• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 67669 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #300 am: 28.04.2016, 12:31:24 »
Bin ab morgen bis Sonntag abend komplett abwesend.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #301 am: 28.04.2016, 23:06:36 »
@Azora: Ich deute die Reaktion richtig, dass ein Eingreifen von mir im Moment nicht nötig ist?

@Idunivor: Gibt es am Twilek/Mensch-Tisch einen Platz, den ich einnehmen könnte, um weiter die Aqualish und ihren ominösen (bald kommenden) Gast sehen kann? Und wie sieht es aus, könnte man sich außerhalb von deren Sichtfeld so an die Wand neben dem Durchgang zu ihnen stellen, dass man lauschen kann?
« Letzte Änderung: 28.04.2016, 23:09:46 von Une-Wan Sun »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #302 am: 30.04.2016, 17:05:43 »
@Azora: Noch mal Deception gegen :swc::swc:.

@Une-Wan: Du bist dir ziemlich sicher, dass eine alte Cereanerin bei den imperialen mit der Twi'lek wohl nicht gerade gut ankommen würde. Wenn du dir ansonsten nen Platz suchen willst, von wo aus du die Aqualish beobachten kannst, ist das nen Cool Wurf gegen :swd::swd:, um nicht aufzufallen. Plätze gibt es genug. Lauschen wäre nen Stealth Check gegen :swc::swd::swd::sws:, aber natürlich nur, wenn vorher Cool erfolgreich war. Oder willst du die Aqualish allein belauschen? Das verstehst du ja nicht wirklich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #303 am: 01.05.2016, 17:21:50 »
Ich brauch auch nochn Tag, ich glaub der eine Finger ist durch, lass ich morgen röntgen- aber lange Texte is grad nicht. Lese mit, wenn ich WIRKLICH bebraucht werde poste ich kurz.
Nec aspera terrent.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #304 am: 01.05.2016, 17:25:17 »
Selbst mit drei Erfolgen in 'Education' verstehe ich Aqualish nicht?
Belauschen wollte ich vornehmlich das Gespräch zwischen den Aqualish und dem 'Chef von unten'.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #305 am: 04.05.2016, 09:53:13 »
Ich warte momentan noch die Reaktion der Wache ab, da meine Täuschung ja offenbar wieder nicht funktioniert. Wenn sie mich einfach nur wegschickt, kann ich das aber auch selbst einbauen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #306 am: 04.05.2016, 18:03:27 »
Selbst mit drei Erfolgen in 'Education' verstehe ich Aqualish nicht?

Ne, nur mit nem Erfolg lernt man keine Sprachen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #307 am: 04.05.2016, 18:19:58 »
Ok. Ich hatte gedacht, bei Wissenswürfen wird quasi ermittelt, ob der Charakter vorher mal was darüber gehört/gesehen/gelernt/... hat, daher meine Interpretation.

@Azora: Wenn du den Kerl nicht sehen möchtest, verweise einfach auf deine Anstandsdame. :)
« Letzte Änderung: 04.05.2016, 18:21:12 von Une-Wan Sun »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #308 am: 05.05.2016, 00:02:12 »
Ist auch so, aber für echte Aqualish-Kenntnisse hätte das nen Triumph sein müssen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #309 am: 06.05.2016, 13:20:52 »
Ich muß mich entschuldigen, hab meinen "Weiterpost" die ganze Zeit überlesen.


Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #310 am: 08.05.2016, 16:36:24 »
Ich bin übrigens wieder halbwegs einsatzbereit, die Prellungen und Quetschungen sind abgeheilt, und der angebrochen Finger gibt auch halbwegs ruhe ;)
Nec aspera terrent.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #311 am: 08.05.2016, 22:50:41 »
Dann können wir zwei uns vielleicht einigen was wir da draussen treiben damit wir (oder zumindest einer von uns= das schreiben und Idunivor darauf reagieren kann.  :)

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #312 am: 09.05.2016, 10:58:00 »
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen zu reagieren. Werde ich heute im Laufe des Tages nachholen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #313 am: 12.05.2016, 17:08:44 »
Ich melde mich mal bis einschließlich Samstag ab.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #314 am: 13.05.2016, 00:10:06 »
Alles klar!

  • Drucken