• Drucken

Autor Thema: Am Dunkelsee  (Gelesen 37036 mal)

Beschreibung: IC-Thread Chapter 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Am Dunkelsee
« Antwort #45 am: 04.07.2017, 10:11:18 »
Noch einmal gelang es der jungen Drow nicht, die Angriffe mit Magie zu blockieren. Sie schien die einzig geistig anwesende Lebende hier zu sein in ihren Augen, und die Lebensgefahr, in der sie schwebte, wurde immer größer. In ihrer Verzweiflung übernahmen die alten Instinkte die Kontrolle und sie floh, so schnell und so weit wie möglich in eine Richtung, in der keine Feinde standen. Sie war allein, wieder einmal.
Fieberhaft versuchte ihr Hirn, endlich hinter das Geheimnis des Amulets und des Paktes mit Tasha zu kommen. "Von wegen einzige Chance und müssen den Kampf aufnehmen. Wie denn? Es macht keinen Sinn, die Informationen, die es gebraucht hätte, kamen nicht, was sollte das Ganze eigentlich?!"

Wie der Tod auf Schwingen selbst segelte der grüne Dämon in hohem Tempo nur wenige Meter über den Boden und brachte reihenweise Fischleute dazu mit offenem Mund stehen zu bleiben doch er ignorierte diese. Für einen kurzen Moment stieß er herab und sammelte ohne den Boden zu berühren einen Pfahl aus einer holzähnlichen Substanz auf welcher im Boden steckte gewann wieder etwas an Höhe.

Der Demogorgon am Strand brüllte aus beiden Affenmäulern unglaublichen Zorn hinaus, während der Demogorgon zwischen den Fischmenschen wütend mit seinem Schwanz um sich schlug. Ein halbes Dutzend Kuo-Toas wurden von ihrem Gott schmatzend, wie ein schuppiger Fleischsack voller gebrochener Knochen in die Finsternis geschleudert. Ihre überlebenden Artgenossen flohen. Nur der Priester wurde von dem näheren der beiden Dämonenprinzen mit einer Tentakel aufgelesen, während der grün geschuppte Anführer der Jäger Thalra nachsetzte.

Die Drow entkam dem ersten Angriff des Kuo-Toa-Anführers, nur um einem wahren Schlaghagel in ihren Rücken ausgesetzt zu sein. Sie spürte schmerzen, roch wie die Stromschläge der Flossenangriffe ihr Fleisch verbrannten, verkrampfte und fiel zu Boden. Ein oranger Lichtschein ging von dem Amulett um ihren Hals aus und breitete sich schnell über den regungslosen Körper von Thalra aus. Kurz darauf zog es sich zu feinen Adern zusammen und begann zu pulsieren. Die Dunkelelfin wuchs. Ihre Gesichtszüge wurden in die Länge gezogen und schmaler, während ihre Haut heller wurde und eine feurige Färbung annahm. Aus ihrem Fleisch brachen zahllose Pilze, die sich schnell zu einem eleganten Schirm in ihrem Nacken verwoben, dann sprossen noch zwei Tentakel aus ihrem Brustkorb.

Der Kuo-Toa-Priester begann im schleimigen Griff seines Gottes zu beten und die Wunden der beiden Demogorgons begannen sich zu schließen. Plötzlich erhoben sich die Tentakel des Dämonenprinzen zu einem wilden Tanz, wie Schlangen zu der Flöte eines südländischen Betörers.

Die dunkle blubbernde Masse, zu der der mächtige Stierdämon zerflossen war, begann wieder zu brodeln und ein großer Dämon in den Diensten Demogorgons erhob sich daraus:

Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Am Dunkelsee
« Antwort #46 am: 26.07.2017, 09:45:49 »
Der Damon mit den Krebsscheren brüllte fürchterlich als er sich aus der blubbernden Masse erhob. Seine Augen suchten umher nach einen geeignetem Opfer, die Nüstern sogen den Geruch der Umgebung ein, der vor Innereien und anderen Körperteilen nur so triefte. Es dauerte nicht lang und er fand ein Opfer: den geflügelten Dämon. Doch dieser war zu weit entfernt und so stürmte der Glabrezu wie von der Tarantel gestochen auf ihn los.

Als er sah, dass sein Absicht bereits von den Kua-Toa durchgesetzt wurde, beendete er seine Vorwärtsbewegung, ließ den Pfahl fallen und gewann an Höhe. Auch wenn die Sterblichen Ihn unter dem Gewölbe der Höhle nicht mehr zu sehen vermochten, so war zwischen den Schreien des Fischleute und dem Gebrüll der Dämonen immer wieder das Flappen von riesigen ledernden Flügeln zu vernehmen. Fraz flog über den Dämonenfürsten und bereitete sich auf einen Sturzangriff vor.

Zuggtmoy ließ eine Menge Sporen frei und bewegte sich zusammen mit dem Kampf-Kuo-Toa Richtung Glabrezu.

Der Demogorgon am Strand brüllte seinen Zorn hinaus in die Dunkelheit. Er schlug wild mit seinen Tentakel nach dem geflügelten Dämonenfürsten ausserhalb seiner Reichweite.

Der Demogorgon mit dem Kuo-Toa-Priester in seinen Tentakel bewegte sich kreischend auf den eigenen Zwilling zu, während der Fischmann betete und die Wunden der Dämonenprinzen schloss.

Der grün geschuppte Kuo-Toa, der soeben noch Thalra fast tot geprügelt hatte, trottete treu doof neben der Dämonenfürstin her.
« Letzte Änderung: 26.07.2017, 09:46:13 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Am Dunkelsee
« Antwort #47 am: 17.08.2017, 10:07:09 »
Zuggtmoy wies den Kuo-Tao-Häuptling an, innerhalb der Wolke ihrer Sporen zu bleiben und alle von seinem Volk zu sihc zu rufen. Sie selbst bemüht sich, aus dem Weg zu bleiben.

Der Glabrezu brüllte bei den neuerlichen Vorfällen rund um ihn herum. Scheinbar durch dieses Brüllen ausgelöst, begann die Kreatur zu fliegen und das, obwohl sie keine Flügel hatte. Ihr Ziel war die dämonische Form, die Ryck jetzt darstellte.

Der Glabrezu näherte sich Fraz Urb'lu mit Hilfe des Flugzaubers mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit, sogar deutlich schneller als der geflügelte Dämon sich selbst bewegen konnte. Die Zangen schnappten auf und zu und breites Grinsen machte ich in der Fraze des Glabrezu breit, doch als er sich Fraz genähert hatte schwang sich dieser in einer schnellen Drehung um die eigene Achse. Der Schwanz des geflügelten Dämonen peischte dem Zangenhand-Dämonen ungebremst in das Gesicht und schlug ihn förmlich aus der Luft, hinab in den schlamm des Seeufers.

Der Demogorgon mit dem Kuo-Toa-Priester in seiner Tentakel bewegte sich weiter auf den eigenen Zwilling am Strand zu, während der Fischmann betete und die Wunden der Dämonenprinzen schloss. Dann hatte er den anderen Demogorgon erreicht und die Blicke aller vier Affenköpfe durchbohrten förmlich den geflügelten Dämon über den Köpfen in den die hasserfüllten Augen saßen.

Der grün geschuppte Kuo-Toa folgte der Dämonenfürstin über sich und brüllte dabei seinen Artgenossen im schmatzenden Dialekt der Fischmenschen zu sich "... Ihrer Majestät, der Pilzkönigin anzuschließen!".
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Am Dunkelsee
« Antwort #48 am: 17.08.2017, 10:07:45 »
Zuggtmoy wartete , bis ihre Anweisungen Wirkung entfalteten und sie die Kontrolle über die anderen Kuo-Taos bekam. Noch konnte sie selbst keine neue Wolke ihrer Kontrollsporen ausstoßen.

Der geflügelte Fraz suchte erneut nach einem würdigen Gegner. Es gab ja eigentlich niemanden bis auf den Dämonenprinzen selbst doch von Ihnen gab es nun zwei. Er macht sich auf den Weg zum nächsten Demogorgon und hielt sich einige Meter über ihm in der Luft, wo er auf eine Öffnung wartete.

Wütend schnaubte der stierköpfige Glabrezu als er unsanft zu Boden ging. An den geflügelten Fraz würde er nicht mehr herankommen. So stieß er einen gepeinigten Schrei der Wut aus und blickte sich um. Kaum hatte er sein neues Ziel erfasst, rannte er auch schon in die Richtung Zuggtmoys.

Der Demogorgon mit dem Kuo-Toa-Priester brüllte seine betende Geisel wütend an, worauf hin der Fischmann wieder zauberte und die Wunden der beiden Dämonenprinzen am Strand weiter schloss. Dann starrten alle vier Affenköpfe wieder auf den geflügelten Dämon über ihnen, während ihre schuppigen Leiber im blutbesudelten Schlamm lauerten.

Der grün geschuppte Kuo-Toa bestärkte seine Dämonenfürstin und scharte ein gutes Dutzend seiner Artgenossen um sich und die "Pilzkönigin".
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Am Dunkelsee
« Antwort #49 am: 28.08.2017, 09:22:56 »
Wie eine Belagerungsramme die von einer Hundertschaft angeschoben wurde stürmte der Glaberezu weiter nach vorn. Er wollte noch ein Opfer zermalmen, nachdem er eben nicht zum Zug kam.

Fraz stürzte auf den einen doppelköpfigen Affendämon herab und ließ seine Fäuste auf ihn herniederregnen. Er schlug erneut auf den Dämonenfürsten ein und senkte in einem geeigneten Moment seine Fänge in den Hals eines der Köpfe. Bevor sich dieser aber zu einem richtigen Gegenschlag sammeln konnte gewann Fraz mit mehreren kräftigen Flügelschlägen wieder an Höhe.

Zuggtmoy wartete, bis alle Kuo-Taos unter ihrer Kontrolle waren, dann lief sie - umgeben von ihren neuen Dienern - so schnell sie es gemeinsam konnten, zu den Demogorgonen.

Noch während die Pilzkönigin mit ihren Untergebenen die Demogorgonen erreichen konnte, zerstörte der grüne Dämonenfürst die Illusion des Dämonenprinzen. Nun stand nur noch ein Demogorgon, der Demogorgon, am Strand, in Pfützen von Blut.

Der Dämonenprinz warf seine Affenköpfe in den Nacken und brüllte. Schrill, laut und gefährlicher denn je. Wieder schlossen die wirren Gebete des Kuo-Toa-Priesters die Wunden des riesigen Scheusals. Dann packten die Tentakel mächtige Splitter der Marterpfähle und schleuderten sie auf den geflügelten Dämon über dem Dunkelsee.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Am Dunkelsee
« Antwort #50 am: 27.09.2017, 09:11:07 »
Beide Pfähle krachen auf dem geflügelten Dämon ein und zerbarste beim Auftreffen. Fraz Urb'luu blüllte, vor Schmerz oder aus Wut als er die Priester sah, die dem Dämonenfürsten mit ihrer Magie heilten. Holzsplitter regnete auf die Sterblichen hernieder, als Fraz sich erneut auf den Affendämonen stürzte. Fäuste schlugen um sich und Fandzähle rissen tiefe Wunden in seine Haut, wonach sich Fraz erneut wieder in die Höhe begab.

Der Gehörnte war endlich in Reichweite und so stürmte er mit gesenkten Hörner auf sein Ziel los. Er schrie er laut und rammte die Hörner in Zuggtmoy.

Zuggtmoy ignorierte alle Angriffe, lief weiter mit ihren Opfern Richtung Demogorgon und überließ es ihnen, sich für sie in die Angriffe des Glabrezu zu werfen.

Der geflügelte Dämonenfürst verletzte Demogorgon stark. Er begann zu taumeln, dann schlossen wieder die wirren Gebete des Kuo-Toa-Priesters die Wunden des Dämonenprinzen.

"Zugg, du alte Schlampe! Auch du, bekämpfst mich?", schrie der linke Affenkopf des Scheusals der Dämonenfürstin entgegen, während sein rechter Kopf nur schrill krisch und Tentakel wie peitschen knallen ließ. "Baphomet ist mir bereits erlegen! Ergib dich!", zischte der Linke zwischen den Angriffen.

Wild durcheinander schreiend warfen sich die Fischmänner zwischen ihre Pilzkönigin und die Angriffe der Scheusale. Noch mehr Kuo-Toa-Blut tränkte das schlammige Seeufer.

Plötzlich starrte der Rechte Kopf mit durchdringendem Blick den geflügelten Dämon an und knurrte: "Komm' runter, Fraz und kämpf' mit mir, du Feigling!"
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Am Dunkelsee
« Antwort #51 am: 27.09.2017, 09:11:43 »
Fraz lachte nur ob der Worte des Demorgorgon, auch wenn mit dem Lachen größere Mengen seines Blutes auf die Kua-Toa herunterregnete. "Der König des Abgrunds wünscht sich nichts mehr als faire Auseinandersetzungen." rief der geflügelte Dämon. Zu Zuggtmoy fügte er telepathisch hinzu: "Laß uns dem Prinzchen eine Lektion erteilen die er so schnell nicht vergisst. Etwas über das er nachdenken kann wärend wir uns wie wahre Götter in dieser Welt mit den Sterblichen vergnügen."
Dann stürzte sich Fraz auf seinen grünen Schwingen erneut auf die Affenköpfe und teilte Schläge aus bevor er sich wieder in sichere Höhe zurück zog.

Zuggtmoy überließ das Abwehren der Angriffe weiter ihren Opfern, während sie selbst an den großen Dämon hernrückte und zuschlug. Einzig den Anführer der Kuo-Taos lässt sie offensiv mitkämpfen.

Wie ein überdimensionaler Reißwolf senste der gehörnte Dämon durch die Reihen der Kuo-Taos. Doch er hatte sich ein neues Ziel auserkoren, nämlich deren Anführer. Unter all diesen erbärmlichen Kreaturen stellte er noch die stärkste Bedrohung dar.

Der Glabrezu-Dämon zerriss den grün geschuppten Kuo-Toa förmlich. Schuppen, Schleim und Blut spritzte über den verwüsteten Strand, während die Dämonenfürsten sich wie wütende Sturmwolken der Gewalt auf den Dämonenprinz stürzten. Sie zerfetzten sein blutüberströmtes Fleisch und rissen tiefe Wunden in seinen Körper. Eine dunkle zähe Masse begann aus den unzähligen Verletzungen zu sprudeln und schon bald das riesige Scheusal mit den zwei Affenköpfen und den Tentakelarmen ganz zu bedecken. Die riesige Form des Scheusals begann Blasen zu werfen, zu schrumpfen, zu schmelzen und war bald nicht viel mehr als eine Pfütze stinkenden Schleims.
Zwei zornige Stimmen erklangen aus den letzten Blasen die zerplatzten und mit den dunklen Worten spitze Raubtierzähne spuckten: "AAAAAHHHHHRRR!!!Wir erwarten euch im Abgruuunnd!"

Dann lag da wo der mächtige Demogorgon gerade noch gestanden hatte nur noch der Hohepriester der Fischmenschen. Er hob die Arme, ließ seine Muschelketten rasseln und eine schwarze Flutwelle erhob sich hoch über den Strand, schlug nieder und spülte alles in den riesigen Dunkelsee.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken