• Drucken

Autor Thema: Tier Breche  (Gelesen 26648 mal)

Beschreibung: Combat-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tier Breche
« Antwort #60 am: 16.04.2016, 07:02:39 »
Die junge Drow kletterte ins obere Stockwerk und sah sich fix um. [color=purple][i]"Irgendwas, um es anzuziehen? Kettenhemd und Schild sollte ich vielleicht meiden."[/i][/color] Mit flinken Bewegungen gürtete sie sich ein Kurzschwert und einen Dolch um, griff sich zwei Handarmbrüste und einen weiteren Köcher und endete schließlich mit je einem Blick in einen braunen und einen schwarzen Beutel. [i][color=purple]"Hoffentlich halten die noch lange genug durch...sonst müssen wir die Brücke kappen."[/color][/i]
« Letzte Änderung: 16.04.2016, 14:30:47 von Ethena "Thalra" Claddt'tar »

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #61 am: 16.04.2016, 14:22:28 »
Orel griff hastig nach einem Kurzschwert und zog danach einen der Schilde aus der Aufhängung an der Wand. Einen kurzen Moment stand er direkt neben der Drow und studierte beiläufig ihre flinken Bewegungen, als er sie aus den Augenwinkeln heraus beobachtete. Auch er griff nach einem der Beutel, prüfte seinen Inhalt und knotete ihn an den Griff des Schildes. Dann drehte er sich erneut mit ernster Miene zu Thalra, nickte ihr zu und stieg die Strickleiter wieder nach unten.

Tier Breche
« Antwort #62 am: 16.04.2016, 14:35:24 »
Als sie den Inhalt der Beutel identifiziert hatte und bemerkte, dass sich der Mensch auf den Weg nach unten machte, schob sie alle schwarzen Beutel der Öffnung zu und rief nach unten: [color=blue][b]"Heynryck, hier haben wir eine Menge Krähenfüße. Nehmt sie gegen die Wächter."[/b][/color] Drei konnte sie auf die Schnelle am Menschen vorbei nach unten rutschen lassen.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #63 am: 17.04.2016, 09:13:37 »
Der Halbelf fing den Beutel ,der ihm zugeworfen wurde und begab sich mit diesem zusammen wieder zur Hängebrücke. Draußen angekommen faßte er erneut den gleichen Quagoss ins Auge, den er bereits in der letzten Runde verletzen konnte und beschwor erneut seine gespenstischen Energieentladung. "[b][color=yellow]Deine Mutter ist eine Trollfußmatte! Komm doch her oder brauchst du Hilfe für ein paar Sklaven?[/color][/b]" rief er durch die dunkle Höhle in der Hoffnung, dass das Dämonische Brummen nicht alles überdeckte.
Move so weit es geht auf die Brücke, dabei Fangen des Beutels.
Attack: AC 13 für 6 Force Damage

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #64 am: 18.04.2016, 16:12:58 »
Derendil warf Eldeth fast um, als er sich brüllend an ihr vorbeischob und knapp über Corwins Kopf hinweg, um sich in einen Zweikampf mit dem geweckten Quagoss zu stürzen. Der erste Prankhieb des Tiefenbären in der Brotkatweste ließ Blut und Speichel aus der Schnauze seines Artgenossen spritzen. Als der Getroffene zurückwich traf ihn der zweite Hieb in die Brust. Doch der zottelige Lakai der Drow zeigte sich noch immer angriffslustig.

Eldeth hielt sich zurück und verharrte in ihrer Verteidigungshaltung, den Scherbendolch zwischen sich und den Quagossen. Sie schien nach der magischen Heilung durch den Gnom wieder etwas standhafter, jedoch noch immer bleich wie ein Geist.

Derendil wurde ebenfalls von den Pranken seines Widersachers getroffen, die seine Weste aufschlitzten und blutige Wunden in seiner Brust hinterließen.

Der Tiefenbär inmitten der Bewusstlosen verlor unterdessen auch bei seinem zweiten Artgenossen die Geduld und schlug ihn einfach so lang bis er die Augen aufschlug. Allerdings ließ sich dieser nicht so schnell abwimmeln und auf die entflohenen Gefangenen hätzen, sondern schlug zurück. Zwei heftige Prankenhiebe des aufgesprungenen Bärs trafen den Überraschten Wecker am Kopf und öffneten blutende Wunden.

Die Aktion von Q1 kommt sobald Ryck seinen Check gemacht hat.
« Letzte Änderung: 18.04.2016, 20:03:50 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #65 am: 19.04.2016, 19:06:09 »
Im letzten Moment duckte sich Corwin unter Derendil hinweg und bekam nur noch aus dem Augenwinkel mit, wie dieser den anderen Quagoss schwer verletzte. Corwin nutzte die Gunst der Stunde und bewegte sich so unauffällig wie möglich zurück die Höhle, die so lange ihr Gefängnis darstellte. "Alles gut, ich bin heil wieder zurück", flüsterte er seinem dort wartenden Bruder zu und schaute sich nach dem Mykonid um, in der Hoffnung, dass dieser in der Höhle geblieben war.
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #66 am: 19.04.2016, 23:24:07 »
Nachdem die Gefangenen Ronts Leiche vor das Gittertor geschleppt hatten, bewaffneten sich die Svirfnebli und der Derro wie Eldeth mit langen, scharfkantigen Splittern aus den zertrümmerten Tonschalen.

Es war jedoch Sarith, der sich in den Kampf mit den wütenden Quagossen einmischte. Der Drow schloss seine bedrohlich glühenden Augen. Schweissperlen rannen seine dunkle Stirn herab, dann streckte er seine schlanken Finger aus, er rief [color=yellow][b]"Feuerball"[/b][/color] und rote Flammen begannen um den Quagoss und die Absturzsicherung aufzuzüngeln.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #67 am: 19.04.2016, 23:29:00 »
Der Wachbär
Round 5

Initiative

Orel
Ryck
Thalra

Derendil
Eldeth

Quagosse
Corwin
Floki

Sarith
Amaryl
Buppido
Drüber
Drunter
Jimjar
Shuushar
Stu


Status

Active Spells and Effects
-

Conditions and Environment
dim light = lightly obscured
« Letzte Änderung: 23.04.2016, 21:46:44 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Tier Breche
« Antwort #68 am: 19.04.2016, 23:40:23 »
Allein gelassen in der Waffenkammer fluchte die Drow lautlos darüber, dass sie mit dem Menschen nicht kommunizieren konnte. Sie riss in Windeseile die Kettenhemden und Schilde von den Ständern und warf sie durch die geöffnete Klappe nach unten, nachdem sie einmal kurz geschaut hatte, dass sie niemanden traf. Sie warnte noch mit einem scharfen: [color=blue][b]"Achtung, ich werfe den Kram nach unten."[/b][/color] Dann folgten die Säcke und zum Schluß Schwerter und Dolche. Außer Atem sah sie sich um, ob sie etwas übersehen hatte.

Wahrnehmung 19

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #69 am: 20.04.2016, 09:26:07 »
Der Quagoss vor Derendil und Eldeth brüllte panisch ob der Flammen um ihn herum auf. Sarith rief zum einen grauenvollen Befehl hinüber: [b][color=yellow]"SCHNEIDET DEN BASTARD IN STÜCKE, bevo... bevor er in BLUTRAUSCH verfällt!"[/color][/b]
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #70 am: 20.04.2016, 13:55:07 »
Von der Hängebrücke aus wirkte der Halbelf erneut seinen Angriffszauber. Halbdurchsichtige Scherben kinetischer Energie rasten wie aus dem nichts auf den Rücken des gut beleuchteten Quagossen zu und borten sich in dessen Rücken. Sie wurden mit einem schmerzerfüllten Aufschrei des Monsters beantwortet.
Angriff: 19 für 5 Force Damage

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #71 am: 21.04.2016, 13:59:32 »
Orel wich dem ersten Kettenhemd aus, dass die Drow nach einem Ausruf, den er nicht verstand, durch das Loch fallen ließ. Ein kurzer Blick auf die verschlossene Tür ließ ihn hoffen, dass ihre Peiniger auf der anderen Seite zu beschäftigt waren, den metallenen Geräuschen innerhalb des Turmes nachzugehen. Sie mussten sich beeilen, ihnen blieb nicht mehr viel Zeit und so rannte der Mensch mit gezogenem Kurzschwert und Schild in der anderen Hand an Ryck vorbei geradewegs auf den wütenden Quagoss zu. Mit einem seitlichen Ausfall wich er Derendil's Fell bedecktem Ellbogen aus, als dieser gerade ausholte, und tauchte unerwartet neben ihm auf. Schnell stieß er seine gerade erlangte Klinge nach vorne und überraschte den feindlichen Tiefenbären mit einem gezielten Stoß in den Oberschenkel.
Angriff: 23 für 7 Stichschaden

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #72 am: 21.04.2016, 14:36:44 »
Nachdem Orel zugestoße hatte wurde der panische Quagoss in den magischen Flammen Sariths plötzlich still. Die Augen des Tiefenbärs verengten sich und er brüllte den Menschen vor sich blutdurstig an. Er schien das Feuer, seinen Artgenossen mit der Brokatweste und dei Zwergin vergessen zu haben. Da schlugen die Pranken von Derendil gegen seinen Kopf. Die Krallen des Gefangengen drangen tief in den Schädel des Wächters und ein geräuschvolles Knacken beendete schließlich sein Leben. Wie ein blutiger, nasser Sack fiel der Quagoss zu Boden, während Eldeth in die Sicherheit der grün beleuchteten Höhle floh.

Vor dem nördlichen Wachtposten wurde noch immer heftig diskutiert, was unter Quagossen jede Menge Prankengreiflichkeit beinhaltete, doch dann hatte der unsanfte Wecker den anderen Tiefenbären von seiner guten Absicht überzeugt und der zottelige Sklave der Drow fetzte laut hechelnd auf die entflohenen Gefangenen zu.

Q2 ist tot. Q3 ist auf dem Weg zu euch.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #73 am: 23.04.2016, 21:47:25 »
Der Wachbär
Round 6

Initiative

Orel
Ryck
Thalra

Derendil
Eldeth

Quagosse
Corwin
Floki

Sarith
Amaryl
Buppido
Drüber
Drunter
Jimjar
Shuushar
Stu


Status

Active Spells and Effects
-

Conditions and Environment
dim light = lightly obscured
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #74 am: 23.04.2016, 21:47:55 »
Heynryck lief zum Eingang der Gefängniszelle und rief hinein. "[color=yellow][b]ALLE RAUS! SCHNELL ZUM TURM![/b][/color]" er schaute die Gnome an und hoffte darauf sie könnten für Bewegung sorgen. "[color=yellow][b]Wir werden versuchen die Quagossen aufzuhalten bis alle draußen sind.[/b][/color]"
Die Insassen hatten lange auf diesen Moment gewartet und so überwindete Hoffnung die Angst. Den Leichnam des Orks hatten sie schon an der Tür und er viel nur so aus der Zelle heraus als die Gefangenen aus ihr platzten. Ryck bewegte sich zur Seite und öffnete das Säckchen mit den Fußangeln die er über die obersten Stufen der Treppe verstreute die von den Quagossenhöhle hinauf zu den Sklavenunterkünften führten.
Aktion: Die Krähenfüße auf die Treppe streuen.
Wenn noch genug Bewegung nach ist und die anderen Gefangenen genug Platz lassen würde Ryck gerne hinter Derendil in Deckung gehen.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken