Autor Thema: [Mosaic] Die Blumen des Montezuma  (Gelesen 7072 mal)

Beschreibung: Testspieler(!) gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #30 am: 02.06.2016, 20:19:54 »
Admins und ehemalige Admins. :D Ansonsten das ging jetzt aber schnell und es muss kein Samurai sein, wenn jemand anders möchte. Ich fand den Gedanken damals nur so belustigend. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #31 am: 03.06.2016, 02:06:56 »
Viel Spaß  :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #32 am: 03.06.2016, 09:26:55 »
Danke! Icke freu mir!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #33 am: 27.11.2016, 10:18:48 »
Thread-Wiedererweckung!

Die Gruppe ist etwas geschrumpft, es könnten daher noch 1-2 Leute bei Flowers of Montezuma nachrücken.
Wir haben grade die neue Regelversion festgezurrt, von jetzt an sollte es also erstmal wieder zügiger voran gehen.

Also wenn jemand Lust auf Culture Clash im gesetzlosen Mexiko mit Schwert & Schwarzpulver hat, einfach melden!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #34 am: 08.12.2016, 10:32:08 »
Letzer Aufruf für Interessenten! Ich erzähle bei Bedarf auch gern noch etwas über das Spiel etc., daran soll es nicht scheitern.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #35 am: 04.07.2017, 08:53:33 »
Ich mal wieder: Wir könnten noch 1 oder 2 Mitspieler gebrauchen die Lust haben, sich mit einem Samurai und einer Heilerin durch ein Mexiko voller Aztekenkrieger, Voodoo-Priesterinnen und spanischen Inquisitoren zu schlagen.
Wir haben bisher 3-4 Szenen gespielt und können grade problemlos neue Charaktere einführen. Das System bekommt in den Nächsten Tagen noch ein Update verpasst und dann geht es frisch weiter. Meldet euch!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #36 am: 04.07.2017, 09:29:30 »
Hmm, aktuell habe ich etwas Luft und durchaus interesse. Ich habe allerdings keine Ahnung vom Regelwerk und entsprechend würde ich einiges an Unterstützung benötigen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #37 am: 04.07.2017, 12:08:15 »
Das wäre kein Problem: Es ist der Testlauf eines selbstgeschriebenen Regelwerks, also kennt es keiner. ;) Ich helfe natürlich entsprechend!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #38 am: 04.07.2017, 12:53:06 »
Dann wäre ich dabei, wenn du/ihr mich haben wollt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #39 am: 04.07.2017, 23:34:23 »
Super, willkommen an Bord! :)

Du kannst dich ja schonmal in den Ingame-Thread einlesen. Ich werde in den nächsten Tagen die neue Regelversion hochstellen und dir dann bei der Charakterstellung helfen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Rolf1977

  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #40 am: 05.07.2017, 06:48:58 »
brauchst du noch einen weiteren Spieler?

Ich experimentiere gerne mit neuen Systemen. Würde mich also freuen wenn ich hier mitspielen dürfte. Bin nur nicht unbedingt ein Freund von englischen Regelwerken.
« Letzte Änderung: 05.07.2017, 06:51:50 von Rolf1977 »

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #41 am: 05.07.2017, 09:22:04 »
Klar, gerne - die Regeln sind überschaubar, allerdings in der Tat auf Englisch. Ein Denglisch-Gemisch gibt es natürlich nicht zu fürchten (die Regeln verstecken sich brav hinter der Fiktion) und über die Sprachbarrieren versuche ich gern hinwegzuhelfen. :)
Wenn dich das also nicht abschreckt: Willkommen an Bord!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Rolf1977

  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
[Mosaic] Die Blumen des Montezuma
« Antwort #42 am: 05.07.2017, 17:36:50 »
dann werde ich mich mal überes WE einlesen.

Kannst du mal vorab einen groben Abriss über Klassen - Rassen geben? Was wird denn in der Gruppe noch benötigt bzw was ist denn schon vorhanden?