• Drucken

Autor Thema: Tier Breche  (Gelesen 24944 mal)

Beschreibung: Combat-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #120 am: 10.05.2016, 10:10:34 »
Der magische Strahl von Ryck und Thalras Bolzen schlugen gleichzeitig in den von Blut triefenden Tiefenbären ein und rissen ihn von den Füßen. Wie ein nasser Sack landete er neben seinem bewusstlosen Artgenossen und seinen dunkelhäutigen Herren.
Initiative aufgehoben und es geht wieder im IC-Thread weiter.
« Letzte Änderung: 10.05.2016, 10:14:52 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #121 am: 23.05.2016, 09:58:22 »
Der Dämon
Round 1

Der Dämon befindet sich 50 Fuß von euch entfernt (Karten gibt es ab Chapter Two!).

Initiative

Floki
Orel
Ryck

Dämon
Corwin
Thalra

Buppido
Derendil
Drüber
Drunter
Eldeth
Jimjar
Sarith
Shuushar
Stu


Status

Active Spells and Effects
-

Conditions and Environment
dim light = lightly obscured
« Letzte Änderung: 23.05.2016, 17:31:44 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #122 am: 23.05.2016, 18:26:07 »
Auch mit seiner Dunkelsicht konnte Ryck den Demon nur schämenhaft ausmachen. Der Anblick reichte allerdings um ihm einen Klos im Hals zu bescheren. Er nahm dennoch seinen Mut zusammen und wirkte erneut seinen Standardangriffszauber.
Sorry, nur eine kurze Action, aber zumindest halte ich das Spiel nicht auf. Ich denke ich habe Nachteil auf den Angriff da absolute Dunkelheit, aber zumindest noch in 60 Fuß.

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #123 am: 24.05.2016, 12:26:11 »
Orel hielt inne und erschrak für einen Moment, als die für ihn nur als schwarze Schemen erkennbaren Kreaturen von der Decke stürzten. Die abstruse gefiederte Bestie stand nun zwischen ihnen und dem Ausgang. Sie mussten schnell handeln, bevor die kämpfenden Dunkelelfen sie bemerkten. Orel zog seine Klinge, vergaß für einen Moment den Pilz auf seinem Rücken und stürmte auf den Dämon zu.

[b]"Los, lauft in den Tunnel, ich halte sie solange auf!"[/b]

Dash, Con Save 19
« Letzte Änderung: 25.05.2016, 12:27:50 von Orel Sturmreiter »

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #124 am: 24.05.2016, 14:51:26 »
Floki war noch nie ein eleganter Kämpfer, der gern und ausgiebig zeigte, was er konnte. Er schoss, routinemäßig, und lud schnell nach. Es wirkte, als wäre er diese "Arbeit" gewöhnt ...

attack vs AC: 15
damage: 7
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #125 am: 25.05.2016, 14:41:53 »
Als Orel auf das Scheusal zulief, brach er in eine Wolke unreiner Luft, das spürte er. Mit jedem Atemzug drang die Verschmutzung in seinen Körper, doch er kämpfte dagegen an, wie gegen die Furcht, die sich in dem Menschen breit machte, als sich der Dämon zu seiner vollen Größe erhob. Mit einem gellenden Schrei machte er ihm klar, dass er diesen Kampf unmöglich gewinnen konnte: [b]"VVVROOOCKK!"[/b]

Der Bolzen aus Flokis Armbrust, obwohl meisterlich platziert, drang nicht wirklich durch das dunkle, verklebte Gefieder an der Kehle des Vogeldämons und verdeutlichte diese Einschätzung nurmehr. Doch der Energiestrahl von Ryck hatte das Scheusal verletzt, das hatte man gehört. Vielleicht war er also doch zu besiegen.
« Letzte Änderung: 25.05.2016, 14:43:59 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #126 am: 25.05.2016, 19:42:39 »
Corwin registrierte nur kurz, dass der Bolzen seines Bruders keinen Schaden anrichtete und der Angriff von Orel ins Stocken geriet. Er hoffte, dass die heilige Flamme seines Glaubens das Scheusal verletzten konnte, sammelte seine Energie und ließ diese auf die Kreatur zufliegen.Sacred Flame auf den Dämon
Schaden: 8

Initiative aufgehoben und es geht wieder im IC-Thread weiter!
« Letzte Änderung: 25.05.2016, 22:59:48 von Mhyr »
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #127 am: 07.07.2016, 12:22:05 »
Ratten
Round 1

Sleeping characters do not get to act in round 1!
At least until something loud happens...


Initiative (Conditions)

Nindrol (prone)
Thalra (prone)

Drunter (rat-humanoid hybrid form)
Corwin
Orel (blessed)
Ryck

Drüber (giant rat form)
Floki (blessed, prone)
Stu
Shuushar
Buppido
Derendil
Eldeth (blessed)
Jimjar
Sarith


Status

Active Spells and Effects
Bless (Corwin)

Environment

dim light = lightly obscured
« Letzte Änderung: 08.07.2016, 14:08:06 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #128 am: 07.07.2016, 14:04:24 »
Drunter schnappte geifernd nach Orels Kehle. Der Mensch war jedoch geistesgegenwärtig genug, um zurückzuweichen und aus der Reichweite der kleinen Werratte. Zornig stieß Drunter dafür mit dem Kurzschwert hinterher und verpasste dem Mann eine Wunde am linken Unterarm.[1]

Movement: move to D8
Action: attacking Orel!
 1. 7 piercing damage
« Letzte Änderung: 07.07.2016, 14:08:08 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #129 am: 07.07.2016, 14:51:28 »
[b]"Was zum eisernen...Argh!"[/b] Völlig überrumpelt schrie Orel, als die Klinge seinen halben Arm auf schnitt. Panisch griff er blutverschmiert nach seiner Hellebarde und rappelte sich, die Waffe als Schutz vor sich haltend auf. Mit einem Satz nach hinten und einem instinktiven Stich in Richtung der gnomischen Werratte versuchte er Abstand zu gewinnen. Schnell rief er schmerzverzerrt über seine Schulter und hoffte die Anderen zu wecken.
[b]"Stu, aus dem Weg! Floki, Corwin, Ryck, wacht auf!"[/b]

Movement: Stand up and move to F9
Action: Draw weapon as part of an attack action, attack Drunter 21, 12 damage and 17, 4 damage
« Letzte Änderung: 08.07.2016, 15:02:44 von Mhyr »

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #130 am: 07.07.2016, 16:25:11 »
Orels Hiebe mit der Hellebarde hätten jeden gewöhnlichen Krieger zerteilt und gefällt. Die Werratte stand jedoch unversehrt vor dem Mann aus Langsattel. Ihr bestialisches, geiferndes Maul zeigte soetwas wie ein triumphierendes Grinsen, bevor sie Orel einen fragenden Blick zuwarf.
« Letzte Änderung: 08.07.2016, 15:02:50 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #131 am: 07.07.2016, 23:10:42 »
Zu Heynrycks Überraschung setzten keine Alpträume ein als er sich zur Ruhe legte. Nach wenigen Augenblicken die er sich auf dem kalten Stein gelegt hatte versank er in tiefem, traumlosen Schlaf. Es war wahrscheinlich die Erschöpfung oder vielleicht sogar das Gefühl der Freiheit die ihm eine gewisse Ruhe verliehen. Es Gefühl war nicht lange andauern sollte.
Trotz der Müdigkeit wurde er abrupt aus dem Schlag gerissen. Er rollte sich von der Rüstung die ihm als Kopfkissen diente auf die Füße und schaute sich nach Angreifern um, ohne direkt welche zu erkennen. Dann jedoch sah er direkt bei Orel und Stu eine Werratte mit einem Kurzschwert von dem frisches Blut tropfte.

Immer noch etwas wacklig auf den Beinen vom zu früh unterbrochenen Schlaf taumelte er ein paar Schritte vor, visierte die Werratte an und befahl fester Stimme: [color=yellow][b]"FLIEHE!"[/b][/color]

Move: W, W
Action: Cast Spell-Command DC 13
« Letzte Änderung: 08.07.2016, 00:26:22 von Ryck »

Tier Breche
« Antwort #132 am: 08.07.2016, 08:42:37 »
Aktion in Runde 2 verschoben (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 08.07.2016, 15:31:02 von Mhyr »

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #133 am: 08.07.2016, 09:02:37 »
In Corwins traumlosen Schlagf mischten sich plötzlich unbekannte Geräusche. Im Aufwachen merkte er, dass sein Körper  sich anspannte und sobald er die Augen aufschlug, fand er sich in einem Kampf wieder. mit dem Rücken zu Wand drückte er sich hoch und versuchte das Kampfgeschehen zu ühberblicken. Mit der einen Hand griff er sein Kurzschwert feste, mit der anderen tastete er sich zum Heiligen Symbol und wartete auf die Möglichkeit einzugreifen.
Dann enthüllte das violette leuchten der Felswand in den wabernden Schatten am Rand des mysteriösen Lichtes den Willen Baravar Schattenmantels. Und sein Diener Corwin sprach den Segen des … aus.

Action: casting Bless (Orel, Floki and Eldeth)
« Letzte Änderung: 08.07.2016, 14:04:19 von Mhyr »
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #134 am: 08.07.2016, 14:00:26 »
Die Krallen der hundsgroßen Ratte quietschten über den Steinboden, als der verwandelte Zwillingsbruder von Drunter um Stu herumrannte, um Orel angreifen zu können. Auch Drüber schnappte geifernd nach dem Menschen, doch die Rüstung des Kriegers verweigerte seinen spitzen Rattenzähnen ihn zu verwunden.
Movement: move to E10
Action: attacking Orel
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

  • Drucken