• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 68426 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #555 am: 26.11.2016, 10:43:21 »
Ok, habe ich angepasst.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #556 am: 28.11.2016, 00:30:27 »
Soll ich irgendeine Art von Probe machen, um den Öffnungsmechanismus der Tür zu entdecken? Oder ist es sowieso offensichtlich?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #557 am: 28.11.2016, 10:55:38 »
Ich habe den Wurf für die zweite Tür mal schnell übernommen, damit ich direkt die andere Seite beschreiben kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #558 am: 28.11.2016, 11:29:47 »
Deinem Posting entnehme ich, dass wir über die Konsolen nicht herausfinden können, wie das Teil funktioniert. Ist das also etwas, was wir wissen, bzw. was Cei schon herausgefunden hat? Normalerweise würde ich erstmal abwarten, was er zu sagen hat, bevor ich ihn zu der Kugel rufe.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #559 am: 28.11.2016, 11:36:28 »
Ne, um zu verstehen, wie das funktioniert müsst ihr die Kugel schon auf machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #560 am: 28.11.2016, 16:46:05 »
Gewürfelt und oh grummel. Bin gerade auf arbeit. Darum wurf einfach verwenden .... Komm erst zu 23 uhr nach hause

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #561 am: 28.11.2016, 16:59:41 »
So, ich habe mal die Beschreibung erweitert. Ihr habt jetzt noch ne Minute bis laut Plan der Techniker zurückkehren müsste.
Beschreibt jetzt bitte einfach erst, was ihr machen wollt, dann sage ich euch den Skill und die Schwierigkeit dazu.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #562 am: 30.11.2016, 08:53:13 »
@Une-Wan: Du kannst das machen, wäre einfach nen Force-Wurf, dauert aber wahrscheinlich nen bisschen. Also mehrere Minuten. Und entfernen kannst du den Würfel erstmal nicht ohne weiteres, wenn du nicht das Risiko eingehen willst die Hände zu verletzen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #563 am: 30.11.2016, 09:09:43 »
Alles klar, dann warte ich mit dem Entfernen, bis es gefahrlos (für den 'Sensor') geht oder sich die Situation massiv ändert.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #564 am: 30.11.2016, 10:26:00 »
Wir brauchen jetzt wohl mehr Zeit. Ich würde also dem Techniker eine Falle stellen, bevor wir anfangen den Sensor zu entnehmen. Was sagt ihr dazu?

@Azora mir gefällt deine Reaktion. Ist sehr passend und gibt dieser technischen Sittuation etwas sehr menschliches. Denn ja, es ist grausam das Hirn als Prozessor zu nutzen. ^^  Ich frag mich gerade aber auch wie tenisch aufgeklärt das star wars Universum ist. Nal abgesehen von der Raumfahrt haben wir ja viele Visionen ein und überholt. Damit hat sich unsere tenische Moral auch verändert. Siehe Drohneneinsätze und die Forschung sie von zu Hause aus zu steuern ... Optional sogar in einer 3d Virtual Welt.... Was am Ende nur die vor Version von dem hier ist. Der Interlink existierte nur noch nicht wirklich ...

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #565 am: 30.11.2016, 22:14:12 »
Wäre bei einer Falle dabei (der Spieler - Une-Wan vermeidet es, Schaden anzurichten).

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #566 am: 02.12.2016, 00:31:10 »
Das ist natürlich ein Fall für die Ärztin.
Sylghir wird im ersten Schritt analysieren und diagnostizieren. Also feststellen, so gut sie kann, welche Spezies das ist, folglich welche Physiologie, wahrscheinliche Funktion der Kabel und Zugänge, wahrscheinliche Folgen und Möglichkeiten des entfernens mit möglichst wenig Schaden, aber möglichst schnell.
Danach wird sie ihre Ausrüstung nutzen um (wo nötig mit Ceis Assistenz) die erfoderliche "Operation" vorzunehmen (mögliche Vorbereitung des Patienten durch gabe geeigneter Medikamente inklusive)
Ich nehme mal stark an, dafür willst Du mehr als nur einen Wurf, oder?

Entsprechend wird Sylghir mit dem Patienten beschäftigt sein, sie ist aber auf jedenfall für alles was ihr mehr Zeit bringt und sie wird definitiv länger als eine Minute brauchen...

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #567 am: 02.12.2016, 07:35:49 »
Bin von heute Abend bis Sonntag unterwegs. Mal sehn ob ich auf dem Land auch empfang hab.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #568 am: 02.12.2016, 09:14:52 »
Ein paar Hinweise zum Ablauf. Üblicherweise dauert jeder Check hier jetzt eine Minute, wobei ihr euch immer mehr Zeit nehmen könnt und für jede weitere Minute :swb: bekommt, wobei maximal drei Minuten möglich sind.

Bei Medizin-Checks ist bei Fehlschlägen/Threats das Risiko höher Alarm auszulösen, bei Mechanics-Checks die "organischen Komponeten" zu beschädigen. Ränge ind Medizin/Mechanics von einem Unterstützenden können als :swb: auf die jeweils anderen Würfe angerechnet werden.

Außerdem kann es immer sein, dass Threats dafür verwendet werden, dass es länger dauert.

Cei bekommt auf alle Checks den Bonus seines Kits und der gilt auch, wenn er Sylghir bei irgendetwas unterstützt.

Dann jetzt ein paar Schwierigkeiten:

Grundsätzliche Analyse (Medicine or Mechanics): :swd::swd::swd:
Entfernen des blauen Würfels (Mechanics): :swc::swd:
Entfernen der kybernetischen Komponenten (Medicine or Mechanics) (2 Checks für Erfolg nötig, einer für den Helm und einer für den Körper): :swc::swd::swd::swd::sws::sws: (die :sws::sws: werden aufgehoben, wenn vorher die Analyse erfolgreich war, aber es braucht für jeden der zwei Checks ne eigene Analyse).
« Letzte Änderung: 02.12.2016, 09:29:20 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #569 am: 02.12.2016, 09:30:16 »
Ich hätte dann von Azora und Une-Wan gerne nen Beitrag, wie und wo sie ihre Falle legen, falls ihr euch tatsächlich aufteilen wollt. Cei könnte natürlich auch noch mitkommen, aber so wie ich Sylghirs Beitrag lese, macht zumindest sie sich direkt an die Arbeit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken