• Drucken

Autor Thema: Die materielle Ebene  (Gelesen 6812 mal)

Beschreibung: OoC bzw. Ort für Besprechungen zwischen SL und SC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #105 am: 06.01.2016, 22:23:12 »
Ich hätte mich jetzt bis spät in die Nacht hingesetzt und gepostet. Aber irgendwie weiß ich nicht, ob das Sinn ergeben hätte. Sind denn noch alle Spieler da? Die Frage sollte man vielleicht zuerst klären. Sonst macht alles weitere wenig Sinn...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Cruz

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #106 am: 06.01.2016, 22:47:18 »
Hallo Groetus,
ich bin noch dabei.
MFG
Cruz

Libarus

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #107 am: 07.01.2016, 10:49:19 »
Bin da.  :D

Gofindor

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #108 am: 07.01.2016, 20:03:31 »
Bin auch da. Ich werde allerdings dieses Wochenende zumindest Freitag und Sonntag viel zu tun haben.

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #109 am: 07.01.2016, 21:48:43 »
So sei es. Morgen geht es dann einfach weiter. Da nehme ich mir die Zeit einfach. Kein weiteres Aufschieben mehr von meiner Seite. Zur Zeit bereite ich viel für eine RL-Runde mit meinen Freunden vor. Ich war ganz überrascht, dass man mal PnP machen wollte. Auch wenn jetzt manche etwas beleidigt sind, aber die Vorbereitung der Runde für meine Freunde verbraucht auch Freizeit. Sorry für den Vorzug, aber so bin ich halt nun mal...

Trotzdem muss es morgen mal weitergehen...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Cruz

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #110 am: 07.01.2016, 23:42:26 »
Hallo Groetus,
nimm dir alle Zeit der Welt. Die online Runde da braucht mann halt Ausdauer und Geduld.
MfG
Cruz

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #111 am: 08.01.2016, 20:24:41 »
Bin auch noch da. Take your time.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #112 am: 08.01.2016, 22:43:20 »
Auch kriselt es bei mir bei den Online-Games etwas. Es ist zwar grundsätzlich mal toll gemeinsame eine Geschichte zu schreiben, aber auf der anderen Seite liegt mir eher an einem seichten Spiel mit Figuren im RL auf einen Bodenplan ohne viel Technik.

Ich schlafe noch eine Nacht darüber, denn einfach einen Schnellschuss zu machen, ist nicht meine Art. Irgendwie war das im Dezember noch anders. Da war ich noch Feuer und Flamme eine Online-Runde als SL zu machen und mich da wirklich reinzuknien. Na ja das Leben ist manchmal seltsam oder ich bin es einfach...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Malakar

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #113 am: 10.01.2016, 18:51:04 »
Hallo!

Ich habe mich dazu entschlossen, mich aus dieser Runde zurückzuziehen. Der Grund liegt letztlich darin, dass ich keine Lust dazu habe, in eine Runde Zeit und Arbeit hineinzustecken, hinter der der SL selbst nicht voll steht. Ich wünsche euch allen natürlich trotzdem, dass das noch etwas wird und lasse mich als Mitleser gerne eines Besseren belehren.

VG Malakar aka Taris
Strafe ist Gerechtigkeit für die Ungerechten.

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #114 am: 12.01.2016, 21:38:59 »
Meine Interessenslage hat sich etwas weg von den Online-Games entwickelt. Ich mag eher RL-Runden, selbst wenn sie keinen gar so großen Tiefgang haben wie die Online-Runden. Zusätzlich gibt es einige private Gründe, die sich letztlich so entwickelt haben, dass das Spielleiten nicht mehr so gut klappt. Es tut mir leid für all eure Mühen und letztendlich kam es IG zu nicht viel, aber ich glaube, dass eure SC woanders schon noch verwendbar sind. In einer Woche bitte ich Luther darum die Runde zu löschen. Bitte speichert eure SC samt Stati einfach ab. Schweren Herzens beende ich die Runde mit diesem Post.

Aus reinem Pflichtgefühl werde ich die Runden bei Idunivor und List noch zu Ende bringen und mich dann aus den Online-Games verabschieden. Es ist nicht mehr "meine Welt".
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

List

  • Beiträge: 5970
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #115 am: 19.01.2016, 17:19:58 »
Ich war in der vergangen Woche arg beschäftigt und wusste andererseits nicht, wie ich reagieren soll. Das weiß ich auch jetzt noch nicht. Ich meine: Schade! Die Geschichte hätte ich wirklich gerne gespielt und es hat mich gereizt, auch mal im mid-level-Bereich etwas zu bauen. Aber letztlich, wenn es keinen willigen SL gibt, dann kommt auch keine Runde zustande. So einfach.

Ich verabschiede mich von Groetus! Schade, dass Du Dich aus dem Gate zurückziehst! Alles Gute!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #116 am: 19.01.2016, 17:56:54 »
Wie versprochen wurde bescheid gegeben. Ich wünsche Groetus alles Gute und bedauere die (neuen) Spieler, um die verpasste Chance. Hoffentlich verlieren sie nicht gleich den Mut und finden was neues. Da meines Wissens nach nichts mehr gelöscht wird, wandert die Runde normal ins Archiv.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken