• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 27827 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1320 am: 09.08.2018, 15:02:57 »
Da ja Azora im Ingamepost schon durch eine der Türen gestürmt ist und ich hinterher bin, wäre ich dafür, dass wir nen Skulduggery Wurf nachwerfen (den wir hoffentlich schaffen werden) und dann durch die bereits erwähnte Tür im Norden gehen.  ::)

Bei nem verpatzten Hackingversuch erregen wir wohl schneller Aufmerksamkeit. Wenn wir im Norden nichts finden, können wir ja immer noch zurück zur Konsole.

Was meint ihr?

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1321 am: 09.08.2018, 17:22:03 »
Hab den Wurf gemacht, da ich das ja, wie du schreibst, eh schon beschrieben habe.
Den Triumph könnte man vielleicht so interpretieren, dass ich den grundsätzlichen Mechanismus jetzt kenne und die anderen Türen deutlich leichter gehen? Oder fällt jemandem was besseres / passenderes ein?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16359
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1322 am: 09.08.2018, 19:05:27 »
Hab den Wurf gemacht, da ich das ja, wie du schreibst, eh schon beschrieben habe.
Den Triumph könnte man vielleicht so interpretieren, dass ich den grundsätzlichen Mechanismus jetzt kenne und die anderen Türen deutlich leichter gehen? Oder fällt jemandem was besseres / passenderes ein?

Also meinetwegen ist es ok, dass ihr jetzt die anderen Türen alle einfach so auf bekommt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1323 am: 09.08.2018, 23:02:37 »
Der Wurf ist nicht leicht, auch wenn Cei mit :swa::swp::swp::swp: kommt. Wollen wirs wagen?
Ich wäre ja dafür. Azora hätte dir noch helfen können und wir hätten einen Schicksalspunkt investieren können - aber das scheint ja nun egal (ist entsprechend aus meinem Beitrag gelöscht), oder hat die Übernahme des Sicherheitssystems noch mehr Vorteile als bloßes Türöffnen?

Gibts hierzu eigentlich ermittelbare Informationen:
[...]Drinnen verschaffte sie sich schnell die Übersicht[1], um den anderen folgende Panele anzuzeigen: Kommunikation bzw. Alarm, Übersicht über die Zellen, Sicherheit im Zelltrakt.[...]
 1. Vorteil 'keeneyed'
« Letzte Änderung: 09.08.2018, 23:05:25 von Une-Wan Sun »

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1324 am: 21.08.2018, 09:19:30 »
Ich befinde mich vom 22.08-26.08. im Kurzurlaub und werde während dieser Zeit leider nicht zum posten kommen. Kyle kann selbstverständlich während dieser Zeit gerne übernommen werden.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1325 am: 21.08.2018, 13:33:33 »
Ich bin vom 24.8.-5.9. in Urlaub, werde zwar ab und an reinschauen, aber nicht wirklich posten können.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1326 am: 06.09.2018, 12:49:53 »
Ich glaub wir sind wieder alle aus dem Urlaub, oder?

Wir müssen ja jetzt nur das Wesen schnappen und abhaun. Das muß ja nicht unbedingt einer unser Sozialis erledigen, ne. (bevor ich Cei blind reingreifen lasse, wart ich aber noch bis morgen Abend)

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1327 am: 09.09.2018, 22:28:50 »
Wie weit ist es denn etwa nach draußen? Wir haben den Komplex ja schon erkundet; sind es da nur zwei drei Korridore, oder ist das ein sehr langer Weg?

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1328 am: 10.09.2018, 08:44:23 »
Danke Azora, ich war am Wochenende ziehmlich durch ...

Entgegen von Ceis Worten, wäre ich eher für unruhe stiften ^^ Macht mehr spaß und ich hät es irgendwie auf das Schwert abgesehen. Schließlich hat man es ja versprochen XD

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16359
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1329 am: 10.09.2018, 09:10:05 »
Wie weit ist es denn etwa nach draußen? Wir haben den Komplex ja schon erkundet; sind es da nur zwei drei Korridore, oder ist das ein sehr langer Weg?

Also ein bisschen mehr als zwei Korridore sind es schon, aber nicht so mega viel. Zumindest, wenn ihr den privaten Anleger nutzen wollt, den ihr am Vorabend gefunden habt.
« Letzte Änderung: 10.09.2018, 09:10:31 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1330 am: 10.09.2018, 09:17:43 »
Dann bin ich für Schleichen.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1331 am: 10.09.2018, 10:21:30 »
Ai.

Wir alle müssen dann würfeln, ne?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16359
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1332 am: 10.09.2018, 10:46:23 »
Ai.

Wir alle müssen dann würfeln, ne?

Jupp, ist aber nicht allzu schwer. Stealth :swd::swd: und einer von vieren darf auch fehlschlagen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1333 am: 10.09.2018, 12:30:16 »
Dann hab ich jetzt schonmal den ersten Fehlschlag verursacht.  :D

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1334 am: 10.09.2018, 13:04:40 »
so meiner ist save ^^

  • Drucken