56 von Heynryck »

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #292 am: 02.01.2016, 12:51:05 »
Hi Ryck,

finde ich nicht schlecht. Die Tiefengnjome habe ich vollkommen aus den Augen verloren, danke für den Hinweis. Da werden ich (und Floki) uns einfach mal um die entfernte Verwandschaft kümmern  ::).
« Letzte Änderung: 02.01.2016, 12:52:37 von Corwin »
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #293 am: 02.01.2016, 12:54:59 »
Macht das, euch erzählen sie evtl mehr  :wink:
Ich werde nochmal mit der Zwergin und dem Pilzmann sprechen.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #294 am: 02.01.2016, 15:11:35 »
Der Orc gehört dir auch, Orel.  :oops:

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #295 am: 03.01.2016, 00:26:10 »
 :dry: Ich habs befürchtet..

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #296 am: 04.01.2016, 21:26:39 »
Vielleicht sollten wir unter uns die NPCs aufteilen. Was meint ihr?

Fühle mich jetzt auch mal angesprochen und finde das ist ein hervorragender Vorschlag. Sehr gut!

"Wie könnte ich, Mylady."

Gemäß unseren Regeln (siehe Rules-Thread) verliert damit allerdings die gesamte Gruppe jegliche Inspiration. Tut mir leid, da bin ich schwierig und werde von der Regel Gebrauch machen. Aber wie ich euch kennen gelernt habe, bekommt ihr sicher bald wieder  :cookie:
« Letzte Änderung: 05.01.2016, 00:19:33 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #297 am: 05.01.2016, 00:21:32 »
Hallo an alle,

ich habe da eben Mhyr schon ne PM zu geschrieben. Ich ziehe mich mit sofortiger Wirkung aus dieser Runde zurück.

Euch allen noch viel Spaß in der Runde
Idunivor aka Tisuriel
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #298 am: 05.01.2016, 08:05:57 »
Wegen des Verlustes der Inspiration? Echt jetzt?  :-\

Für mich ist das kein Drama. Kann passieren.
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #299 am: 05.01.2016, 10:19:47 »
Wegen grundsätzlicher kreativer Differenzen für die der Inspirations-Verlust nen Symptom ist. In erster Linie erspare ich mir selbst eine Menge zukünftigen Ärger, da ich mir sehr sicher bin, dass das nicht die einzige Gelegenheit bleiben würden und auch euch, da sich Tisuriel derzeit noch sehr einfach ausbauen und ein neuer Spieler dazu bringen lässt.
Will das hier nicht groß breit treten, ist eine persönliche Entscheidung von mir, die ich so getroffen habe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken