• Drucken

Autor Thema: Tier Breche  (Gelesen 24506 mal)

Beschreibung: Combat-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #255 am: 24.06.2017, 12:13:58 »
Ein letztes Mal wirbelten die schleimigen Tentakel des Demogorgon durch die Luft und verspritzten Blut auf dem schlammigen Strand des Dunkelsees, dann brüllten seine beiden Affenköpfe unvorstellbare Wut in die unermesslich große Höhle hinaus. Die riesige Form des Dämonenprinzen begann zu wabern, dann trat ein zweiter Demogorgon aus dem anderen heraus und schlurfte auf die Kuo-Toas und Thalra zu. Auf dem Weg sammelte er knochen und andere Reste seiner Opfer auf, schob sie sich in den geifernden Affenmäuler und kaute lautstark darauf herum, während der zweite Demogorgon am Ufer blieb und nach dem grünen Dämon hielt.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #256 am: 24.06.2017, 16:00:18 »
Wild schnaufend verfolgte der grün geschuppte Kuo-Toa die Drow. Ein letzter Sprung und er landete neben Thalra, während der Fischmann in der Algenrobe seine gespuckten Worte zu einem Gebet erhob. Der Demogorgon vor den Kuo-Toas begann in einem roten Licht zu erstrahlen und seine Wunden wurden langsam geheilt.

Thalra war bereits aus der Reichweite der Netze, doch die geschuppten Krieger schleuderten ihr die verbliebenen Speere nach und brachten sie beinahe damit zu Fall.[1] Die Drow fiel fast in den Schlamm, doch konnte sich abfangen und entdeckte dabei, dass der Edelstein in dem Amulet von Tasha zu glühen begann.
 1. 12 damage
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #257 am: 24.06.2017, 16:03:20 »
Der Dämonenprinz
Round 10

Thalra ist ca. 130 Fuß vom Demogorgon am Strand und 80 Fuß vom Demogorgon zwischen den Kuo-Toas entfernt. 10 Fuß von ihr befinden sich ca. 9 Kuo-Toas.
"Ryck" ist ca. 50 Fuß vom Demogorgon am Strand und 100 Fuß vom Demogorgon zwischen den Kuo-Toas entfernt.
Der grüngeschuppte Kuo-Toa ist direkt hinter Thalra.

Initiative (Conditions)

Ryck (possessed)
Thalra

Demogorgon
Kuo-Toa


Status

Active Spells and Effects
-

Environment
dim light = lightly obscured
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Tier Breche
« Antwort #258 am: 26.06.2017, 19:24:10 »
Noch einmal gelang es der jungen Drow nicht, die Angriffe mit Magie zu blockieren. Sie schien die einzig geistig anwesende Lebende hier zu sein in ihren Augen, und die Lebensgefahr, in der sie schwebte, wurde immer größer. In ihrer Verzweiflung übernahmen die alten Instinkte die Kontrolle und sie floh, so schnell und so weit wie möglich in eine Richtung, in der keine Feinde standen. Sie war allein, wieder einmal.
Fieberhaft versuchte ihr Hirn, endlich hinter das Geheimnis des Amulets und des Paktes mit Tasha zu kommen. [color=purple][i]"Von wegen einzige Chance und müssen den Kampf aufnehmen. Wie denn? Es macht keinen Sinn, die Informationen, die es gebraucht hätte, kamen nicht, was sollte das Ganze eigentlich?!"[/i][/color]

Full round action: Move as far away as possible from every enemy
- or -
if she understands the amulet, she'll use it

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #259 am: 29.06.2017, 22:26:24 »
Wie der Tod auf Schwingen selbst segelte der grüne Dämon in hohem Tempo nur wenige Meter über den Boden und brachte reihenweise Fischleute dazu mit offenem Mund stehen zu bleiben doch er ignorierte diese. Für einen kurzen Moment stieß er herab und sammelte ohne den Boden zu berühren einen Pfahl aus einer holzähnlichen Substanz auf welcher im Boden steckte gewann wieder etwas an Höhe.
Move: 2x40ft. so weit wie geht in Richtung
Free: Object interaction, Pfahl aufnehmen. 

VERSCHOBEN: Action: Attack 30, Schaden ?
Von dort aus schleuderte Fraz Urb'luu den Pfahl in Richtung der Dunkelelfin und ihrer Verfolger.

« Letzte Änderung: 04.07.2017, 09:32:15 von Mhyr »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #260 am: 04.07.2017, 09:40:19 »
Der Demogorgon am Strand brüllte aus beiden Affenmäulern unglaublichen Zorn hinaus, während der Demogorgon zwischen den Fischmenschen wütend mit seinem Schwanz um sich schlug. Ein halbes Dutzend Kuo-Toas wurden von ihrem Gott schmatzend, wie ein schuppiger Fleischsack voller gebrochener Knochen in die Finsternis geschleudert. Ihre überlebenden Artgenossen flohen. Nur der Priester wurde von dem näheren der beiden Dämonenprinzen mit einer Tentakel aufgelesen, während der grün geschuppte Anführer der Jäger Thalra nachsetzte.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #261 am: 04.07.2017, 10:02:31 »
Die Drow entkam dem ersten Angriff des Kuo-Toa-Anführers, nur um einem wahren Schlaghagel in ihren Rücken ausgesetzt zu sein. Sie spürte schmerzen, roch wie die Stromschläge der Flossenangriffe ihr Fleisch verbrannten, verkrampfte und fiel zu Boden. Ein oranger Lichtschein ging von dem Amulett um ihren Hals aus und breitete sich schnell über den regungslosen Körper von Thalra aus. Kurz darauf zog es sich zu feinen Adern zusammen und begann zu pulsieren. Die Dunkelelfin wuchs. Ihre Gesichtszüge wurden in die Länge gezogen und schmaler, während ihre Haut heller wurde und eine feurige Färbung annahm. Aus ihrem Fleisch brachen zahllose Pilze, die sich schnell zu einem eleganten Schirm in ihrem Nacken verwoben, dann sprossen noch zwei Tentakel aus ihrem Brustkorb.

Der Kuo-Toa-Priester begann im schleimigen Griff seines Gottes zu beten und die Wunden der beiden Demogorgons begannen sich zu schließen. Plötzlich erhoben sich die Tentakel des Dämonenprinzen zu einem wilden Tanz, wie Schlangen zu der Flöte eines südländischen Betörers.

Die dunkle blubbernde Masse, zu der der mächtige Stierdämon zerflossen war, begann wieder zu brodeln und ein großer Dämon in den Diensten Demogorgons erhob sich daraus:

[img]https://vignette2.wikia.nocookie.net/criticalrole/images/c/ca/Bezilak.jpg/revision/latest?cb=20150809174640[/img]
« Letzte Änderung: 04.07.2017, 10:07:28 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #262 am: 04.07.2017, 10:09:02 »
Der Dämonenprinz
Round 11

"Thalra" ist ca. 160 Fuß vom Demogorgon am Strand und 110 Fuß vom Demogorgon mit dem Kuo-Toa-Priester entfernt.
Der grüngeschuppte Kuo-Toa ist direkt hinter "Thalra".
"Ryck" ist ca. 30 Fuß vom Demogorgon am Strand und 80 Fuß vom Demogorgon zwischen den Kuo-Toas entfernt.
Der Glabrezu ist direkt unter "Ryck".

Initiative (Conditions)

Ryck (possessed)
Thalra (possessed)
Glabrezu

Demogorgon
Kuo-Toa


Status

Active Spells and Effects
-

Environment
dim light = lightly obscured
« Letzte Änderung: 26.07.2017, 09:34:37 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #263 am: 04.07.2017, 12:36:11 »
Der Damon mit den Krebsscheren brüllte fürchterlich als er sich aus der blubbernden Masse erhob. Seine Augen suchten umher nach einen geeignetem Opfer, die Nüstern sogen den Geruch der Umgebung ein, der vor Innereien und anderen Körperteilen nur so triefte. Es dauerte nicht lang und er fand ein Opfer: den geflügelten Dämon. Doch dieser war zu weit entfernt und so stürmte der Glabrezu wie von der Tarantel gestochen auf ihn los.[1]
 1. double move action 80ft Richtung Ryck

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #264 am: 08.07.2017, 13:24:43 »
Als er sah, dass sein Absicht bereits von den Kua-Toa durchgesetzt wurde, beendete er seine Vorwärtsbewegung, ließ den Pfahl fallen und gewann an Höhe. Auch wenn die Sterblichen Ihn unter dem Gewölbe der Höhle nicht mehr zu sehen vermochten, so war zwischen den Schreien des Fischleute und dem Gebrüll der Dämonen immer wieder das Flappen von riesigen ledernden Flügeln zu vernehmen. Fraz flog über den Dämonenfürsten und bereitete sich auf einen Sturzangriff vor.
Move + Action: Ich würde gerne bis dreizig Fuß über den Demogorgon fliegen.

Tier Breche
« Antwort #265 am: 26.07.2017, 06:33:17 »
Zuggtmoy ließ eine Menge Sporen frei und bewegte sich zusammen mit dem Kampf-Kuo-Taos Richtung Glabrezu.
Action: Mind Control Spores
Move: to Glabrezu and together with Kuo-Tao-Chief

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #266 am: 26.07.2017, 09:38:25 »
Der Demogorgon am Strand brüllte seinen Zorn hinaus in die Dunkelheit. Er schlug wild mit seinen Tentakel nach dem geflügelten Dämonenfürsten ausserhalb seiner Reichweite.

Der Demogorgon mit dem Kuo-Toa-Priester in seinen Tentakel bewegte sich kreischend auf den eigenen Zwilling zu, während der Fischmann betete und die Wunden der Dämonenprinzen schloss.

Der grün geschuppte Kuo-Toa, der soeben noch Thalra fast tot geprügelt hatte, trottete treu doof neben der Dämonenfürstin her.
« Letzte Änderung: 26.07.2017, 09:41:10 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #267 am: 26.07.2017, 09:44:50 »
Der Dämonenprinz
Round 12

"Thalra" ist ca. 160 Fuß vom Demogorgon am Strand und 160 Fuß vom Demogorgon mit dem Kuo-Toa-Priester entfernt.
Der grüngeschuppte Kuo-Toa ist direkt hinter "Thalra".
"Ryck" ist ca. 30 Fuß vom Demogorgon am Strand und 30 Fuß vom Demogorgon zwischen den Kuo-Toas entfernt.
Der Glabrezu ist direkt unter "Ryck".

Initiative (Conditions)

Ryck (possessed)
Thalra (possessed)
Glabrezu

Demogorgon
Kuo-Toa (grün: charmed)


Status

Active Spells and Effects
-

Environment
dim light = lightly obscured
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Tier Breche
« Antwort #268 am: 28.07.2017, 06:36:19 »
Zuggtmoy wies den Kuo-Tao-Häuptling an, innerhalb der Wolke ihrer Sporen zu bleiben und alle von seinem Volk zu sihc zu rufen. Sie selbst bemüht sich, aus dem Weg zu bleiben.

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #269 am: 28.07.2017, 12:09:42 »
Der Glabrezu brüllte bei den neuerlichen Vorfällen rund um ihn herum. Scheinbar durch dieses Brüllen ausgelöst, begann die Kreatur zu fliegen und das, obwohl sie keine Flügel hatte. Ihr Ziel war die dämonische Form, die Ryck jetzt darstellte.
Cast: Fly
Move: so nah wie möglich an Ryck ran

  • Drucken