• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66755 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #225 am: 11.03.2016, 13:32:15 »
Ich schaue ein Stück nach unten, aber nur soweit, bis ich einen Überblick habe. Falls es allerdings Türen zum Nachbargebäude oder in den Bereich gibt, den ich im Untergeschoß nicht betreten konnte, will ich das genauer untersuchen.
Sag mir bitte, was ich ggf. würfeln muss.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #226 am: 11.03.2016, 13:41:45 »
Nö, nichts. Scheint einfach nen Not-Treppenhaus zu sein, das die drei Stockwerke und das Dach verbindet. Keine anderen Ausgänge oder Türen. Hier könnte man aber vielleicht in die Räume im Erdgeschoss kommen, da die Erdgeschoss-Tür nicht in die Eingangshalle führt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #227 am: 11.03.2016, 15:25:12 »
Ich lauf dann hoch, hab den Post entsprechend erweitert.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #228 am: 11.03.2016, 18:16:56 »
Wenn der Film fertig ist, wollen wir mal kucken ob wir Karten der Stadt uploden können? Das Versorgungsnetz könnte interessant für uns sein.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #229 am: 12.03.2016, 08:09:59 »
Mit meinem aktuellen Vorschlag hätten wir noch recht viel Möglichkeit zu variieren.

@Galahad: Ob das Sinn macht, dass das Team im Kasino ablenken kann, dafür aber hinten beziehungsweise unten bei den Imps nicht zur Verfügung steht, müssen wir sehen. Lass uns noch mehr Informationen sammeln. Cei als Wartungstechniker zu verkleiden, halte ich aus zwei Gründen für schwierig/riskant: Er ist kein Umbaraner und wir haben nicht viel Geld und Zeit, seine Tarnidentität zu etablieren. Er selbst lügt nicht unbedingt so gut. In einer imperialen Uniform sähe er nach einem vom Beobachtungsstand aus (du auch), aber wo bekämen wir die her?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #230 am: 14.03.2016, 10:11:07 »
Ich bin von heute bis einschließlich Sonntag in Rom und komplett ohne Internet in der Zeit denke ich. Werde wohl in keinem Fall posten.

Wäre schön, wenn sobald ich wieder da ist, für alle klar ist, was ihr jetzt als nächstes tun wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #231 am: 14.03.2016, 14:51:36 »
Ich hab ja noch das Dach offen. Das würde ich gerne in die Planung einbeziehen.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #232 am: 14.03.2016, 23:44:10 »
Ich würde mich auch über mehr Informationen freuen, daher denke ich, dass einige zunächst die Anlage observieren sollten, während andere nach Informationen draußen suchen (Energienetz, Grundriß,...). Anschließend geht eine kleine Truppe legal vorne rein und sieht sich innen um. So bekommen wir hoffentlich genug Überblick, ob und wie wir von hinten (und/oder vorne) einbrechen und wie wir einen Alarm verhiindern bzw. die Verstärkung behindern.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #233 am: 21.03.2016, 13:53:01 »
Bei den Informationen, käme es drauf an, wie und wo ihr die beschaffen wollt und was genau es sein soll. Wird aber alles nicht so einfach öffentlich zugänglich sein und entweder erfordern sich in ein Computersystem einzuhacken oder jemanden mit Zugang dazu zu bringen euch die Infos zu geben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #234 am: 23.03.2016, 18:41:35 »
Woran hängt es? Wisst ihr nicht, wie ihr weitermachen sollt?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #235 am: 23.03.2016, 18:52:00 »
Etwas. Vielleicht sollte ich demnächst mal alle zusammen schieben das wir einen Plan diskutieren können.

Ausserdem: Blumen- und Ostersaison. Platt.
« Letzte Änderung: 23.03.2016, 18:52:21 von Galahad »
Nec aspera terrent.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #236 am: 26.03.2016, 16:56:33 »
Woran hängt es? Wisst ihr nicht, wie ihr weitermachen sollt?
Für mich hatte Une-Wan in ihrem letzten Beitrag schlicht alles gesagt. Den Plan halte ich für gut.
Allerdings bin ich auch bis Dienstag über Ostern familiär eingeplant und werde zu nicht viel Forum kommen.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #237 am: 28.03.2016, 22:40:39 »
Bei mir Ostern. Ansonsten warte ich nur auf das Gruppengespräch und das Pläneschmieden.

PS: ab 31.3 bis 3.4. bin ich mal wirklich offlein. Zelten im Hessen.
« Letzte Änderung: 28.03.2016, 22:49:28 von Cei Maiante »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #238 am: 30.03.2016, 12:00:45 »
Ich bräuchte irgendetwas konkretes von euch, so einfach ins Blaue hinein kann ich ja nicht weitermachen.

Wenn ihr an Pläne oder sowas kommen wollt, müsstet ihr mir sagen wo und wie ihr das versuchen wollt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #239 am: 30.03.2016, 12:40:55 »
Bei mir Ostern. Ansonsten warte ich nur auf das Gruppengespräch und das Pläneschmieden.

PS: ab 31.3 bis 3.4. bin ich mal wirklich offlein. Zelten im Hessen.

Mir geht es ähnlich. Zeitstrahl ist momentan etwas entkoppelt. Ich wollte das Zusammentreffen eigentlich schon einmal einleiten in meinem Posting, aber die anderen sind bisher noch nicht im Hotel angekommen. Wenn wir dann zusammen sind, können wir die weiteren Pläne besprechen.

  • Drucken