Archiv > Der Tempel des Schreckens

Die materielle Ebene

(1/24) > >>

Groetus:
Willkommen in dieser neuen Runde! Hier ist der richtige Ort für Out of Character Besprechungen aller Art.

Taris:
Hallo! Dann mache ich mal den Anfang! Ich bastele gerade einen Pistolero/Spellbreaker und stelle im Moment meine Ausrüstung zusammen. Ich gedenke ein Wand of Cure Light Wounds zu kaufen, dann ist die Heilung außerhalb von Kämpfen schon mal sicher gestellt.

Groetus:

--- Zitat von: Arkil am 04.12.2015, 05:39:02 ---Soll es bei mir unbedingt ein Schurke sein und wenn ja, warum.
Wenns nur wegen Fallen entdecken und entschärfen ist, würde ich gerne wissen, ob nicht auch ein BArde(Archäologe) gehen würde?

--- Ende Zitat ---

Es muss kein Rogue unbedingt. Irgendjemand der Fallen finden und entschärfen kann, wäre vorsichtshalber nicht schlecht, man weiß ja nie was so kommen könnte...


--- Zitat von: List am 04.12.2015, 09:33:12 ---Wie siehst Du denn Deine Rolle/Aufgabe in der Gruppe als Barde? Ich frage, da ich mein Konzept etwas abstimmen wollen würde. Bisher interessiert mich das Bodyguard-Feat bzw. das Folge-Feat In Harms Way. Da wäre es allerdings gut, wenn ich nicht der einzige Nahkämpfer wäre. Ansonsten würde ich mir etwas anderes überlegen.

--- Ende Zitat ---

Das müsst ihr untereinander klären, wenn es keinen zweiten Nahkämpfer gibt, machen manche Talente keinen Sinn und du kannst Abstand von den Talenten nehmen.


--- Zitat von: Gofindor am 04.12.2015, 10:00:11 ---Hallo Groetus,

aus den Bauch heraus schreibe ich, dass ich am Mittwoch fertig sein werde.

Allerdings sind mir noch einige Dinge unklar, ich werde dir also per PN einige Fragen stellen. Wenn du denkst, dass diese Fragen für alle interessant sind, kannst du diese natürlich auch allen beantworten.

Gruß
Gofindor

--- Ende Zitat ---

Meine Beantwortung kommt nach Fertigstellung dieses Posts.


--- Zitat von: List am 04.12.2015, 15:36:23 ---Ich habe auch noch eine Frage bezüglich des Equip:
Viele SLs mögen es nicht, wenn ein Großteil des Vermögens auf wenige Gegenstände aufgeteilt wird, z.B. auf eine +5 Rüstung. Machst Du diesbezüglich eine Einschränkung, z.B. "nicht mehr als 1/2 Vermögen auf einen Gegenstand"?

--- Ende Zitat ---

Ich habe nichts dagegen. Wer ein Großteil seines Vermögens für eine +5 Ritterrüstung verpulvert, muss eben an anderer Stelle sparen, weil es ihm an Gold mangelt.

Groetus:

--- Zitat von: Taris am 04.12.2015, 19:02:21 ---Hallo! Dann mache ich mal den Anfang! Ich bastele gerade einen Pistolero/Spellbreaker und stelle im Moment meine Ausrüstung zusammen. Ich gedenke ein Wand of Cure Light Wounds zu kaufen, dann ist die Heilung außerhalb von Kämpfen schon mal sicher gestellt.

--- Ende Zitat ---

Ich habe dir mal ein Heldentopic als Baustelle für den SC aufgemacht.

Groetus:
Trefferpunkte:

50% +1 Das heißt bei einem 8-seitigen Würfel z.B. 5 TP pro Level. 1. Stufe natürlich volle TP.

oder:

TP immer würfeln.

Ist gilt: Entweder... oder...

Keine Mischung! Gewürfelt TP sind bindend selbst wenn sie total grottig sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln