• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66740 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #450 am: 31.08.2016, 22:51:39 »
Bisher habt ihr keine gesehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #451 am: 03.09.2016, 00:20:41 »
Für Sylghir und Merit:
Bin am WE bei meinen Eltern und werde da wahrscheinlich nicht zum posten kommen. Also genies den Urlaub.  :wink:

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #452 am: 07.09.2016, 06:02:59 »
Das sieht aus, als sollten wir zuschlagen, bevor wir die Initiative verlieren, oder fällt euch noch etwas ein?

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #453 am: 08.09.2016, 11:45:22 »
mir nicht. Unsere Überraschungsgeschenke können jetzt ausgepackt werden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #454 am: 08.09.2016, 15:00:33 »
Dann postet entsprechend. Wie gesagt, gehe ich davon aus, dass ihr derzeit keine Waffen tragt. Aber solange hier noch nichts offen feindliches abläuft, braucht ihr auch noch nicht auf Initiative oder so achten. Das passiert erst, wenn ihr eine der Kisten öffnet, in denen eure Kollegen stecken.

@Sylghir/Azora: Ich gehe mal davon aus, dass ihr eine Waffe bereit in der Hand habt. Nur für den Fall.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #455 am: 08.09.2016, 20:49:35 »
Spricht etwas dagegen, dass meine "Metallzylinder" in den Manteltaschen stecken (der Mantel hat genau das Traagvermögen, dass den beiden entspricht.)?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #456 am: 08.09.2016, 23:40:59 »
Ich hab keine Bücher hier in Spanien, aber ich glaube es gibt Regeln zum Verstecken von Waffen. Und das wäre ja schon nötig, auch wenn man das Trainingsschwert nicht so schnell identifizieren kann als WAffe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #457 am: 09.09.2016, 06:00:51 »
Da nachwürfeln sich jetzt nicht so dolle macht, nehmen wir an, dass sie in/unter dem Antigrav-Schlitten angebracht sind?

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #458 am: 09.09.2016, 21:38:20 »
mal laut den dummen gedanken äußernd: Mit dem Deckel könnte Cei jetzt nicht nach dem nächst stehenden Technicker schlagen oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #459 am: 10.09.2016, 00:06:24 »
mal laut den dummen gedanken äußernd: Mit dem Deckel könnte Cei jetzt nicht nach dem nächst stehenden Technicker schlagen oder?

Ne, das wäre weniger effizient als mit Fäusten, da Cei da nicht kräftig genug für ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #460 am: 10.09.2016, 14:55:49 »
hab ich mir gedacht dann mal sehen was die anderen drei machen ^^

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #461 am: 11.09.2016, 10:17:18 »
So, ich bin rechtzeitig zum wohl unvermeidlichen Kampf wieder aus dem Urlaub zurück. Dass ich den Schwertgriff umfasse, habe ich ja schon in meinem letzten Posting geschrieben. Ich bin bereit, sofort zuzuschlagen, sobald sich die Kiste öffnet. Und ich versuche, mich anhand der Geräusche schon einmal so gut es geht zu orientieren: Wo stehen Cei und Une-Wan, wo die Imperialen.

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #462 am: 11.09.2016, 10:26:01 »
Reicht das?
Die Cereanerin wechselte erneut die Position, nun stand sie in einer Linie mit Azoras Kiste und dem Techniker, letzteren zwischen ihr und der Kiste. Sehr deutlich verkündete sie: "DAS TEIL, WAS SIE SUCHEN, BEFINDET SICH NICHT IN DER KISTE VON MIR AUS GESEHEN HINTER IHNEN!" So wollte sie der Kistenteufelin und Nautolianerin die Angriffsrichtung und das Ziel in Reichweite weisen, wenn sie heraussprang.[...]

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #463 am: 11.09.2016, 10:33:33 »
Hab ich schon gelesen. Wie gut ich mich dadurch orientieren kann, muss letztendlich der Spielleiter entscheiden. Oder mich den entsprechenden Wurf machen lassen.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #464 am: 12.09.2016, 01:50:17 »
@Cei: Für einen Strain kannst du 2 Manöver machen und angreifen, falls du das möchtest.

  • Drucken