• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 68026 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #435 am: 10.08.2016, 10:04:47 »
Hab nichts gegen den Plan

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #436 am: 16.08.2016, 06:27:23 »
Zusätzlich zu meiner Frage per PM hätte ich noch folgende (in der Hoffnung, sie nie einsetzen zu müssen): Welchen Schaden machen die Übungslichtschwerter und mit welchem Wert greife ich an?

Gibt es sonst noch etwas, das uns aufhält?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #437 am: 16.08.2016, 10:11:23 »
Zusätzlich zu meiner Frage per PM hätte ich noch folgende (in der Hoffnung, sie nie einsetzen zu müssen): Welchen Schaden machen die Übungslichtschwerter und mit welchem Wert greife ich an?

Mit dem Lightsaber-Wert, der in deinem Bogen nicht drin steht. Bezugsattribut ist Brawn.

Zitat
Gibt es sonst noch etwas, das uns aufhält?

Euer SL, der noch den großen Schiebepost schreiben muss und eigentlich dachte, dass er dir schon auf die PM geantwortet hatte...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #438 am: 16.08.2016, 20:01:00 »
Ich hab Cei schonmal 5 Duty-Points für das Tech-Procurement gutgeschrieben, das hat er ja gerade erledigt und mache mich dann jetzt an den großen Schiebepost.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #439 am: 16.08.2016, 20:24:52 »
Achso und da ich es vergessen habe: Die Stats der Übungslichtschwerter sind:

WeaponQTY.DamCritRangeEncum.HPPriceSpecialEquipped
Training Lightsaber16-Engaged15400Stun Damage
 
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #440 am: 16.08.2016, 23:02:01 »
Uh, jetzt geht es los und ich bin gespannt. ^^

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #441 am: 18.08.2016, 10:36:57 »
@Une-Wan: Du kannst auf dieser Stufe mit Sense "Living Things around" wie die Beschreibung schon sagt, spüren, wo sich in der Umgebung lebendige Wesen befinden. Ein Feueralarm ist kein lebendiges Wesen.
« Letzte Änderung: 18.08.2016, 10:38:19 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #442 am: 22.08.2016, 06:26:53 »
Das war mir klar, da habe ich die Fußnote nicht gut gesetzt. :oops: Ich dachte, einen Feueralarm zu sehen, braucht nicht unbedingt einen extra Wahrnehmungswurf.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #443 am: 22.08.2016, 08:30:23 »
Ich glaub die beiden sind in den Kisten noch gut aufgehoben. Zur Not öffnen wir und die erste Wache hat gleich einen Blaster am Hals wenn sie reinkuckt. Wie viele Wachen rumstehen, müssen wir wohl irgendwann fallen lassen.

Hoffentlich schaffen wir es dadurch in einen Lagerraum oder ähnliches. Müssten ja eh dort ankommen, schließlich ist es ein Lastenaufzug.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #444 am: 24.08.2016, 18:46:31 »
Ich gehe übrigens davon aus, dass ihr nicht offen Waffen tragt, dann hätte man euch da nicht rein gelassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #445 am: 25.08.2016, 10:19:21 »
Ich werde vom 28.08. bis 16.09. in Spanien sein und dann vom 17. bis 20.09. auf Tagung in Hildesheim. Eigentlich sollte ich die ganze Zeit Internet und auch genug Zeit haben zum Schreiben, aber wie genau es wird, kann ich nicht sagen. Nur damit ihr Bescheid wisst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #446 am: 25.08.2016, 10:54:51 »
Ich bin von 27.8.-10.9. in Urlaub. Internet habe ich und werde auch regelmäßig reinschauen und ggf. reagieren können, aber längere Postings wird es von mir in der Zeit vermutlich nicht geben.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #447 am: 25.08.2016, 23:12:47 »
Danke für die Vorwarnungen. Mal sehen, wie weit wir's bringen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #448 am: 30.08.2016, 23:52:20 »
@Une-Wan: Ich muss wissen, ob du die Dark Side Points benutzen willst, da das Conflict und Strain bringt und Destiny Points kostet.
Zu den Würfen:
Perception: Ja, es gibt hier überall Sicherheitskameras.
@Charme: Das kommt erst, wenn ich meinen Beitrag schreibe, und dafür muss ich ne Antwort für das oben haben.

An sich weiß ich nicht genau, wann ich hier weiter machen werde, da es hier in Spanien sehr warm ist und ich viel energie in Sprachkurs und Sight-Seeing investiere und dann fehlt mir Abends oft die Lust den Laptop überhaupt noch aufzuklappen. Und dann schreibe ich eben eher die Dinge, wo ich ohne viel Überlegen drauf los schreiben kann, als SL-Dinge, die mehr Aufwand erfordern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #449 am: 31.08.2016, 05:59:34 »
Ok, wenn ich es vermeiden kann, lasse ich die beiden 'dark side points' ungenutzt und meine Sinne nehmen nichts wahr.
Eine Frage, die mir erst jetzt einfällt, aber für unsere weitere Planung nicht unerheblich ist: Gibt es außer dem Aufzug noch weitere Wege nach oben?

  • Drucken