• Drucken

Autor Thema: Die materielle Ebene  (Gelesen 15233 mal)

Beschreibung: OoC bzw. Ort für Besprechungen zwischen SL und SC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malakar

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #90 am: 20.12.2015, 10:54:12 »
Ich hätte das auch so gehandhabt.
Strafe ist Gerechtigkeit für die Ungerechten.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #91 am: 20.12.2015, 11:49:08 »
Geht in Ordnung.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #92 am: 20.12.2015, 16:48:59 »
Bin vom 23. bis zum 28. in den Weihnachtsferien.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Cruz

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #93 am: 20.12.2015, 19:18:39 »
@ Grotus stimme alle deine Vorschläge zu.
 Ich würde gerne über meine Profession (Librarian) herausfinden welche Bücher gestohlen wurden?   

Gofindor

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #94 am: 20.12.2015, 20:41:05 »
Hoffentlich ist mein Beitrag nicht zu lang oder langatmig geworden.
@ Groetus ich habe noch Fragen zum Text und ihn dir deshalb per PM mit den Fragen geschickt.
@ Libarius ich habe dir einen Teil des jetzigen Textes geschickt, um zu fragen, ob du Gofindor mit Problemen in der Schlacht geholfen hast.

Gofindor

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #95 am: 21.12.2015, 06:39:59 »
Besser spät als nie fang ich an mich ordentlich abzumelden.
Heute komme ich wahrscheinlich gegen 16:45 Uhr von der Arbeit heim und habe ab 17:00 Uhr eine Weihnachtsfeier. Ich sorge aber dafür, dass ich um spätestens 20:00 Uhr zu hause bin. Und werde mir nachts Zeit nehmen, besonders wenn ich die Antworten erhalte, die ich brauche.
Am 22.12., 24.12. und 25.12. werde ich wahrscheinlich nur Zeit zum lesen von Beiträgen haben oder gar nicht auf die Seite kommen.
Für den 26.12. sieht es fast genauso aus wie für die gerade genannten Tage, außer dass ich mir an diesem Tag Zeit zum aktualisieren der Angaben, wann ich Zeit habe, Zeit nehmen werde.
Am 23.12. habe ich Zeit.
Für den 27.12. weiß ich noch nicht, ob ich Zeit habe.

Libarus

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #96 am: 21.12.2015, 08:14:54 »
@take 20: Ja, hab ich ne Bardenfähigkeit genutzt. Schreib ich zukünftig mit hin.

Malakar

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #97 am: 21.12.2015, 09:02:46 »
Gofindor, du hast deinen Ingamebeitrag offenbar nicht abgeschickt...
Strafe ist Gerechtigkeit für die Ungerechten.

Gofindor

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #98 am: 21.12.2015, 19:43:38 »
Eigentlich habe ich Groetus viele Fragen und den Ingame-Beitrag geschickt, um einiges mehr an Infos zu haben und damit Groetus mich auf Dinge aufmerksam machen kann, die nicht funktionieren, die ich aber nicht bedacht habe. Den Beitrag habe ich noch nicht ins Ingame-Thema gestellt, weil ich die Möglichkeit haben möchte ihn noch zu ändern. Kann ich den Beitrag noch ändern, wenn er nicht passt, nachdem ich ihn ins Ingame-Thema gestellt habe?

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #99 am: 21.12.2015, 20:10:42 »
Dsa Problem war einfach, dass ich keine E-Mails mehr kriege, wenn mich jemand per PN anschreibt. War auch in der Vorweihnachtszeit recht busy. Habe schnell mal etwas auf die PNs geantwortet. Eröffne noch ein anderes Topic und bin dann auch schon wieder weg, sry.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Gofindor

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #100 am: 21.12.2015, 21:25:20 »
Ja, kann ich verstehen. Ich war wegen der Vorweihnachtszeit auch ziemlich beschäftigt. Passe den Text noch in den Abschnitten nach der Schlacht an und stelle ihn online.

Malakar

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #101 am: 22.12.2015, 08:43:03 »
In welcher Zeitform sollen wir eigentlich schreiben?
Strafe ist Gerechtigkeit für die Ungerechten.

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #102 am: 22.12.2015, 20:17:10 »
Präteritum bitte meistens verwenden.

Ich muss mich leider wegen Krankheit abmelden. Hole das Posting aber auf jeden Fall nach. Läuft irgendwie alles doof, sry.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Cruz

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #103 am: 22.12.2015, 20:27:22 »
@ Grotus gute Besserung
@all schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Groetus

  • Moderator
  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die materielle Ebene
« Antwort #104 am: 04.01.2016, 21:28:50 »
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.

Ich entschuldige mich, dass erst am Mittwoch wieder posten kann, aber es geht leider nicht anders. Entschuldigen muss ich mich auch dafür, dass die Winterpause dann auch so lange gedauert hat.

Ich versuche nach dem Mittwoch täglich reinzuschauen und schneller zu reagieren. Wann immer es abends nach dem Schaffen geht, wird dann dort ein IG-Post stehen.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

  • Drucken