Archiv > Star Wars: Age of Rebellion - Avalon

The Round Table

(1/281) > >>

Idunivor:
So, ein OoC gibt es schon mal.

Thea Dor:
Ui eine Tafelrunde. Ich möchte Galahad sein  :cheesy:

Gelirion:
uh wie hießen denn noch mal die Ritter ... mh ... arrr ... weiß nicht ... Lanzelot ist schuld.


Hab mal die Sachen von dir Thea durchgesehen. Danke, hab auch schon grob eine Idee aber erst mal abwarten.

Idunivor:
Also schonmal prinzipiell: es kann alles in dieser Truppe sein, es sollte nur halbwegs ausgewogen sein. Es dürfen Machtanwender dabei sein (müssen aber nicht). Ihr solltet ein bisschen darüber nachdenken beim Charakterbau, dass ihr den grundsätzlichen Herausforderungen, die man so im Kampf gegen das Imperium bestehen muss gewachsen seid.

Galahad:
Würde gern n ehemaligen CorSec-Beamten spielen sollte kämpferisch genug sein

Edit: Hired Gun- Enforcer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln