Autor Thema: Vielfolk  (Gelesen 3769 mal)

Beschreibung: NPC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Vielfolk
« am: 19.11.2015, 17:19:45 »
D R A M A T I S   P E R S O N A E :
Der Außenposten

Die Drow:

ist eine junge Lolthpriesterin im Außenposten.

ist eine grausame Lolthpriesterin und Anführerin der Drow im Außenposten.

ist ein schrecklich entstellter Hauptmann der Drow im Außenposten.

ist ein schrecklich eingebildeter Hauptmann der Drow im Außenposten.

Die Gefangenen:

ist ein Derro und war Gefangener der Drow im Außenposten.

ist ein Quagoss und war Gefangener der Drow im Außenposten, der behauptet ein verfluchter Elfenprinz zu sein.

ist ein Svirfneblin und war Gefangener der Drow im Außenposten. Er ist der Zwillingsbruder von Drunter.

ist eine Svirfneblin und war Gefangene der Drow im Außenposten. Sie ist die Zwillingsschwester von Drüber.

ist eine Schildzwergin und war Gefangene der Drow im Außenposten, die behauptet eine Kundschafterin unter Befehl des Königs von Gauntlgrym zu sein.

ist ein Svirfneblin und war Gefangener der Drow im Außenposten. Er scheint der älteste der drei Tiefengnome zu sein.

war ein Ork und Gefangener der Drow im Außenposten, Derendil erschlug ihn noch in der Zelle.

ist Drow und war Gefangener im Außenposten.

ist ein Kuo-Toa und war Gefangener der Drow im Außenposten.

ist ein Mykonid und war Gefangener der Drow im Außenposten, der seinen Namen von den Svirfneblin erhalten hat, weil ihn Herrin Ilvara immer als Stuhl verwendet.
« Letzte Änderung: 08.07.2016, 17:03:00 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!