• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66739 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #345 am: 13.06.2016, 13:14:26 »
@Sylghir/Galahad: Ist ziemlich ruhig geworden bei euch beiden, woran liegt das? Ihr hättet ja an dem Gespräch schon teilnehmen können.

@all: Was wollt ihr also jetzt genau machen? Wie gesagt wäre ich euch dankbar, wenn ihr die Gruppe nicht nochmal aufteilen würdet, das würde die Aktivität fürchte ich ausbremsen. Und denkt auch dran, dass ihr jetzt schon ne ganze Weile auf den Beinen seid. Wenn ihr jetzt noch lange dauernde Dinge startet bekommt ihr irgendwann :sws: für Erschöpfung.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #346 am: 13.06.2016, 13:24:08 »
Wir wollen zu der Adresse der Händler gehen; ich würde sagen, dabei kommen alle mit, wobei Une-Wan und ich uns im Hintergrund halten, weil sie uns wiedererkennen könnten.
Mein Ziel dabei wäre es, diese Lieferung unter unsere Kontrolle zu bekommen, und (auch wenn ich das den anderen nicht sage) am besten diese Händler selbst unschädlich zu machen, und sei es nur, indem das Lager/Büro/was immer da ist verwüstet wird. Wie man aber am besten vorgeht, sieht man wohl erst, wenn man dort ist.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #347 am: 13.06.2016, 19:19:08 »
Das ist grob auch der Plan von Sun, wenn auch das unschädlich machen der Händler und das Klauen der Ladung bei ihr geringe Priorität haben. Sie fände es besser, diese erst auf der Reise zum Stützpunkt einzusacken, will aber vorher wissen, worum es sich handelt.

Wenn unsere Charaktere eine Pause brauchen, wäre ich dafür, sie jetzt zu nehmen un in den 'Morgenstunden' zu den Händlern zu gehen.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #348 am: 14.06.2016, 00:53:56 »
@Sylghir/Galahad: Ist ziemlich ruhig geworden bei euch beiden, woran liegt das? Ihr hättet ja an dem Gespräch schon teilnehmen können.

@all: Was wollt ihr also jetzt genau machen? Wie gesagt wäre ich euch dankbar, wenn ihr die Gruppe nicht nochmal aufteilen würdet, das würde die Aktivität fürchte ich ausbremsen. Und denkt auch dran, dass ihr jetzt schon ne ganze Weile auf den Beinen seid. Wenn ihr jetzt noch lange dauernde Dinge startet bekommt ihr irgendwann :sws: für Erschöpfung.

Danke der Nachfrage, war schlicht ziemlich im Stress dieser Tage und da ist das Forum etwas ins Hintertreffen geraten. Jetzt wo ich mich für die nächsten drei Wochen mit DATEV amüsieren darf, werde ich wieder die Zeit haben. Morgen gibts also wieder ein Posting von der Doktorin.

Galahad

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #349 am: 19.06.2016, 19:18:00 »
Bei mir ist es Zeitmangel, hoffe es wird nächste Woche besser- hab jetzt meine Rundenzahl mal um eine reduziert und hoffe nächste Woche nicht wieder bis um 23.00 in der Firma zu sein...
Nec aspera terrent.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #350 am: 22.06.2016, 14:12:21 »
Wie sieht's denn in der Gegend so aus? Ist da Betrieb, alles still? Sind viele Geschäfte da?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #351 am: 22.06.2016, 17:26:44 »
Ihr seid nicht allzu weit vom Raumhafen entfernt, es ist hier also schon nen bisschen Betrieb, aber nicht allzu viel. Etwa so wie in ner Großstadt abends am Hauptbahnhof.
Und hier sind auch ne Reihe von Läden, ein Teil ist geöffnet, ein Teil ist geschlossen, manchmal gibt es auch so ne Art Nachtschalter oder vergleichbares.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #352 am: 22.06.2016, 22:53:13 »
Hab morgen einen langen Tag und bin übers WE weg.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #353 am: 23.06.2016, 08:58:21 »
Hm, das heißt, wenn man hier den Eingang beobachtet, fällt man sicherlich auf?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #354 am: 23.06.2016, 09:56:23 »
Auf Dauer schon, jetzt nicht in drei Minuten, aber irgendwann schon.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #355 am: 24.06.2016, 16:48:15 »
@Cei: Würfel mal Percpetion gegen :swd::swd::sws:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #356 am: 27.06.2016, 07:46:29 »
zurück und Erledigt

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #357 am: 03.07.2016, 12:11:45 »
Kann man in die Kisten reinschauen, ohne Lärm zu machen? Oder steht womöglich etwas drauf?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #358 am: 03.07.2016, 16:35:27 »
Ja, würfel mal Stealth gegen :swd::swd::swb: um allgemein nicht gesehen zu werden, während du dich umsiehst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #359 am: 03.07.2016, 22:07:36 »
Hrmpf, wie üblich.

  • Drucken