• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 68698 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #210 am: 07.03.2016, 18:03:08 »
 :-X
Nec aspera terrent.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #211 am: 08.03.2016, 00:11:26 »
Ich denke mal, das ist in dem Fall Deception, oder? Was ist die Schwierigkeit? :swd::swd::sws:, weil wir ihm schon verdächtig sind? Oder noch schwerer? Vielleicht kann Cei mich ja unterstützen, indem er mitspielt (oder das Gegenteil :))

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #212 am: 08.03.2016, 09:55:18 »
:swc::swd::sws: ist es. Und Hilfe durch Cei in Form eines :swb: ist wohl möglich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #213 am: 08.03.2016, 18:41:11 »
@Azora:  :thumbup: Coole Idee! Ich konnte mich vor Lachen kaum halten.

Ok, mein Vorschlag:

Wir brechen in der übernächsten 'Nacht', spätestens eine danach ein. Dann ist oben viel los und die ISB unten muss sich bedeckt halten. Wir nehmen den Weg hinten rein und schauen bis dahin, welche Dinge der Umgebung wir nutzen können, ob wir Verkleidungen brauchen, usw.

Habt ihr Einwände oder Ergänzungen? Sonst würde ich das entsprechend mit Aleator einfädeln.
« Letzte Änderung: 08.03.2016, 18:42:26 von Une-Wan Sun »

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #214 am: 09.03.2016, 07:00:17 »
Ja ich helf, werd aber erst heute im Verlauf des Tages zum Posten kommen.
« Letzte Änderung: 09.03.2016, 07:21:43 von Cei Maiante »

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #215 am: 09.03.2016, 07:04:17 »
Wollen wir tatsächlich alle auf dem selben Weg rein? Ich hätt das in drei Teams geteilt die auf unterschiedlichem Weg reinkommen. Einmal ein Technikerteam, das versucht sich als Wartungstechniker reinzuschleichen, ein "Sozialteam" das sich als normale Gäste ausgibt, und ein "Einsatzteam" das durch die Hintertür eindringt und dadurch bewaffnet bleiben kann.
Nec aspera terrent.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #216 am: 09.03.2016, 17:39:20 »
Wer nimmt dann welches?
Ihr Menschen seid die Techniker bzw. Waffenträger, die Sozialwesen sind Aliens. Die hinten einsteigende Truppe kann zur Tarnung gut Techniker mimen.
Was wollen wir im vorderen/Kasinobereich? Ablenkung schaffen?

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #217 am: 09.03.2016, 17:59:42 »
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir bisher nicht einmal eine Ahnung haben, wie das innen aussieht. Wenn wir nur auf illegalem Wege hinein kommen, kann einer vielleicht versuchen, so etwas wie Pläne aus dem Netz zu ziehen? Oder unser Kontakt kann und das Innere noch besser beschreiben?
Azora fühlt sich auf jeden Fall nicht gut dabei, in ein völlig unbekanntes Gebäude einzudringen, ohne eine Ahnung zu haben, was uns drin erwartet.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #218 am: 09.03.2016, 18:59:35 »
Dafür könnten zwei oder drei tatsächlich auf die Gästeliste gehen, um sich unverfänglich umzusehen. Unser Kontakt wird wohl nicht mehr viel verraten, aber versuchen werde ich es, mich interessieren zum Beispiel auch die Notfallprotokolle bei Überfall oder Brand. Die Verwirrung könnten wir ja vielleicht ausnutzen.
Als weitere Informationsquellen könnte anderes Pesonal des Kasinos dienen, wenn wir sie in einer Kneipe aufspüren, die Stadtwerke ('Wir wollen keine Fremden hier, die führen nur zu Energieverschwendung. Würden sie uns helfen, Argumente zu finden für unser Begehren? Was verbraucht zum Beispiel das Kasino?'), das Katasteramt, die Mülleimer/-männer/-droiden,...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #219 am: 10.03.2016, 19:32:16 »
Ich bräuchte ne Entscheidung von euch, um weiter machen zu können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #220 am: 10.03.2016, 20:58:48 »
- Maiante versucht als Wartungsteam reinzukommen

- Sun und Hai wären meine Wahl für die Gästeliste- unsere Sozialexpertin und die anpassungsfähigste Expertin im So- Tu- Als Ob

- Sylghir und Galahad versuchen so viele Waffen wie sie tragen können durch den Hinterausgang reinzubringen und sorgen für schwere Feuerkraft wenn wir sie brauchen

Drinnen evaluieren wir die Situation- und versuchen, erstmal Maiante die Elektronik sabotieren zu lassen ohne das die beiden anderen Teams eingreifen müssen. Wenn alles schiefgeht (und das wird es, wie immer) könnten Sun und Hai ein Ablenkunsmanöver im Kasino selbst starten, während Team Wumms probiert, unseren Techniker da rauszuholen und auf dem Weg dorthin so viel Opposition wie möglich nötig auszuschalten.
Nec aspera terrent.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #221 am: 11.03.2016, 08:11:53 »
Ich würde gerne, wenn wir im Kino sind, noch einmal schauen, ob es dort möglicherweise einen Notausgang oder sonst einen zweiten Ausgang gibt. Außerdem will ich auch nochmal zur Toilette, um dort nachzusehen, ob es möglicherweise weitere Türen oder Fenster gibt.

Meine Hoffnung ist immer noch, irgendwie auf das Dach zu kommen, und von dort auf das Dach dieses Casinos. Deshalb würde ich auch, wenn wir aus dem Kino wieder hinauskommen, nochmal gerne über die Außenleiter nach oben.
Es ist jetzt schwer, ein Posting zu machen, ohne zu wissen, was ich jeweils vorfinde, um darauf reagieren zu können.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #222 am: 11.03.2016, 09:57:45 »
Es gibt tatsächlich einen Notausgang Richtung Dach und auch hier eine Feuerleiter nach vorne auf die Straße.

Bei den Toiletten kannst du dich umsehen, Perception: :swd::swd::swd:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #223 am: 11.03.2016, 10:27:09 »
Ei ei, mein Würfelglück hält sich gerade in Grenzen.
Bei diesem Notausgang, steht da jemand rum, oder kann man sich während des Kinos rausschleichen und sich mal umsehen?

Wenn ich die Infos hab, beschreib ich das auch noch ingame.
« Letzte Änderung: 11.03.2016, 10:27:29 von Azora Hai »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #224 am: 11.03.2016, 11:08:36 »
Klassische Alarmgesicherte Tür, wie das bei Notausgängen so ist. Müsste man erst den Alarm deaktivieren (Skullduggery :swd::swd::sws:).

Percpetion Ergebnis, um es in deinen Beitrag einzubauen (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken