• Drucken

Autor Thema: Tier Breche  (Gelesen 12794 mal)

Beschreibung: Combat-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #285 am: 29.08.2017, 10:58:47 »
Der Gehörnte war endlich in Reichweite und so stürmte er mit gesenkten Hörner auf sein Ziel los. Er schrie er laut und rammte die Hörner in Zuggtmoy.
Charge:
Gore für AC26 und 16 Damage
Hoof für AC31 und 18 Damage
Bite für AC33 und 18 Damage
« Letzte Änderung: 29.08.2017, 14:01:53 von Nindrol »

Tier Breche
« Antwort #286 am: 01.09.2017, 05:35:00 »
Zuggtmoy ignorierte alle Angriffe, lief weiter mit ihren Opfern Richtung Demogorgon und überließ es ihnen, sich für sie in die Angriffe des Glabrezu zu werfen.
double move to Demogorgon with Kuo-Taos, thralled throw themselves into attacks as reaction.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #287 am: 06.09.2017, 19:30:13 »
Der geflügelte Dämonenfürst verletzte Demogorgon stark. Er begann zu taumeln, dann schlossen wieder die wirren Gebete des Kuo-Toa-Priesters die Wunden des Dämonenprinzen.

[color=white][b]"Zugg, du alte Schlampe! Auch du, bekämpfst mich?"[/b][/color], schrie der linke Affenkopf des Scheusals der Dämonenfürstin entgegen, während sein rechter Kopf nur schrill krisch und Tentakel wie peitschen knallen ließ. [color=white][b]"Baphomet ist mir bereits erlegen! Ergib dich!"[/b][/color], zischte der Linke zwischen den Angriffen.

Wild durcheinander schreiend warfen sich die Fischmänner zwischen ihre Pilzkönigin und die Angriffe der Scheusale. Noch mehr Kuo-Toa-Blut tränkte das schlammige Seeufer.

Plötzlich starrte der Rechte Kopf mit durchdringendem Blick den geflügelten Dämon an und knurrte: [color=white][b]"Komm' runter, Fraz und kämpf' mit mir, du Feigling!"[/b][/color]

Tentacle 1 Atk 24 Dmg 40
Tentacle 2 Atk 18 Dmg 33
Tail Atk 21 Dmg 36
« Letzte Änderung: 07.09.2017, 22:45:39 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #288 am: 07.09.2017, 22:42:30 »
Der Dämonenprinz
Round 16

"Thalra" ist ca. 40 Fuß vom Demogorgon (mit dem Kuo-Toa-Priester) entfernt.
Der grüngeschuppte Kuo-Toa ist direkt hinter "Thalra".
7 Kuo-Toa-Krieger umringen "Thalra".
"Ryck" befindet sich ca. 20 Fuß über dem Demogorgon.
Der Glabrezu ist ca. 25 Fuß von "Thalra" mit den Kuo-Toas und ca. 80 Fuß von Demogorgons entfernt.

Initiative (Conditions)

Ryck (possessed)
Thalra (possessed)
Glabrezu

Demogorgon
Kuo-Toas


Status

Active Spells and Effects
Charmed Kuo-Toas

Environment
dim light = lightly obscured
« Letzte Änderung: 09.09.2017, 07:17:59 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #289 am: 09.09.2017, 08:21:14 »
Fraz lachte nur ob der Worte des Demorgorgon, auch wenn mit dem Lachen größere Mengen seines Blutes auf die Kua-Toa herunterregnete. "[b]Der König des Abgrunds wünscht sich nichts mehr als faire Auseinandersetzungen.[/b]" rief der geflügelte Dämon. Zu Zuggtmoy fügte er telepathisch hinzu: "[i]Laß uns dem Prinzchen eine Lektion erteilen die er so schnell nicht vergisst. Etwas über das er nachdenken kann wärend wir uns wie wahre Götter in dieser Welt mit den Sterblichen vergnügen.[/i]"
Dann stürzte sich Fraz auf seinen grünen Schwingen erneut auf die Affenköpfe und teilte Schläge aus bevor er sich wieder in sichere Höhe zurück zog.

Move: in Nahkampf
Fist Attack: 28, Damage: 29 Blud
Fist Attack: 32, Damage: 25 Blud
Bite Attack: 33, Damage: 26 Pier
Move: Wieder weg
« Letzte Änderung: 09.09.2017, 08:22:14 von Ryck »

Tier Breche
« Antwort #290 am: 18.09.2017, 06:04:33 »
Zuggtmoy überließ das Abwehren der Angriffe weiter ihren Opfern, während sie selbst an den großen Dämon hernrückte und zuschlug. Einzig den Anführer der Kuo-Taos lässt sie offensiv mitkämpfen.
Move up to 10foot to Demogorgon
Pseudopod Attack 1: 22, 17 Bludg, 7 Poison
Pseudopod Attack 2: 30, 12 Bludg, 10 Poison
Pseudopod Attack 3: 29, 20 Bludg, 8 Poison
Pseudopod Attack 4: 31, 10 Bludg, 11 Poison
Special: Let Kuo-Tao-Chief attack

Nindrol

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #291 am: 24.09.2017, 08:25:57 »
Wie ein überdimensionaler Reißwolf senste der gehörnte Dämon durch die Reihen der Kuo-Taos. Doch er hatte sich ein neues Ziel auserkoren, nämlich deren Anführer. Unter all diesen erbärmlichen Kreaturen stellte er noch die stärkste Bedrohung dar.
(Move: in Nahkampf)
Hoof Attack: 35, Damage: 19
Bite Attack: 28, Damage: 14
Gore Attack: 36, Damage: 30

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #292 am: 27.09.2017, 09:10:06 »
Der Glabrezu-Dämon zerriss den grün geschuppten Kuo-Toa förmlich. Schuppen, Schleim und Blut spritzte über den verwüsteten Strand, während die Dämonenfürsten sich wie wütende Sturmwolken der Gewalt auf den Dämonenprinz stürzten. Sie zerfetzten sein blutüberströmtes Fleisch und rissen tiefe Wunden in seinen Körper. Eine dunkle zähe Masse begann aus den unzähligen Verletzungen zu sprudeln und schon bald das riesige Scheusal mit den zwei Affenköpfen und den Tentakelarmen ganz zu bedecken. Die riesige Form des Scheusals begann Blasen zu werfen, zu schrumpfen, zu schmelzen und war bald nicht viel mehr als eine Pfütze stinkenden Schleims.
Zwei zornige Stimmen erklangen aus den letzten Blasen die zerplatzten und mit den dunklen Worten spitze Raubtierzähne spuckten: [color=white][b]"AAAAAHHHHHRRR!!!Wir erwarten euch im Abgruuunnd!" [/b][/color]

Dann lag da wo der mächtige Demogorgon gerade noch gestanden hatte nur noch der Hohepriester der Fischmenschen. Er hob die Arme, ließ seine Muschelketten rasseln und eine schwarze Flutwelle erhob sich hoch über den Strand, schlug nieder und spülte alles in den riesigen Dunkelsee.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken