• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 35967 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1380 am: 14.10.2018, 13:53:54 »
:Grummel: da hab ich etwas zuviel gelöscht beim würfeln und es dannach nicht mehr beachtet :grummel:

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1381 am: 15.10.2018, 12:36:19 »
Angriff auf den Offizier (Frenzied Attack, KEIN Stunning Blow, gezielt, und bei Erfolg möchte ich auch den Schicksalspunkt für Soft Spot ausgeben):

swsw3p1b2d = Proficiency Die Proficiency Die Proficiency Die  Boost Die  Difficulty Die Difficulty Die  =    Success Threat Triumph - Geschummelt!

Hm, hattest du den Schicksalspunkt damals eigentlich gestrichen? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das in der Schadensberechnung nicht berücksichtigt habe. Also entweder hat er noch vier Schaden mehr, oder wir haben den Schicksalspunkt nicht ausgegeben. Ich würde sagen letzteres, da ich dir den Schaden so mitgeteilt habe.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1382 am: 16.10.2018, 18:55:07 »
Dann letzteres, ich achte bei den Beiträgen üblicherweise auf das, was ingame steht, nicht auf die Beiträge im Würfelthread.

Ich habe aber gerade wegen Semesterstart und dem Anbruch der Diss-Zielgeraden tagsüber ziemlich viel zu tun und hab Abends dann meistens nicht die Energie hier noch irgendwie zu schreiben. Aber am Wochenende mache ich weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1383 am: 22.10.2018, 07:01:10 »
Sollten wir statt einer weiteren Runde Imp-Ausschaltversuche die Flucht ergreifen, würde ich meinen Beitrag gerne anpassen.

Ich bin für mindestens eine weitere Runde kämpfen, ihr auch?

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1384 am: 22.10.2018, 07:49:05 »
Wäre auch noch für eine Runde Kampf und dann abhauen

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1385 am: 24.10.2018, 00:46:56 »
Eine Runde auf jeden Fall. Ich würde den schon gerne loswerden.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1386 am: 24.10.2018, 00:59:46 »
So, zu meinem Angriff:

- 1 Destiny Point für 4 zusätzliche Schaden, ergibt dann 2+2+4-5+2=5 Strain für den Soldaten.
- Für den Despair würde ich vorschlagen, dass die Waffe beschädigt wird.
- Für die 4 Advantages: Kann ich zweimal eine kritische Wunde machen? Und erhöht die zweite dann auch wieder den Wurf um zehn? Ich nehme das mal so an und würfle die beide.

Edit: Falls das so passt, bekommt er einen Stinger (+ :swd: auf nächste Probe) und ist blinded (3 Upgrades auf Schwierigkeit für Perception und Vigilance, 2 Upgrades auf alles andere)
« Letzte Änderung: 24.10.2018, 01:02:13 von Azora Hai »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1387 am: 24.10.2018, 08:43:02 »
- Für die 4 Advantages: Kann ich zweimal eine kritische Wunde machen? Und erhöht die zweite dann auch wieder den Wurf um zehn? Ich nehme das mal so an und würfle die beide.

Nein, du kannst für jede zusätzliche Advantage den Wurf um +10 erhöhen, aber nicht mehrere Wunden mit einem Angriff triggern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1388 am: 24.10.2018, 09:47:45 »
OK, ich hab den zweiten Crit jetzt einfach rausgenommen. Die Advantages lasse ich verfallen, ich hätte sie ohnehin nicht zum Strain heilen verwendet und alles andere ist jetzt ja hinfällig.

Kyle Nerros

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1389 am: 24.10.2018, 10:01:10 »
Mein Großprojekt im Geschäft steht kurz vor dem Abschluss, was jedoch bedeutet, dass ich die nächsten Tage auch noch sehr wenig Zeit haben werde.
Gerne kann mein Charakter übernommen werden. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder voll einsteigen kann.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1390 am: 26.10.2018, 18:08:55 »
@Idunivor: Wir haben ja wahrscheinlich einen Plan, mit unserem Schiff Kontakt aufzunehmen, bzw. wie wir von dem Planeten wegkommen?

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1391 am: 29.10.2018, 17:54:18 »
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir unser Shuttle in der Hauptstadt von Theed stehen lassen. Könnten wir Sylghir vorgeschickt haben, es abzuholen und uns entgegenzufliegen (netter Nebeneffekt: ihr Abgang aus der Geschichte bekommt einen Grund)?

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1392 am: 29.10.2018, 22:34:01 »
Mh hatte Azora und Kid nicht ein Shuttelhanger ausgekundschaftete (mir war so) also das der Rückzug gesichert war.

Dann müssen wir aber so oder so sehen wie wir ins All kommen XD

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1393 am: 30.10.2018, 19:44:45 »
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir unser Shuttle in der Hauptstadt von Theed stehen lassen. Könnten wir Sylghir vorgeschickt haben, es abzuholen und uns entgegenzufliegen (netter Nebeneffekt: ihr Abgang aus der Geschichte bekommt einen Grund)?

Können wir gerne so machen. Vielleicht schaffe ich es heute noch den großen Diebriefing-Beitrag zu schreiben, vielleicht dauert es auch bis zum Feiertag.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #1394 am: 01.11.2018, 13:15:23 »
Also, ich habe mir ein bisschen Gedanken gemacht und ich glaube nicht, dass ich die Zeit und kreative Energie habe aus dieser Runde nochmal was cooles und lebendiges zu machen und um nicht irgendwann mitten in der Handlung aufzuhören, was passieren könnte, würde ich dann doch - obwohl ursprünglich anders angekündigt - hier einen cut machen. Was ich aber anbieten kann, ist dass die zwei von euch, die noch nicht in meiner anderen Star Wars Runde sind, dort ebenfalls einsteigen.
Tatsächlich könnte Kyle wahrscheinlich sogar als Charakter dorthin wechseln. Bei Une-Wan stelle ich mir das aber recht schwierig vor, da es eine Gruppe von Schülern ist und ich in die Handlung keine "erfahrenen" Jedi einführen möchte, weil die gerade nicht vorkommen sollen. Das könnte ich euch also anbieten.

Ich werde also diese Runde noch mit einem vernünftigen Debriefing und einem offenen Ende abschließen. Ich war hiermit lange Zeit sehr zufrieden, aber zum Ende hin, dass haben wir glaube ich alle gemerkt, fehlte mir dann doch ein wenig der große Plan und die Vision um das voran zu treiben. Die ist in den letzten Wochen und Monaten nicht wiedergekommen und wie bereits gesagt, sehe ich mich tatsächlich hier keine Energie mehr hinein bringen.

Also vielen Dank für die fast zwei Jahre, die ihr hier mitgemacht habt, es hat mir viel Freude bereitet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken