• Drucken

Autor Thema: The Round Table  (Gelesen 66675 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #480 am: 20.09.2016, 20:11:44 »
Mag jemand von euch für Sylghir übernehmen? Ich bin jetzt wieder daheim in Bochum und wieder voll einsatzbereit, aber ich ziehe ungern für Charaktere, will aber euch hier auf keinen Fall einen Nachteil schaffen, indem ich Sylghir unangekündigt aussetzen lasse. Morgen Abend würde ich das dann aber tun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #481 am: 20.09.2016, 20:18:14 »
Ich mach den Zug für sie ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #482 am: 23.09.2016, 11:04:04 »
@Azora: würfel mal Percpetion gegen :swd::swd:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #483 am: 23.09.2016, 18:24:19 »
@Cei: Perception :swd:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #484 am: 23.09.2016, 18:30:26 »
erledigt

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #485 am: 24.09.2016, 16:19:36 »
Für das erfolgreiche Einschleichen ohne nen Alarm auszulösen gibt es schonmal 5 XP. Trage die direkt ein. Ich empfehle euch, die zeitnah auszugeben oder zumindest zu überlegen, wofür ihr sie aufspart, dadurch verbessern sich eure Chancen erfolgreich zu sein. Es ist unsinn 20+ XP mit sich rumzuschleppen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sylghir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #486 am: 24.09.2016, 21:58:09 »
Entschuldigt die längere Abwesenheit, die ersten Wochen im Praktikum waren ziemlich anstrengend,
schlicht viel neues und eine Menge ESt-Erklärungen die zum 30.09. fällig sind.
So langsam habe ich aber nach Feierabend wieder mehr Lust und Energie für das Forum.
« Letzte Änderung: 24.09.2016, 21:59:17 von Sylghir »

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #487 am: 25.09.2016, 11:37:53 »
ich kuck die Tage mal, was ich mit den 20XP mache. Danke und Juhu ^^

Une-Wan Sun

  • Beiträge: 388
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #488 am: 25.09.2016, 14:58:24 »
Ich hoffe, ich lese 'misdirect' richtig, dass ich, solange ich es aufrecht erhalte und nicht zu nahe an den Gegner herantrete, für ihn nicht sichtbar bin? Dann wäre das die XP-Ausgabe meiner Wahl.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #489 am: 25.09.2016, 18:44:50 »
Ich würde 10 XP in Coordination stecken. Die Frage an Idunivor ist, erlaubst du es mir gerade jetzt schon, oder dann erst nach unserer Aktion?
Ich trag es schonmal ein, und nehme dann für das Herumklettern entweder den alten oder den neuen Wert, je nachdem was du sagst.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #490 am: 26.09.2016, 00:54:16 »
XP Investieren geht immer, außer vielleicht mitten in einer Begegnung.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #491 am: 26.09.2016, 12:57:30 »
Ich hoffe, ich lese 'misdirect' richtig, dass ich, solange ich es aufrecht erhalte und nicht zu nahe an den Gegner herantrete, für ihn nicht sichtbar bin? Dann wäre das die XP-Ausgabe meiner Wahl.

"Aufrechterhalten" ist ein schwieriger Begriff. Du müsstest halt immer wieder würfeln und bedenke, dass die Verwendung von Dark Side Points jedes Mal nen Destiny Point kostet, Strain bringt und Conflict.

Außerdem gibt es das Duration Upgrade nicht umsonst. Das funktioniert also üblicherweise nur für kurze Zeit so. Wenn das dauerhaft klappen soll, braucht es schon das Duration Upgrade und die beiden Commited Force Die.

Ist also keine "Unsichtbarkeit" als Basispower.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Cei Maiante

  • Beiträge: 471
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #492 am: 26.09.2016, 14:39:49 »
In der Vermutung, dass wir bald mehr mit Computers und Datein zutun haben werden, würde ich 15EP in die nächste Stufe für Computer stecken. Würden bei mir 5EP übrig bleiben. -> hab das so den Charbogen notiert.

Als nächstes, irgendwann, wäre Wahrnehmung und oder Mechanik dranne.

Azora Hai

  • Beiträge: 576
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #493 am: 26.09.2016, 16:33:47 »
Dann würde ich sagen, legen wir los. Ich würde Sylghir gerne den Vortritt lassen, da sie die bessere Koordination hat und ich ihr dann nur noch folgen muss (ob das regeltechnisch einen Unterschied macht, weiß ich nicht, aber zumindest das Öffnen der Klappe kann sie übernehmen).
Wie machen wir das? Eine Athletik-Probe und eine auf Koordination? Oder mehrere?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The Round Table
« Antwort #494 am: 26.09.2016, 18:04:24 »
Erstmal eine Coordination-Probe und dann bei jedem Bewegungsabschnitt nen neun, wobei Threats Strain produzieren und Fehlschläge die Gefahr bergen, dass man euch hört.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken