Autor Thema: [5E] Lost Mine of Phandelver via Fantasy Grounds II  (Gelesen 1467 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Hallo,

gibt es hier auch Leute, die Interesse am Starter-Set Abenteuer via Fantasy Grounds II und Skype/Teamspeak haben? Ich habe mir gerade eine Lizenz gekauft und bin dabei mich in die Software bzw. das Abenteuer einzuarbeiten.

Viele Grüße
Alexander

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
[5E] Lost Mine of Phandelver via Fantasy Grounds II
« Antwort #1 am: 30.01.2016, 18:23:33 »
Ich hoffe du findest Spieler. Lust hätte ich sicher, aber ich habe leider nicht die Zeit regelmäßig an Spielen teilzunehmen und zweitens habe ich das Abenteuer schon geleitet. Es ist aber ein tolles Abenteuer!

Mhyr

  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
[5E] Lost Mine of Phandelver via Fantasy Grounds II
« Antwort #2 am: 30.01.2016, 19:01:54 »
Ich hoffe du findest Spieler. Lust hätte ich sicher, aber ich habe leider nicht die Zeit regelmäßig an Spielen teilzunehmen und zweitens habe ich das Abenteuer schon geleitet. Es ist aber ein tolles Abenteuer!

Mir geht es da leider ganz genau wie Ryck.  :cheesy:
Viel Spass bei dem fantastischen Abenteuer!
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[5E] Lost Mine of Phandelver via Fantasy Grounds II
« Antwort #3 am: 31.01.2016, 11:19:13 »
Viel Erfolg bei der Suche, da sich das On-Games Bereich vom Gate aber mehr auf Forenrollenspiele spezialisiert, wäre es vielleicht eine gute Alternative in einem Forum zu suchen, dass sich auf Online-Rollenspiele mit Skype fokussiert. Drachenzwinge zum Beispiel. Nur als Hinweis. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
[5E] Lost Mine of Phandelver via Fantasy Grounds II
« Antwort #4 am: 31.01.2016, 13:40:15 »
Danke für den Tipp, den mir bereits Speren per PM gegeben hat. Allerdings sind hier wesentlich mehr Leute, die D&D favorisieren. Drachenschwinge scheint mir auf den ersten Blick relativ DSA-lastig.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
[5E] Lost Mine of Phandelver via Fantasy Grounds II
« Antwort #5 am: 31.01.2016, 13:43:16 »
Die Drachenzwinge ist kein so schlechter Anlaufpunkt. Der Schwerpunkt mag eher auf DSA liegen, aber ich habe dort schon mal aktiv an einer D&D Runde teilgenommen. Da finden sich schon auch ein paar Spieler dafür. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass keiner neugierig ist, wie denn nun diese 5E sich anspielt...
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[5E] Lost Mine of Phandelver via Fantasy Grounds II
« Antwort #6 am: 31.01.2016, 15:50:38 »
So viele Leute die D&D favorisieren haben wir wahrscheinlich gar nicht mehr. :cheesy: Aber ok, wenn der Tipp schon gegeben wurde, dann ist gut. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[5E] Lost Mine of Phandelver via Fantasy Grounds II
« Antwort #7 am: 01.02.2016, 10:20:22 »
Du kannst es auch auf den gängigen allgemeinen RPG-Boards versuchen, die nen Spielersuch-Bereich haben. Namentlich rpgboard.org und rpg-foren.com. Könnte beides Interessenten liefern, da die recht gut und bunt frequentiert werden.
Ansonsten glaube ich auch, dass hier gar nicht mehr so viele D&D-Leute unterwegs sind und dass auch einfach viele 5E-Spieler die Lost Mine schon kennen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
[5E] Lost Mine of Phandelver via Fantasy Grounds II
« Antwort #8 am: 02.02.2016, 10:40:04 »
Hat Fantasy Grounds keine Funktion zur Spielersuche? Mit Roll20 geht das recht schnell.