Archiv > Vergessene Reiche - Aus dem Abgrund

Tier Breche

(1/59) > >>

Mhyr:
Der Diener des Gesichtslosen Fürsten
Round 1

Initiative
Tisuriel
Quagosse
Grauschlick

Status

Active Spells and Effects
-

Conditions and Environment
Absolute Darkness
Tisuriel is shackled:
- Attack rolls against the creature have advantage, and the creature’s attack rolls have disadvantage.
- The creature has disadvantage on Dexterity saving throws.
Tisuriel is swimming

Tisuriel Durothil:

--- Code: ---[i]"Bei den Seldarine, wirklich?"[/i] Nicht, dass die Gefangenschaft durch die Drow genug wäre. Jetzt tauchte auch noch ein Unterreichsmonster auf, mit dem er sich auseinandersetzen musste. So gut er konnte schwamm Tisuriel zum Ufer, um zu sehen, was die Quagosse tun würden. Mit etwas Glück würden sie ihn raus ziehen und bei dem Versuch von diesem Wesen verschlungen werden. Dann hätte er alles, was er brauchte.
--- Ende Code ---

Move: Swimming so schnell es geht in Richtung Ufer
Action: Swimming Dash in Richtung Ufer.

Mhyr:

--- Code: ---Tisuriel hatte den Felsboden der Höhle noch nicht erreicht. Knappe zwanzig Fuß trennten den gefesselten Magier noch von den Tiefenbären. Einer der beiden schrie zu seinen dunklen Herren empor: [color=yellow][b]"HIER! WIR hammm den ELF!"[/b][/color]

Die Quagosse sprangen aufgeregt am Ufer umher. Sie trauten sich nicht ganz ins Wasser, wollten aber ihre vorteilhafte Stellung gegenüber dem Sonnenelfen auch nicht aufgeben.

Langsam näherte sich die dunkle Form, die graue Masse, dicht unter der Wasseroberfläche dem Elf. Sie war keine zehn Fuß mehr entfernt.
--- Ende Code ---

Tisuriel Durothil:
Der Diener des Gesichtslosen Fürsten
Round 2

Initiative
Tisuriel
Quagosse
Grauschlick

Status

Active Spells and Effects
-

Conditions and Environment
Absolute Darkness
Tisuriel is shackled:
- Attack rolls against the creature have advantage, and the creature’s attack rolls have disadvantage.
- The creature has disadvantage on Dexterity saving throws.


--- Code: ---Tisuriel legte die verbliebene Strecke zum Ufer zurück, streckte die gefesselten Arme aus dem Wasser und fuhr die Quagosse in seiner Muttersprache an:[b][color=blue]"Nun zieht mich schon raus ihr hirnlosen Fellknäule!"[/color][/b]
--- Ende Code ---

Move zum Ufer
Falls nötig: Dash zum Ufer, sonst Versuch sich selbst an Land zu ziehen.

Mhyr:
Ja, es ist nötig, dass Tisuriel die Dash-Action nimmt.


--- Code: ---Die Tiefenbären packten den Sonnenelf und zogen ihn aus dem Wasser. Einer der beiden zerrte ihn ein paar Fuß weg vom Wasser, während der andere blieb und lautstark Drohgebärden ausstieß. Die graue Masse bewegte sich unter der Wasseroberfläche lautlos weiter auf die Humanoiden zu. Der Quagoss am Ufer machte sich so groß er konnte und brüllte.
--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln