• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 68326 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #360 am: 03.07.2016, 23:59:53 »
Kommt das nur mir so vor oder ist die Anzahl Würfel die man für einen Test einbringen kann wesentlich wichtiger als die Frage ob es sich um :swp: oder :swa: handelt?
Viel genützt haben mir die teuer erkauften :swp: jedenfalls bislang nicht.  :huh:
« Letzte Änderung: 04.07.2016, 00:00:14 von Sylghir »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #361 am: 04.07.2016, 00:21:54 »
Kommt das nur mir so vor oder ist die Anzahl Würfel die man für einen Test einbringen kann wesentlich wichtiger als die Frage ob es sich um :swp: oder :swa: handelt?
Viel genützt haben mir die teuer erkauften :swp: jedenfalls bislang nicht.  :huh:

Ne, ist schon deutlich besser nen :swp: zu haben, gerade weil man :swtriumph: würfeln kann. Aber bei einzelnen Würfeön kann das schon so wirken, als wäre das wenig vorteilhaft. Und je nachdem, was die Schwierigkeit ist, kann :swa::swa: schon attraktiver sein als :swp:.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #362 am: 05.07.2016, 20:33:25 »
@Idunivor:
Ok, was kriege ich bei keinem Erfolg und  :swadvantage: :swadvantage: :swadvantage: :swadvantage: :swadvantage: :swadvantage: :swadvantage:
für Stealth?  :D

Leise war sie dann wohl nicht so ganz. Une-Wan schlägt vor das sie sich um woanders zu sein wenn jemand auf den Lärm reagiert schnell durch den Hinterhof bewegt dabei einen guten Überblick gewinnt/ ein gutes Versteck findet und sonst so alles was es hier vielleicht gerade zu finden gibt....

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #363 am: 05.07.2016, 20:34:20 »
Soviel zur übrigens zur These mehr Würfel seien besser....  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #364 am: 06.07.2016, 20:50:59 »
@Galahad: So hat das wenig Sinn mit der Beteiligung. Wenn du nicht auf absehbare Zeit deutlich mehr Zeit hast, werde ich den Charakter wohl auf die lange Bank schieben müssen, da das gerade das sowieso schon eher gemächliche Tempo noch weiter ausbremst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #365 am: 07.07.2016, 11:04:45 »
Wegen dem Triumph / den Vorteilen: denkst du dir was aus? Etwas davon könnte man verwenden, um eben nicht bei der Suche überrascht zu werden, falls das so OK wäre. Aber eine überraschende Entdeckung von irgendeinem total hilfreichen Gegenstand oder so nehme ich natürlich auch :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #366 am: 07.07.2016, 11:14:05 »
Hattest du sowas im Sinn?

Die Ausweise zu fälschen wäre Skulduggery :swd::swd::sws:, wobei der Grad des Erfolges/Misserfolges sich in erster Linie auf die Schwierigkeit für die Imperialen auswirken wird, die Fälschung zu erkennen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #367 am: 07.07.2016, 11:32:25 »
Perfekt :)

Um die Sachen genauer zu untersuchen, würde die Zeit dort jetzt ohnehin nicht reichen. Ziel ist, die Kisten zu entwenden und dann kann Cei die sich in Ruhe ansehen.
Wie groß sind die Kisten genau? Kann man die über die Mauer hieven? Dann könnte man sich ein Fahrzeug "leihen" und die dann damit wegtransportieren ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #368 am: 07.07.2016, 11:34:33 »
Um die über die Mauer zu bekommen müsstet ihr euch wahrscheinlich erstmal eine Art Treppe aus anderen Kisten bauen. Das sind Frachtkisten, die man alleine nicht heben kann, sondern nur zu zweit oder eben mit nem Antigravschlitten transportieren oder sowas.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #369 am: 07.07.2016, 11:38:22 »
Oder sich darin verstecken? Wenn wir die mitnehmen, werden die dem Imperium ja irgendwie mitteilen müssen, dass die Kisten weg sind. Wenn wir dann auftauchen, könnte das unangenehm werden.


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #370 am: 07.07.2016, 11:39:08 »
Jupp, deshalb hab ich ja schon angedeutet, dass ihr euch irgendwie um die Aqualish werdet kümmern müssen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #371 am: 07.07.2016, 11:39:37 »
Und ihr könntet euch da auch drin verstecken, dann passen halt die Teile nicht mehr rein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #372 am: 07.07.2016, 16:18:30 »
Azora, entscheid du mal was wir nun machen. Kannst ja das durchziehen und dich an den Handlern "rächen".

Persönlich juckt es mir in den Fingern. Leider ist ja der Spieler von Galahad abkömmlich und drinne zieht es sich hin.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #373 am: 07.07.2016, 17:20:19 »
OK, ich hab jetzt einfach mal die Initiative ergriffen. Keine Ahnung, wie genau diese Tür geöffnet wird, aber ich nehme an, es gibt irgendeinen Öffnungsmechanismus (mechanisch oder elektronisch), den ich versuchen kann zu aktivieren und dann merke, ob die Tür verriegelt ist. Das mache ich dann.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #374 am: 10.07.2016, 12:54:40 »
So, nachdem der gute Mann vor mir steht, ich das Schwert in der Hand habe, und sowieso nicht die große Rednerin bin, greife ich an mit dem Ziel, ihn auszuknocken (ich weiß, das ist in diesem System schwer in einem Schlag). Dazu möchte ich Frenzied Attack, Soft Spot und Stunning Blow nutzen. Ich schreibe aber erstmal nix, da wir dann vermutlich in Kampfmodus wechseln, oder? Ich versuche natürlich, das möglichst überraschend zu machen, während er hoffentlich noch damit beschäftigt ist, verwundert zu sein ...

  • Drucken