• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 32479 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1350 am: 18.09.2018, 08:00:00 »
Ich überleg gerade wirklich ihn anzurennen, um den anderen die Flucht zu ermöglichen. Also im Prinzip was ähnliches wie Kai  machen will.
« Letzte Änderung: 18.09.2018, 08:03:07 von Cei Maiante »

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1351 am: 24.09.2018, 18:40:02 »
Warten alle auf Azora oder was ist passiert?
Braucht jemand Hilfe?
« Letzte Änderung: 24.09.2018, 18:41:29 von Une-Wan Sun »

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1352 am: 24.09.2018, 18:43:54 »
ich glaub wir warten wirklich alle auf Azora. Jedenfalls tu ich das

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1353 am: 24.09.2018, 18:50:34 »
Kai heißt Kit.

Auch hier, vielmals Entschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe. Hatte und habe viel um die Ohren, und etliche Probleme auf der Arbeit, die mir auch abends noch im Kopf herumgeflimmert sind, so dass ich keine Konzentration für irgendein vernünftiges Geschreibsel aufbringen konnte. So langsam löst sich das ganze jetzt auf, und ich hoffe, meine Teilnahme wird nun wieder besser.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1354 am: 24.09.2018, 18:53:58 »
Alles klar, danke für die Information. Wonach ist Azora denn? Wegschleichen und später zuschlagen oder aus der Deckung der Gruppe heraus den Imp attackieren? Sollen wir den Beitrag übernehmen?

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1355 am: 24.09.2018, 18:55:52 »
Bin gerade dabei, was zu schreiben, wenn auch kurz. Ich halte mich erstmal in Deckung, falls erfolgreich.

Edit: Also Ziel ist es, wenn der sich mit den Gefangenen auf den Weg macht (hoffentlich in die Richtung, aus der er gekommen ist), ihn von hinten zu überraschen und so lautlos und schnell wie möglich auszuschalten. Falls er in meine Richtung kommt, versuche ich so lange wie möglich verborgen zu bleiben, und ihn dann auch zu überraschen. Da ich nicht weiß, dass Une-Wan nachgeholfen hat, verlasse ich mich dabei aber nur auf mein eigenes Können: Wenn der Typ in meine Richtung sieht und dort ist kein Schatten oder Nische oder irgendwas, was mich verbirgt, gehe ich davon aus, dass er mich sieht und werde aktiv werden.
« Letzte Änderung: 24.09.2018, 19:00:56 von Azora Hai »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16835
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1356 am: 24.09.2018, 21:12:06 »
Ok, dann fehlt jetzt noch, was Une-Wan macht, damit ich reagieren kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1357 am: 25.09.2018, 07:31:39 »
Wenn ich nochmal dran bin, werde ich wohl versuchen, die Kraft aufrecht zu halten - Fehlschlag. Na denn, mal sehen, ob der Herr in dem Stress noch für Logik zugänglich ist. :D



Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1358 am: 27.09.2018, 18:24:20 »
Wollt ihr die Gelegenheit nutzen, die ich mit meiner Handlung schaffe, um zuzuschlagen? Sonst schreibe ich noch ein bißchen weiter.

Übrigens habe ich leider festgestellt, mich bei den Aufstiegen verrechnet zu haben: Mislead kostet 15 und nicht 10 XP, daher würde ich im Zweifel erstmal auf den letzten Kauf, das Grit, verzichten.
« Letzte Änderung: 27.09.2018, 18:30:16 von Une-Wan Sun »

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1359 am: 28.09.2018, 09:27:52 »
hey ho. genau das wollte ich gerade fragen.

Ich würde Xiara oder Kyle zuerst ziehen lassen, da sie als Nahkämpfer besser passen und es für ihre Chars cooler ist ^^ Mit Ceis Blaster würd ich dann nachsetzen. Aber er ist und bleibt ein kleiner Schisser und würde nie als erster angreifen ... auch wenn ich ihn versuche in eine taffere Richtung zu bewegen.

P.S. ich bin ab Heute Abend bis zum Sonntag unterweg ... wie immer sehr passend.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1360 am: 30.09.2018, 14:02:53 »
Schwierig, ich kann die Situation nicht einschätzen. So wie ich es sehe, muss ich erst ein relatives langes Stück laufen, bis ich zu euch komme. Mehr als genug Zeit für den Typen, um abzufeuern. Ich hatte gehofft, ihn aus dem Hinterhalt angreifen zu können.

Wenn ich das Gefühl habe, ich könnte ihn angreifen, bevor er reagieren kann, mache ich das aber. Spieltechnisch geht es wohl darum, ob ich mit einem oder zwei Movements bei ihm sein kann.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16835
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1361 am: 30.09.2018, 14:56:47 »
Es ist short range, also würde ein Movement Maneuver ausreichen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1362 am: 30.09.2018, 17:53:02 »
Möchte den Mann jetzt angreifen (siehe ingame). Hat er irgendwelche Extras (Defense, erhöhte Schwierigkeit etc.)?

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1363 am: 01.10.2018, 21:30:37 »
So das von Azora klappt werd ich auch angreifen. ^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16835
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1364 am: 02.10.2018, 17:45:38 »
Ok, ich denke morgen sollte ich es dann endlich schaffen hier weiter zu machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken