• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97404 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #600 am: 21.02.2016, 07:18:23 »
Ich wollte ohne hin noch fragen ob Heynryck einen Kurs in Undercommon parallel zum Reisen anbieten kann.
Unbedingt! Super Idee!!
Ich bin ja nicht sicher wie viel Zeit das Abenteuer benötigt. Wenn wir die Campagne in 140 Tagen abschließen müssen um den Weltuntergang zu vereinteiln lohnt es sich vielleicht nicht.
Ist es möglich die Zeit entsprechend zu verkürzen, da man vielleicht ähnliche Sprachen schon beherrscht oder weil man die Sprache vielleicht noch nicht gemeistert hat, allerdings bereits recht gut kommunizieren kann?
« Letzte Änderung: 21.02.2016, 07:57:28 von Heynryck »

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #601 am: 21.02.2016, 09:53:46 »
Corwin wäre an einem Sprachkurs auch interessiert  :dafuer:
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #602 am: 21.02.2016, 10:56:18 »
Ist es möglich die Zeit entsprechend zu verkürzen, da man vielleicht ähnliche Sprachen schon beherrscht oder weil man die Sprache vielleicht noch nicht gemeistert hat, allerdings bereits recht gut kommunizieren kann?

Ich denk mal drüber nach. Aber selbst wenn der betreffende bspw. SC Elfisch kann und nur 50% der Zeit braucht Drow zu lernen, könnte das zu lang sein. Wir werden sehen welchen Weg ihr einschlagt.  :D
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #603 am: 22.02.2016, 21:52:25 »
Der Halbelf schien eine besondere Position einzunehmen, so wie die anderen sich um ihn scharrten.
Ich glaube das ist nicht ganz der korrekte Eindruck.  :nerd:

Das Schmuckkästchen
« Antwort #604 am: 22.02.2016, 23:15:33 »
[...]
Nach Luft ringend und Schweiß gebadet erwachte der Halbelf inmitten der anderen Gefangenen, die ihn besorgt ansahen. [...]
Dann ist es eine Fehlinterpretation von Thalra.  :)
« Letzte Änderung: 22.02.2016, 23:15:52 von Ethena "Thalra" Claddt'tar »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #605 am: 23.02.2016, 10:13:00 »
Mein letzter Blog-Beitrag richtet sich in erster Linie an euch: The Missing

Bitte nutzt die kommenden Tage eine klare Ausgangssituation für meine Rückkehr aus dem Kreissaal zu schaffen. Es sieht zwar immer noch nicht nach Geburt aus, aber ich würde dann einfach sehr gern endlich Nägel mit Köpfen machen und das Abenteuer so richtig losrollen lassen.

Also bitte macht euch mit der Drow bekannt und einigt euch auf einen Fluchtplan. Vielen Dank!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #606 am: 23.02.2016, 13:22:48 »
Dann drück ich dir und deiner Frau mal die Daumen, dass es bald klappt. Kann mir vorstellen dass ihr da nervlich ziemlich fertig seid momentan.

Übrigens hatte ich gerade schon einen Post verfasst dessen Text mir kurz vorm Absenden gelöscht wurde.  :suspicious:
Immer ärgerlich sowas.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #607 am: 23.02.2016, 19:25:46 »
Ja, sowas ist ärgerlich. Kenne ich leider auch.

Gibt es sonst ein Problem was die anderen vom posten abhält? Wartet noch jemand auf Infos oä von mir?
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #608 am: 23.02.2016, 19:32:44 »
Meine Probleme heißen gerade Zeit und Arbeit  :X :lol:. Ich nehme mir aber fest vor, morgen Abend Ingame zu posten. Ich drücke Dir und Deiner Frau die Daumen!
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #609 am: 23.02.2016, 20:41:25 »
Ich habe eine FETTE Hals-Nasen-Ohren-Entzündung. Bei mir geht außer kurzen Stippvisiten in meiner Firma nichts. Sorry!
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #610 am: 23.02.2016, 21:55:24 »
Ich poste morgen früh :)
Keine Sorge, läuft schon bei uns, kümmer du dich mal um deine Frau!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #611 am: 24.02.2016, 17:35:27 »
Kriege ich eine Farbe für drakonisch? Zum Beispiel blaugrün? Auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, ob ich es brauchen werde, zumindest zaubern wollte ich darüber.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #612 am: 25.02.2016, 09:27:22 »
Ich denke du kannst es bis Mhyr wieder da ist schon nutzen. Ansonsten packst du halt noch ne Fußnote mit nem Hinweis dazu :)

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #613 am: 25.02.2016, 09:43:37 »
Sorry, bin noch nicht wieder zum posten gekommen.. Heute haben wir einen Geburtstag in der Familie also wirds wohl nix vor morgen früh.

Amaryl

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #614 am: 25.02.2016, 23:57:51 »
Morgen sollte es bei mir auch hoffentlich wieder gehen...Familie macht sich wegen Krankheitsgeschichten völlig verrückt und das nervt. e.e

  • Drucken