Autor Thema: [PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens  (Gelesen 5548 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #15 am: 29.11.2015, 20:05:46 »
Abadar und Iomedae passen eigentlich beide ganz gut, ich tendiere aber zu letzterer.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #16 am: 30.11.2015, 17:04:45 »
Hatte auch unter anderem den Inq. ins Auge gefaßt.
Aber ein etwas traditionellerer Schurke geht auch.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #17 am: 30.11.2015, 17:41:57 »
Traditioneller Schurke wäre ganz nett.

Ansonsten warte ich noch ein bisschen, was McBeth schreibt, was er spielen will.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

McBeth

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #18 am: 30.11.2015, 22:30:14 »
wollte eigentlich auch einen Kleriker spielen.  werde mir bis mlren etwas überlegen

Cruz

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #19 am: 30.11.2015, 23:46:37 »
Hallo
wenn Mac Beth ein Kleriker spielen will, kann ich auch einen Hexenmeister spielen.
MfG
Cruz

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #20 am: 01.12.2015, 19:40:06 »
Damit es weitergehen kann, entscheide ich mich mal für folgende Konstellation:

List -> Tank
Gofindor -> Magier
Cruz -> Kleriker
Arkil -> Rogue
Taris -> Gunslinger/Inquisitor oder sowas in der Art...

Ich glaube das ist eine gute Kombi, die da gewählt worden ist.

McBeth darf ich dich auf eine Warteliste setzen? Reservespieler braucht man mMn immer mal, obwohl es nur ein Kurzabenteuer ist...

Edit: Ich beantrage mal von Daishy ein Unterforum.
« Letzte Änderung: 01.12.2015, 19:42:44 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #21 am: 01.12.2015, 20:14:19 »
Yeah!  :)

Cruz

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #22 am: 01.12.2015, 20:22:14 »
Hallo Gortus,
wieviel Hintergrundbeschreibung wäre sinnvoll?
MfG
Cruz

Gofindor

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #23 am: 02.12.2015, 16:04:19 »
Hallo Groetus,

und werden sich unsere Charaktere schon kennen?

Gruß
Gofindor

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #24 am: 02.12.2015, 17:46:15 »
Hallo!

Weißt du schon, welche Maske du als Vorlage für die Charakterposts benutzen willst und ob wir uns an ein bestimmtes Artwork halten sollen (z.B. kein Manga oder so)?

VG

Taris

McBeth

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #25 am: 02.12.2015, 23:26:05 »
Natürlich, ich wünsche euch viel spaß und werde das abenteuer weiter verfolgen.über einen einsatz würde ich mich sehr freuen

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #26 am: 03.12.2015, 17:08:51 »
Der Hintergrund darf solang sein wie ihr ihn braucht. Wenn er nicht aussagekräftig genug wäre, würde ich schon bescheid geben. Damit rechne ich aber eigentlich nicht...

Ihr dürft euch kennen, dürft euch aber auch erst im Konferenzraum vom Imperialen Gouverneur Markwin Teldas kennenlernen, um das vorwegzunehmen ;) Die Hauptstadt Canorate wurde in der Vergangenheit attackiert, wo ihr da wart, könnte ihr entscheiden. Ihr könnt auch problemlos einfach Abenteurer sein oder zum Militär gehören. Eure Wahl.

Manga ist nicht meins, aber wenn ihr kein anderes Bild findet, dass zu eurem Charakter passen würde, dann könnt ihr auch so eines nehmen würde. Ich würde auch empfehlen: Erst ein schönes Bild wählen und dann dazu die Charakterbeschreibung machen. Alles andere wird meist schwierig...
Als Vorlage für die PF-SC ist Lists Vorlage aus seinem Eiseskälte-Unterforum eigentlich okay. Das könnt ihr, wenn ihr wollt, übernehmen.

Edit: Ich habe Daishy ansonsten wegen einem Pathfinder-Unterforum angeschrieben und der Einrichtung davon. Leider kam er noch nicht dazu.

Sind eigentlich alle Admins gerade busy oder weg? Wen erreiche ich am besten?
« Letzte Änderung: 03.12.2015, 17:10:13 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #27 am: 03.12.2015, 17:55:20 »
Hier der Link zu der genannten Vorlage: http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8016.msg902768#msg902768

(diese Vorlage wird von den meisten Usern hier im Gate in dieser oder leicht abgewandelten Form verwendet)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #28 am: 03.12.2015, 21:01:42 »
Noch könnt ihr euch schon Zeit lassen, denn das Unterforum steht noch nicht, aber wie lang glaubt ihr denn, dass bei euch die Charaktererschaffung dauern wird? Ich wollte eine etwas längere Weihnachts- und Neujahrspause einlegen und mich hauptsächlich meiner Familie widmen. Deswegen wäre es nicht schlecht, wenn wir so früh möglich im Dezember mit der Runde beginnen könnten...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #29 am: 03.12.2015, 21:34:24 »
Ich habe die Vorlage in Word abgespeichert und bin schon recht weit. Ich muss nur noch die Werte ausrechnen, Ausrüstung raussuchen und den Hintergrund schreiben.