• Drucken

Autor Thema: Das Schmuckkästchen  (Gelesen 97442 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #615 am: 27.02.2016, 22:04:37 »
Hallo,

ich habe mal kurz Stu übernommen, da unser SL wohl auch nichts anderes Beschreiben würde und momentan wohl andere Prios hat.

Ryck

Amaryl

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #616 am: 28.02.2016, 20:44:36 »
Sorry, das von mir grad wenig kommt. Schlafmangel ist eine Sache, aber jetzt ist mir auch noch schlecht. e.e warum gibts dabei für mich eigentlich jedes mal schüttelfrost gratis dazu. x.x

Amaryl kann ruhig mitgeschleppt werden, ich werd aber die tage posten sobald ich wieder gesund bin.

Das Schmuckkästchen
« Antwort #617 am: 28.02.2016, 23:05:22 »
Oh-oh, gute Besserung!

Ich nehme an, Thalra ist nicht mit eingebunden in die Telepathie?

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #618 am: 29.02.2016, 07:22:36 »
Ich nehme an, Thalra ist nicht mit eingebunden in die Telepathie?
Das würde momentan nicht passen.

Ich kann dir übrigens keine PM mehr schreiben. Hast du ' gegen " in deinem Namen ausgetauscht? Deie Seite erkennt die als getrennte User. Vielleicht kannst du den ohnehin etwas kürzen.

PM (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 29.02.2016, 07:29:02 von Ryck »

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #619 am: 29.02.2016, 11:36:48 »
Nun, die Frage ist, ob Stu das überhaupt beeinflussen kann, wer seine Sporen einatmet und wer nicht.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #620 am: 29.02.2016, 14:49:51 »
Das hatte mit Sarith bisher auch irgendwie geklappt.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #621 am: 29.02.2016, 19:36:28 »
@Thalra: Nimmst du bitte die " aus deinem Namen? Bei der Adressatenzeile der PM steht.
"Ethena "Thalra" Claddt'tar"Das erkennt das Sytem wohl als drei getrennte Namen. Zumindest jetzt. Antworten bringt da nichts.
Zitat
Kann Mitglied 'ethena' nicht finden.
Kann Mitglied 'claddt'tar' nicht finden.
Kann Mitglied 'thalra' nicht finden.

Fehler beim Schreiben des Beitrages.
Ein oder mehrere 'An'-Empfänger können nicht gefunden werden.

PM (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 29.02.2016, 20:45:06 von Ryck »

Das Schmuckkästchen
« Antwort #622 am: 29.02.2016, 20:33:02 »
Keine Ahnung, was da los ist. Ich und andere finden mich und können mir PMs schreiben, habe ich eben testen lassen.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #623 am: 29.02.2016, 20:47:50 »
Ne, geht imemr noch nicht. Gerade mal über das PM icon unter deinem Avatar versucht. Firefox? Willst du diesen langen Namen wirklich für den Account behalten? Muß ja nicht so kurz wie meiner werden.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #624 am: 29.02.2016, 21:46:40 »
Ok, lag doch an mir. Irgendwie war JavaScript deaktiviert. Wahrscheinlich hat einer meiner Kinder mit der Tastatur gespielt und einen Shortcut gefunden.  :o

Das Schmuckkästchen
« Antwort #625 am: 29.02.2016, 23:38:13 »
Dann ist gut. Da ich wegen des Charakterwechsels Scripte zulassen muss, kannte ich den Effekt noch nicht.
Test-PM ist angekommen (Anzeigen)

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #626 am: 01.03.2016, 19:49:07 »
Alles gut gegangen!! Wir sind jetzt auch wieder daheim und ich hab nachgelesen, was ihr so getrieben habt. Seid ihr schon so weit, dass Jorlan loslegen kann oder braucht ihr noch etwas. Und ja, Stu kann selektieren.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #627 am: 01.03.2016, 21:23:09 »
Na dann, herzlichen Glückwunsch an euch :) :)

Ich denke schon, dass du weitermachen kannst, wenn du möchtest. Vielleicht ganz interessant, wenn das mit den beiden neuen noch etwas in der Luft hängt!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Das Schmuckkästchen
« Antwort #628 am: 01.03.2016, 22:33:52 »
Gut. Ich warte mal noch bis morgen auf weitere Rückmeldungen, aber bitte vollendet doch mal alle euren Status-Post.  :wink:

Vielen Dank!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Das Schmuckkästchen
« Antwort #629 am: 02.03.2016, 06:54:11 »
Ich unterhalte mich zwar berne weiter, möchte die Gruppe aber nicht aufhalten.

Mein Status müsste so stimmen, oder? Bekommt man eigentlich weiterhin Bonuszauberanwendungen durch hohes Zauberattribut?

  • Drucken