Autor Thema: [PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens  (Gelesen 5474 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #30 am: 04.12.2015, 05:39:02 »
Soll es bei mir unbedingt ein Schurke sein und wenn ja, warum.
Wenns nur wegen Fallen entdecken und entschärfen ist, würde ich gerne wissen, ob nicht auch ein BArde(Archäologe) gehen würde?
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #31 am: 04.12.2015, 09:33:12 »
Wie siehst Du denn Deine Rolle/Aufgabe in der Gruppe als Barde? Ich frage, da ich mein Konzept etwas abstimmen wollen würde. Bisher interessiert mich das Bodyguard-Feat bzw. das Folge-Feat In Harms Way. Da wäre es allerdings gut, wenn ich nicht der einzige Nahkämpfer wäre. Ansonsten würde ich mir etwas anderes überlegen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gofindor

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #32 am: 04.12.2015, 10:00:11 »
Hallo Groetus,

aus den Bauch heraus schreibe ich, dass ich am Mittwoch fertig sein werde.

Allerdings sind mir noch einige Dinge unklar, ich werde dir also per PN einige Fragen stellen. Wenn du denkst, dass diese Fragen für alle interessant sind, kannst du diese natürlich auch allen beantworten.

Gruß
Gofindor

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #33 am: 04.12.2015, 11:27:13 »
Sind eigentlich alle Admins gerade busy oder weg? Wen erreiche ich am besten?

Zwei von drei haben im Moment keine Runde und die dritte ist abgemeldet und ab nächster Woche zwei Wochen ganz weg. Aber bis dahin, wenn du Lilja die PN schreibst, kann sie versuchen sich heute Abend drum zu kümmern. :)
« Letzte Änderung: 04.12.2015, 11:27:37 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #34 am: 04.12.2015, 12:02:26 »
Vielleicht frage ich nebenan mal an, ob mir auch jemand die entsprechenden Rechte geben würde. Dann ginge das alles etwas flüssiger hier.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #35 am: 04.12.2015, 14:02:35 »
Sind eigentlich alle Admins gerade busy oder weg? Wen erreiche ich am besten?

Zwei von drei haben im Moment keine Runde und die dritte ist abgemeldet und ab nächster Woche zwei Wochen ganz weg. Aber bis dahin, wenn du Lilja die PN schreibst, kann sie versuchen sich heute Abend drum zu kümmern. :)

Hallo Luther,

ich habe Lilja einmal eine PN mit allen Rundendaten geschickt. Falls sie nicht zum Einrichten käme, wäre ich ihr nicht böse, denn eigentlich ist sie ja abgemeldet.

Anfragen und PNs beantworte ich später keine Sorge.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #36 am: 04.12.2015, 15:36:23 »
Ich habe auch noch eine Frage bezüglich des Equip:
Viele SLs mögen es nicht, wenn ein Großteil des Vermögens auf wenige Gegenstände aufgeteilt wird, z.B. auf eine +5 Rüstung. Machst Du diesbezüglich eine Einschränkung, z.B. "nicht mehr als 1/2 Vermögen auf einen Gegenstand"?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #37 am: 04.12.2015, 18:43:38 »
Wir ziehen mal nach hier um: http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8561.0 und ich beantworte dort auch eure Fragen von hier...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #38 am: 04.12.2015, 23:24:09 »
Vielleicht frage ich nebenan mal an, ob mir auch jemand die entsprechenden Rechte geben würde. Dann ginge das alles etwas flüssiger hier.

Meine Stimme hast Du! :)

Nicht, dass Dir das irgendwie hilft... :D

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
[PF-Golarion] Der Tempel der Schreckens
« Antwort #39 am: 04.12.2015, 23:32:52 »
 :dafuer: