• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97681 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #390 am: 25.01.2016, 22:03:34 »
Hallo Enya, und Herzlichst Willkommen in unserer Runde !  :)

Es gibt momentan keine Rollen die unbedingt gefüllt sein müssen. Gerne unterstütze ich dich bei der Erstellung des Builds.

Viel Erfolg.
Ryck
« Letzte Änderung: 25.01.2016, 22:03:52 von Heynryck »

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #391 am: 25.01.2016, 22:37:08 »
Servus Enya :)
Nicht wirklich, spiel was du möchtest, ich denke wir sind im Moment ganz "ok" aufgestellt.

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #392 am: 25.01.2016, 22:58:41 »
Uns fehlt die, die uns hier heraus holt  :D
Welcome!

Ich schaffs nimmer. Sorry. Schlimmer 13 Stundentag.
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #393 am: 25.01.2016, 23:37:12 »
Danke. :)

Welche Rassen / Subraces wären denn erlaubt? Damit ichs schon mal eingrenzen kann.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #394 am: 25.01.2016, 23:38:06 »
Hi,

Ich habe schon mal OOC aufgeholt und werde mir nach und nach den Rest durchlesen. Mache ich immer so, um ein Gefühl für die Runde zu kriegen. ^^ Heute oder morgen überlege ich mir mal, was es wird. Fehlt aktuell etwas Dringendes?

Ja, sehr schön, dass du dabei bist! Herzlich willkommen!! Bei Fragen einfach entweder hier OoC oder via PM schreiben.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #395 am: 25.01.2016, 23:40:24 »
Falls es überpostet wurde - siehe oben. :D

Tendenz geht in Richtung elfisch und Druide eventuell, bin aber noch nicht festgelegt.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #396 am: 25.01.2016, 23:40:30 »
Danke. :)

Welche Rassen / Subraces wären denn erlaubt? Damit ichs schon mal eingrenzen kann.

Alle die in den zugelassenen Regelwerken festgehalten sind:

Zitat
Erlaubte Regelwerke für Spieler sind die Basic Rules und das PHB bzw. die anderen beiden Core Rulebooks, sowie der Sword Coast Adventurerer's Guide (SCAG).
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #397 am: 25.01.2016, 23:41:28 »
Falls es überpostet wurde - siehe oben. :D

Tendenz geht in Richtung elfisch und Druide eventuell, bin aber noch nicht festgelegt.
Ja, sry. Du hast mich geninjat.  :cheesy:
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #398 am: 25.01.2016, 23:48:24 »
Tendenz geht in Richtung elfisch und Druide eventuell, bin aber noch nicht festgelegt.

Das klingt super! Eine Druidin könnte sehr nützlich und interessant zu spielen sein im Unterreich. Elfen haben es bei den Drow aber natürlich erst mal besonders schwer. Keine Angst das klingt böser als ich dann tatsächlich sein werde.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #399 am: 26.01.2016, 08:02:11 »
Sie könnte ja auch selbst eine Drow spielen. Ich hätte dann schon eine Idee für eine Hintergrundgeschichte  :oops:
« Letzte Änderung: 26.01.2016, 08:21:10 von Heynryck »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #400 am: 26.01.2016, 09:58:15 »
Ja, aber das bekommt Enya schon hin. Drow haben es ohnehin nicht gerade leicht hinter den Gittern:

"Hört mal Eldeth, unter uns. Ich habe nicht vor, den kranken Verräter [ein Drow] aus unserer Zelle mit zu schleppen. Ich weiß, dass ihr ähnlich denkt, doch bei den restlichen Gefangenen bin ich mir nicht sicher. Ihr seid die Einzige, der ich ein gewisses Vertrauen entgegen bringe, auch wenn ich euch kaum kenne. Kann ich mich auf eure Unterstützung verlassen, wenn es zu dieser Entscheidung kommt?"

Auf Eldeths Gesicht machte sich ein teuflisches Grinsen breit. "Arrr, bei Klangeddins Zwillingsäxten! Diesem Dunkelheimer drehe ich höchst persönlich die Gurgel um."

 :lol:
« Letzte Änderung: 26.01.2016, 09:58:49 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #401 am: 26.01.2016, 10:03:50 »
 :twisted:

Wobei Orel eh noch keinem traut. ::)
« Letzte Änderung: 26.01.2016, 10:04:21 von Orel Sturmreiter »

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #402 am: 26.01.2016, 10:43:44 »
Ich kopiere mal mein bisheriges Konzept aus einer PM:
Zitat
Bisher tendiere ich selbst zur Druidin - ich habe da eine noch relativ junge, verwilderte Elfe im Hinterkopf. Etwas in Richtung Tarzan vielleicht. Wollte erst Barbar oder Ranger nehmen, aber Druide passt auch. Ich hatte mir vorgestellt, das sie nicht viel Kontakt zu Anderen hatte und die Natur selbst als ihre Eltern ansieht. Da Weisheit quasi Charisma für Tier-Gespräche ist, kann ich wohl auch einen höheren Weisheitswert erklären. ^3^

Als Rasse passt dann vermutlich Waldelf am Besten.

Ich schwanke nur zwischen den beiden Zirkeln. Shapeshifting passt natürlich ziemlich gut dazu und ist auch stark - weiß nur noch nicht, wie flexibel das ist. Andererseits habe ich ja sowieso nicht so viele Zauberslots am Anfang.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #403 am: 26.01.2016, 11:15:09 »
Klingt doch nicht schlecht. In meiner Tischrunde profitiert der Druide schon ziemlich von seinem Circle of the Moon. Allerdings habe ich keinen direkten Vergleich zum CoLand-Druid.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #404 am: 26.01.2016, 12:16:46 »
Urghs, die Auswahl an Avas die ich so finde reicht mal wieder von fürchterlich bis schrecklich. ^^ Aber ich bin auch eher Anime als digital gewohnt.

Gibt es da brauchbare Seiten? Deviantart ist mir zu chaotisch.

  • Drucken